menü
My Babyclub.de
Brauch ma einen Rat

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Paule2803
    Eintrag vom 17.02.2017 16:47
    Huhu ich bin neu hier und weiss garnicht so recht , ob ich hier richtig bin ...

    Also ich bin 29 Jahre alt , habe einen fast 8 jährigen Sohn & bin verheiratet.
    Wir wünschen uns ein 2tes Kind , nehme seid 6 Monaten meine Pille nicht mehr, meine fruchtbaren Tage hab ich von Samstag bis gestern gehabt ( Mittwoch war ES ) & Sonntag hatten wir GV ...

    Also jetz meine frage : seid gestern hab ich ziehen im unterleib, mir is bissl übel ab & an und mein Brustwarzenhof brennt irgendwie.

    Entweder steiger ich mich da zu krass rin oder ..... ja was sagt ihr??
    Test war negativ, aba ich glaub dafür is es och zu früh wa ..

    Freu ma uf jede Antwort 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2017 17:08
    Hallo Paule2803,
    welchen Mittwoch meinst du? Letzte Woche?
    Dann bist du heute ES+9 .
    für einen test auf jedenfall zu früh ;)
    Ich würde einfach noch ein paar tage abwarten und dann nochmal testen
    Antwort
  • Profilfoto  Paule2803
    Kommentar vom 17.02.2017 17:52
    Danke für die Antwort ..
    Ne ich meine jetz vor 2 tagen hatte ich ES ...

    & dieses ziehen geht bis hinten in den Arsch... ik wees ja och ne
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 17.02.2017 17:58
    ES+2 ist mindestens 10 Tage zu früh für einen Test, das Ei kommt ormalerweise so 5-6 Tage nach ES in der Gebärmutter an und nistet sich dann ein, also momentan schwimmt dein (hoffentlich befruchtetes) Ei noch im Eileiter rum..
    Antwort
  • Profilfoto  Paule2803
    Kommentar vom 17.02.2017 18:03
    Okay. Naja ich hab davon nicht so die Ahnung. Bei meinem Sohn ( geb. 2009) hab ich erst in der 7ten Woche was gepeilt... 😎😅

    Und dieses ziehen? Was könnte das sein ???
    Antwort
  • Profilfoto  Paule2803
    Kommentar vom 18.02.2017 16:54
    Hy Leute ..

    Also heute hab ich ab und an een totales picken im Unterleib.
    Ik werd noch verrückt
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 18.02.2017 17:45
    Das kann alles und nix sein, die Gelbkörper Zyste, die stärkere Bewegung des Eileiters, Verdauungsbeschwerden, Kinderwunsch, vermehrt Flüssigkeit im kleinen Becken nach Eisprung und wahrscheinlich noch 100 andere mehr oder weniger wahrscheinliche Gründe.
    Durchatmen und Daumen halten, die Würfel sind gefallen, jetzt kann man nur mehr hoffen.
    Antwort
  • Profilfoto  Paule2803
    Kommentar vom 18.02.2017 20:29
    Ich danke dir.
    Du hast aba och Ahnung wa ☺ cool. Danke 🖒
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste