menü
My Babyclub.de
Mastubation bei der Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 20.02.2017 18:33
    Hallo Ich heiße Jaquline und bin neu hier im Forum ich habe eine peinliche Angelegenheit. Ich habe mich mit meinem Exfreund versöhnt und habe mit ihm eine Nacht verbracht... Ich war dann 2 monate danach beim den Frauenarzt und er meinte, dass ich erneut Schwanger bin. Das Problem ist das ich während der 2 Monate mit meinem Dildo (16cm) mastubiert habe.. Kann es sein dass ich deswegen meinen Kind einen Schade angerichtet habe. Ich traue mich nicht meinen Frauenarzt es zu fragen. Ich habe ehrlich angst und hoffe auf Hilfe. 😢
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 20.02.2017 18:54
    Hallo!

    Da brauchst du dir eigentlich keine Gedanken machen... Ob Dildo oder Penis, da passiert nichts... Das Kind ist in der Fruchtblase gut geschützt....

    LG Angel
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern