menü
My Babyclub.de
Kann man sich Symptome einbilden?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 20.02.2017 19:55
    Hallo ihr lieben . Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen :) . Ich bin nicole ,32 und aus dem bergischen ^^ . Ich versuche mich kurz zu fassen ^^ .ich habe vor 4 Monaten die Pille abgesetzt . Die Periode kam direkt ziemlich pünktlich ( hab eine Zyklus App ) . Hab dann ovulationstests gemacht und es halt krachen lassen ^^ . Am 10.2 hätte meine Periode kommen sollen , kam nicht . Am 12.2 habe ich dann einen Frühtest gemacht ---) negativ . Ich dachte nun gut wartest du mal ab . Ich habe die ganze Zeit diesen Perioden Schmerz , ohne das was kommt . Meine Brüste spannen und übel ist mir auch . Bin dann heute zur FA. Diese hat einen US gemacht und sagte zunächst : oh das könnte gut eine fruchtlblase sein , 5. Woche , das kommt hin . Ich war mir sooooo sicher . Hab dann noch einen Pipi Test gemacht , dieser war dann aber negativ . Ich fragte was das dann alles ist und Sie sagte nur : Hormon Verschiebung . Ich mein klar , ich habe 2 negative Tests . Aber woher kommen diese ganzen Symptome ? Kann das wirklich alles aus dem Wunsch entstehen ? Lieben ( wenn auch etwas gefrusteten ) Gruss , nicole !
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 20.02.2017 20:07
    Hi Nicole, woher aus dem Bergischen kommst du denn?
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 20.02.2017 20:09
    Aber, leider ist es nicht so unüblich, dass man bei starken Kinderwunsch, diese Symptome spürt. Naja, aber die Untersuchung war ja bei dir leider eindeutig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2017 05:43
    Huhu ich bin aus Wuppertal . Ja ich hab mich heute morgen direkt mal übergeben . Ich warte jetzt nochmal 2 Wochen und gehe dann erneut zum Arzt . Nicht das dies eine andere Ursache hat !
    Antwort
  • Profilfoto  BellaAnna
    Kommentar vom 21.02.2017 16:57
    Hallo liebe Nicole,
    Ich selbst kenne das (nicht so in den ausmaßen wie bei dir), aber ich bin überzeugt, das man sich Symptome einbilden kann oder eas heißt einbilden, dass man eben aus lautet Kinderwunsch tatsächlich diese Symptome bekommt
    Ich drück dir trotzdem die Daumen, dass es eventuell nicht doch positiv ausgeht für dich ✊
    Antwort
  • Profilfoto  Emmilemmi
    Kommentar vom 21.02.2017 17:25
    Ich würde es auf jeden Fall abklären lassen Nicole, wenn es nicht besser wird. Schön aus W'tal😁
    Antwort
  • Profilfoto  angelofluzi
    Kommentar vom 21.02.2017 17:27
    Hallo Lilo!

    Hat dein FA nur einen Urintest gemacht oder auch einen Bluttest? Manchmal dauert es, bis das hcg im Urin nachweisbar ist, im Blut ist es aber schon viel früher vertreten... Ich würde da noch mal nachfragen, ob die nicht einen Bluttest machen können... Das gibt ein wenig mehr Sicherheit als ein Urintest...
    Klar kann man sich die Symptome bei starken Kinderwunsch auch einbilden, aber für den Moment klingt es für mich eher so, als wenn du schwanger bist.

    Ich drücke dir die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  saralee
    Kommentar vom 22.02.2017 09:58
    Ich bin mir sicher, man kann sich Symptome einbilden. Ich weiß noch damals mit 17.. da hatte ich mein erstes Mal, dumm wie ich war, ungeschützt. Ich hab mich absolut nicht getraut einen SST zu machen, aber ich hatte gefühlt alle Symptome einer Schwangerschaft. Meine Tage bekam ich damals sehr unregelmäßig, also kein Verlass darauf... fünf Monate lang litt ich unter Morgenübelkeit, als ich dann immer noch nicht dicker war, war ich mega erleichtert und die Symptome waren sofort weg ;))
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste