menü
My Babyclub.de
Bybyschlafsack

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 25.02.2017 07:30
    Huhu, also ich habe für meinen 2 jährigen jetzt die Schlummersäcke mit Beinchen. Ist in dem Alter optimal, wenn sie nicht mit Decke schlafen können, weil er nachts, wenn er wach wird einfach alleine rüberlaufen kann, ohne dass die Gefahr des Stolperns besteht. Auch jetzt hat er den gerade zum morgendlichen Spielen noch an. Ist ja kuscheliger😍.

    Davor hatte ich immer verschiedene, da ich die von meiner Schwester "geerbt " habe. Wichtig ist, dass du passend zur Jahreszeit ein wenig auf die Tog-Zahl achtest oder einen GanzjahresSchlafsack kaufst.

    Für den Sommer hatten wir so ganz dünne von Ernstings-Familie glaube ich bzw. Er hat nur im Body geschlafen.
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 25.02.2017 15:38
    Ab einem gewissen Alter hatten wir auch Schlafsäcke mit Beinen, am allerliebsten möchten meine Kids den von Babies&Kids, den gibt es aber wohl nicht mehr...
    Vorher, also für ganz kleine sind die Alvi und die Aro Artländer mit Untersack schön
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2017 21:26
    Einfach mal bei Freunden oder bekannten nachfragen ob noch einer irgendwo im Stauraum vorhanden ist - meistens findet man immer irgendwo einen ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.05.2017 15:50
    Also ich liebe unsere Alvi-Schlafsäcke, die sind echt super und schon beim zweiten Kind in Verwendung! http://amzn.to/2r0ibe2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2017 09:02
    Ich bin auch ein großer Fan von den Alvi-Schlafsäcken
    Antwort
  • Profilfoto  spiritofkids
    Kommentar vom 10.04.2020 09:22
    Hallo,

    hier gibt es schöne Schlafsäcke und tolle andere Dinge:

    https://spirit-of-kids.de/schlafsaecke

    Viele Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern