menü
My Babyclub.de
Kiffen schlecht für mein Kind?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 23.02.2017 19:47
    Hallo. Ist es schlimm wenn ich neben meinem Kind rauche? Ne oder? (Sie ist 1 Monat alt)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2017 20:01
    Klar, mach mal...und dann gibst du dem Kind statt Milch Schnaps oder so...was bist du? Ein Troll?????
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 23.02.2017 20:26
    Also Passivrauchen ist definitiv nicht gut fürs kind... deswegen gab es ja zb auch ein gesetzliches rauchverbot an öffentlichen Plätzen. Und was fur und Erwachsene passiv schon nicht gut ist ist für eine babylunge erst recht nix... und falls du dann auch noch stillen solltest auweia :/ wenn du das schon machst dann doch bitte auf dem balkon oder so.. oh man
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 23.02.2017 20:29
    Kiffen ist bestimmt ganz toll für dein Kind. Schläft dann ganz sicher jede Nacht durch 🙄.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2017 13:48
    Ich hoffe doch, dass die Frage nicht ernst gemeint ist. Passivrauch ist definitiv schädlich für dein Kind. Bitte nimm dir die Auszeiten wenn du nicht anders kannst aber nicht neben deinem Kind. Stillst du denn? Dann wäre das Ganze noch schlimmer....
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 21.03.2017 14:35
    Ich hoffe ebenfalls, dass diese Frage nicht ernst gemeint ist!? Falls doch, bin ich leider sprachlos über so viel Dummheit!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2017 14:12
    Hatt schon seinen Grund warum es illegal ist und in Holland nicht an minderjährige abgegeben wird.. ernsthaft alleine auf so eine Idee zu kommen.. Du bist bestimmt eine von den Müttern dir ihren Kind Beruhigungsmittel gibt wenn es nicht schläft..
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 22.03.2017 14:32
    Ich hoffe wirklich diese Frage war nicht ernst gemeint, Passivrauchen ist für niemanden gesund, schon gar nicht für ein Baby, mal abgesehen davon, dass du dich unter dem Einfluss irgendwelcher Substanzen nicht mehr adäquat um dein Kind kümmern kannst.

    http://www.checkyourdrugs.at/infos/faq/medizinisches-substanz/

    Antwort
  • Profilfoto  captainblaubart
    Kommentar vom 01.05.2017 13:08
    Also warum vor dem Kind rauchen? DAs muss doch echt nicht sein. Was gibts einfacheres als dass man weggeht und das wo anders macht Irgendwie glaube ich die Frage ist nicht ganz ernst gemeint, und will nur provozieren. Das gibts ja nicht. Ich würd nie im Leben vor meinem Kind rauchen, noch dazu wenn es erst 1 Monat alt ist. Mann oh mann....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2017 11:03
    Wie heißt es so schön: Don't feed the troll.... ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2017 16:18
    Hallo.
    Bitte mach ds nicht.Weil das ist nicht gut.Jetzt in echt du verarscht uns doch das kann ich nucht glauben das du das ernst Meinst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2017 16:19
    Hallo.
    Bitte mach ds nicht.Weil das ist nicht gut.Jetzt in echt du verarscht uns doch das kann ich nucht glauben das du das ernst Meinst.
    Antwort
  • Profilfoto  Lumperjack
    Kommentar vom 01.08.2017 12:11
    Da kann ich nicht ernst nehmen. Das ist nicht dein Ernst, oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2017 22:59
    Ich glaube das ist eine verarsche sowas. Also bitte
    Antwort
  • Profilfoto  Crumaracark
    Kommentar vom 13.12.2017 09:05
    Immer mit der Ruhe.. leider hat er das geschaft, was er erreichen wollte. So viele Beiträge und so viel geschnauzte über etwas total offentsichtlich DUMMES!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2018 19:54
    Die Frage war hoffentlich nicht ernst gemeint?
    Natürlich ist das schädlich für dein Kind!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2018 05:47
    Die Person hat bisher ein Post abgesetzt und dann dieser. Schade das es solche Leute gibt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2018 11:05
    Definitiv! Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso du das extra nachfragst. Das weiß doch eigentlich jeder...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern