menü
My Babyclub.de
30-40 min. Schlaf

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 24.02.2017 12:03
    Meine Tochter ist jetzt 4 monate alt und seit mehreren wochen wacht sie tagsüber immer weinend auf. Sie lächelt mich zwar kurz an, beginnt dann aber zu schreien und ist fast nicht zu beruhigen. Wenn ich ihr gleich die brust gebe trinkt sie und schläft gleich weiter oder beruhigt sich dadurchAber ich kann ihr doch nicht immer gleich die brust geben?! Das passiert immer nach 30-40 min. Schlafen. Sie schläft nie länger ausser im kiwa. Kennt das jmnd.?
    Antwort
  • Profilfoto  baby-feini
    Kommentar vom 10.04.2017 16:29
    Ich kenne das nur zu gut! Bei mir wurde es aber mit der Zeit einfach besser. Manchmal musst Du sie auch einfach schreien lassen
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 10.04.2017 17:00
    Schreien 😱 lassen?

    Bitte nicht! Dein Kind schreit nach dir und braucht dich! Warum nicht die Brust geben? Wenn es deinem Zwerg doch scheinbar hilft? Gestillt werden hilft nicht nur gegen Hunger, unter anderem auch hegen Bauchweh... Außerdem kann dein Zwerg sich dann so richtig anzusehen und viele essentielle Grundbedürfnisse auf einmal beliebigen (Mamas Nähe und Geruch, kuscheln, Wärme, saugen, trinken...)

    Alles Liebe und viel Geduld und Kraft
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 10.04.2017 17:04
    Oh man! Diese Autokorrektur 👿

    -gestillt werden hilft auch gegen Bauchweh
    -kann sich so richtig ankuscheln
    -Grundbedürfnisse befriedigen

    Entschuldigung dafür 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2017 17:38
    Inzwischen gibt es auch in fast allen Städten sogenannte Schreiambulanzen, in denen sich Ärzte, Hebammen und manchmal auch Osteopathen nur mit schreienden Baby befassen: das kann Wunder bewirken! Und man läuft nicht erst überall hin, bevor man einen Zufallstreffer landet - es gibt sooo viele Gründe, aus denen Babys schreien. Google doch mal, ob es in deiner Nähe eine gibt.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern