menü
My Babyclub.de
Test positiv, zu früh freuen?😱

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 28.02.2017 07:07
    Hallo,
    Mein Name ist Selina. Mein Freund und ich heiraten im Mai. Da wir beide uns Kinder wünschen haben wir daraufhin seit Januar einfach Mal die Pille weggelassen 😁 Da wir bzw insbesondere ich nicht wirklich damit gerechnet haben das es relativ schnell klappt.
    Jetzt hätte ich letzte Woche Montag meine Mens bekommen sollen, stattdessen dunkle SB und Unterleibs Schmerzen. Das kann ja sein durch die Umstellung zwecks Pille. Da aber bis Sonntag sich nichts getan hat...Habe ich Mal einem Test gemacht und dieser war positiv...Zur Sicherheit noch einen anderen dieser war ebenfalls positiv. Jetzt bemühe ich mich um einen schnellstmöglichen Frauenarzt Termin...Ich trau mich noch gar nicht mich zu freuen...Aus Angst das es doch nicht so ist 🙄
    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das es doch heißt "sie sind nicht schwanger"

    Danke schonmal 😍und sorry für den Aufsatz 😌
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 28.02.2017 09:40
    Hallo Selina, Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit.
    Die Sstest sind heute sehr sicher. Natürlich ist das Fehlgeburtsrisiko in den ersten 12 Wochen besonders groß, aber geh positiv ran. Dein Frauenarzt wird dir ca. ab der 7ssw die Ss bestätigen können (erst da sieht man das Herzchen schlagen). Ich wünsche euch viel Glück und eine traumhafte Hochzeit.

    LG Dreamteam mit Zwergi 19+0
    Antwort
  • Profilfoto  Elena1989
    Kommentar vom 28.02.2017 19:08
    Hallo Selske,
    Ich sag mal ganz vorsichtig herzlichen Glückwunsch 🍀 So ähnlich war es bei mir auch:) wir heiraten im April und ich bin gleich beim ersten Mal ss geworden im Dezember:) ich konnte es auch nicht glauben :) aber positiv ist positiv:))

    Alles liebe und eine schöne Kugelzeit :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2017 20:05
    Vielen Dank für die schnelle und liebe Antwort 😊
    Hab in zwei Wochen jetzt einen Termin beim Gynäkologen und hab mir brav Fol Tabletten geholt und werde mich nun vorsichtig freuen 😅
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste