menü
My Babyclub.de
Abnehmen mit Priosin - Erfahrungen gesucht?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 15.02.2017 14:57
    Hallo!

    Ich habe über die letzten Monate leider ziemlich zugenommen. Hab es schon mit Diäten und Sport probiert, allerdings fehlt mir der Ehrgeiz es richtig durch zu ziehen. Bin deswegen auch ziemlich down! :/ Hab jetzt ein bisschen im Netz gestöbert und bin dabei auf das pflanzliche Abnehmmittel Priosin gestoßen, das angeblich super helfen soll, wenn man abnehmen will.

    Kennt von euch jemand das Mittel bzw. hat damit erfolgreich angenommen?

    Würde mich sehr über Erfahrungswerte freuen! :)

    Danke
    Antwort
  • Profilfoto  MamiSus
    Kommentar vom 15.02.2017 21:32
    hab davon noch nie was gelesen. mit so was muss man echt vorsichtig sein
    Antwort
  • Profilfoto  Merida
    Kommentar vom 16.02.2017 12:46
    Moin Moin,

    über Priosin hab' ich leider bisher nur Negatives gehört. Die Pillen sollen wohl so einige fragwürdige Nebenwirkungen mit sich bringen, die mich mehr als skeptisch stimmen.

    Zum einen hab' ich gelesen, dass man es auf jeden Fall vermeiden sollte, Priosin über einen längeren Zeitraum einzunehmen, vor allem wenn man in der Zukunft vorhat, die Familie zu vergößern.
    Nicht nur die Fruchtbarkeit, sondern auch die Darmflora soll von der Langzeiteinnahme der Pille stark angegriffen werden, was natürlich auch eine recht heftige Nebenwirkung ist.

    Bevor du zu Priosin greifst, würde ich dir auf jeden Fall raten, dir einige Testberichte, wie auf dieser [url=http://beautydoc.me/priosin-test-priosin-erfahrungen/]Website[/url] durchzulesen, damit du wirklich weißt, was du deinem Körper da zuführst.

    Alles Liebe und viel Erfolg beim Abnehmen! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Luziem
    Kommentar vom 12.03.2017 23:51
    Du hat praktisch nur ein paar Methoden um abzunehmen, Kalorienmenge reduzieren und / oder Kalorienverbrauch erhöhen. Beides Gemischt ergibt die Ideallösung zum Abnehmen.

    Wunderpillen helfen leider nicht.

    Ohne mehr Bewegung abnehmen heißt für mich sich mit Hunger quälen. Da mach ich lieber Sport.
    Für Sport um keine Muskeln abzubauen sondern aufzubauen nehme ich Eiweiss, das kaufe ich mir bei https://www.vitaminexpress.org/de/hanf-protein das ist bekömmlich und schmeckt gut.

    Und ernähre mich dementsprechend das ist gar nicht so schwer. Viel Obst ist gut aber nicht ausreichend.
    Vitamin C kann man durch Obst dazuessen aber dazu muss man einen Menge wissen. So hat Paprika mehr Vitamin C als eine Zitrone muss aber dann auch roh verzehrt werden. Und so geht es weiter.

    Man informiert sich und macht ein wenig Sport. 10 Male am Tag 10 Liegestütz und es sind 100. Machen eine Liste und kreuze an wie viele Male du auf 10 gekommen bist. Dann Kniebeugen und so weiter.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2017 14:41
    Hallo,
    mit Priosin habe ich leider keine Erfahrung, da kann ich nicht weiterhelfen. Ich habe allerdings gute Erfahrungen mit den Diätprodukten von VitaCare gemacht. Nach der Schwangerschaft hatte ich noch viele überschüssige Pfunde, die weg mussten. Ich habe dann eine totale Ernährungsumstellung gemacht und zum Vorbeugen von Mangelerscheinungen während meiner Diät Produkte aus diese Assortiment https://www.vitacare-europe.com/Diaet-Abnehmen gewählt. Ich habe recht schnell abgenommen und fühlte mich die ganze Zeit gesund und sehr fit. Für Sport hatte ich leider nicht so viel Zeit, so dass mein Sport die täglichen Spaziergänge mit meinem Baby waren.
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2017 10:26
    Ich muss ehrlich sagen ich halte nicht viel von Tabletten und Zusatzstoffen beim Sport. Mit regelmäßigem Training kann man doch dieselben Effekte erzielen, oder liege ich da falsch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2022 12:34
    Diätpillen - https://hespac.com/slimde.htm Abnehmen mit diesem Produkt muss jeder für sich selber herausfinden. Mir hat es geholfen und hilft immer noch ! In 2 Monaten 12 Kilo!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern