menü
My Babyclub.de
Fruchtblase auffällig

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 21.02.2017 08:36
    Schneegestöber in der Fruchtblase?Hilfe!!!
    Hallo an alle,

    also erst einmal ich bin hier neu im Forum und habe lange überlegt ob ich mich hier anmelden soll.
    Letzten endes habe ich mich dafür entschieden, da ich denke, dass es gut tut mit anderen Müttern oder so wie ich ( so gott will ) werdenden Müttern, zu sprechen und sich auszutauschen.

    Ich war letzte Woche zu meinem ersten Ultraschall Termin.
    Dies ist meine erste Schwangerschaft also war ich dem entsprechend auch sehr aufgeregt und hatte mich sehr gefreut.
    Dann bei dem Ultraschall wurde festgestellt, dass in der Fruchtblase vor dem Embryo ein kleiner Teil wie Schnee aussieht. Man sagte mir direkt, dass es nicht normal wäre.

    Also überwies mich meine Ärztin zum nächst liegenden Krankenhaus.

    Dort wurde mir Blut abgenommen für den HCG Wert der bei Schwangerschaftswoche 7+2 bei 20350 lag. Der Wert wurde bestimmt, weil meine Ärztin den Verdacht auf eine Molenschwangerschaft hatte ( ich bin 27, also doch schon recht selten in diesem Alter ).

    Dies konnte dann zum Glück allerdings ausgeschlossen werden, da mein HCG Wert im Normbereich ist. Meine Gebärmutter an sich sah auch gesund aus.
    Das einzigst Auffällige war eben dieser kleine "Schneesturm" in dem sich mein kleiner befindet.
    Im Endeffekt konnte man dort eben auch nicht feststellen was es war.

    Man sagte mir jedoch direkt, dass es nichts schlimmes sein muss, das Herz schlägt und ich erst einmal ruhig und positiv weiterleben soll und das die Schwangerschaft ganz normal weiter beobachtet wird.

    Ich muss jetzt nächste Woche noch einmal zum Ultraschall und HCG Wert bestimmen lassen.

    Hatte jemand ähnliche Erfahrungen geacht wie ich???

    Vielen lieben Dank schon einmal im vorraus!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Babymousebear
    Kommentar vom 24.02.2017 12:56
    Hallo moriah!

    Leider kann ich dir zu deiner Frage so gar nicht helfen - von so einem Phänomen hab ich bisher weder gehört noch gelesen.
    Ich denke, deshalb fallen auch die Antworten hier entsprechend aus...
    Ich wollte mich nur erkundigen, wie es mittlerweile bei dir aussieht, hat sich etwas verändert oder wartest du weiter auf den nächsten Ultraschall?

    Ganz liebe Grüße und *Daumen drück*! ☺
    Antwort
  • Profilfoto  NattyWeiiil
    Kommentar vom 01.03.2017 16:53
    Ich würde mir keine Sorgen machen oder zum Arzt gehen
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern