menü
My Babyclub.de
Was passt zu Benedikt?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nadoretta
    Eintrag vom 23.02.2017 14:41
    Huhu!

    HIIILFE! Wir kommen einfach nicht weiter... Unser kleiner Mann soll auch auf jeden Fall zwei Namen bekommen. Der eine steht auch schon länger fest: Es wird auf jeden Fall ein Benedikt. Aber was passt dazu?! Wir hatten schon hundertausend Kombinationen und bei keiner hat es *klick* gemacht. Habt ihr Ideen? Der Name muss "nur" folgende Kriterien erfüllen: Ausprache, Geschlecht und Schreibweise müssen klar erkennbar sein. Kann doch nicht so schwer sein?! Ist es offenbar aber. Schreibt frei raus, was fällt euch ein? Der Nachname steht, weil wir verheiratet sind.

    Danke schonmal für eure Ideen =)

    Liebe Grüße,

    Nadoretta & Graf Dracula
    19+3
    Antwort
  • Profilfoto  BellaAnna
    Kommentar vom 23.02.2017 14:45
    Huhu,
    Soll Benedikt der erste Name oder der zweite Name sein? Mit Bindestrich oder ohne ?
    Spontan ist mir Jan Benedikt eingefallen.
    Oder auch Kai Benedikt, Thilo Benedikt, Milow Benedikt.
    Antwort
  • Profilfoto  emi89
    Kommentar vom 23.02.2017 16:35
    Benedikt Joachim und Benedikt Alexander sind mir eingefallen. Wenn Benedikt der erste vorname ist, würde ich einen ähnlich langen zweitnamen nehmen. Falls es der zweite vorname ist, dann einen kürzeren ersten vornamen (klingt zumindest für mich gerade besser).
    Antwort
  • Profilfoto  Nadoretta
    Kommentar vom 23.02.2017 23:24
    Danke schonmal! Tendenziell wird Benedikt der zweite Vorname, aber endgültig machen wir das dann von der Kombination abhängig. Aber es wird definitiv ohne Bindestrich =)
    Antwort
  • Profilfoto  vollblutmama12
    Kommentar vom 26.02.2017 16:32
    Ich schreibe einfach mal meine Ideen hier rein: Luca Benedikt, Max Benedikt (oder Maximilian), Luis Benedikt, Simon Benedikt, Paul Benedikt und Marcus Benedikt. Benedikt als erster Vorname wird ein bisschen schwieriger vielleicht Benedikt Noah :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2017 23:18
    Lukas Benedikt
    Emil Benedikt
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern