menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 02.03.2017 17:22
    Ich husch mal schnell von den September mamis zu euch und erstmal herzlichen Glückwunsch zur schwangerschaft :) unglaublich das es jetzt schon wieder nov mamis gibt :)

    Ich wollte was zzm Thema blut test sagen.also egtl machen das nur wenige Frauenärzte. Bei mir wurde nie hcg abgenommen erst als ich eine Fehlgeburt hatte. Es hieß auch immer zu mir das das bei einee normalen ss gar nicht nötig ist. Urintest reicht und dann sieht man ja bald meistens scjom was im ultraschall was die ss bestätigt. Nur wenn da etwasdann unklar sein solltw wird hcg abgenommen. Es gibt aber auvh Frauenärzte die hcg am anfang schon abnehmen zb auch vermehrt bei Frauen die schon mehrere fehlgeburten hatten oder so. Das ist gaaaanz individuell verschieden bei den gynäkologen und hat weder nach noch Vorteile in einer Schwangerschaft. Nicht laut google normale Hcg werte können einen auch verunsichern und so obwohl alles ok ist ;)

    ich wünsche euch allen nur das beste.
    Liebe grüße alive♡
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2017 22:39
    Novembermommy Ich würde mir da auch noch keinen Stress machen...manchmal sind die etwas vorsichtiger wenn die Werte nicht in der Norm entsprechen...aber schon etwas doof das die dich so beunruhigen....

    Rinjanie Danke für die lieben Worte 😊

    Conny Ich drücke dir die Daumen das du dich bald zu uns Gesellen kannst ✊️

    Schönen Abend euch noch 🤰
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 03.03.2017 12:36
    Hallo ihr lieben bald Mamis,
    Ich möchte mich euch gerne anschließen. Hatte bereits am Dienstag positiv getestet und zur Sicherheit heute nochmal einen Test gemacht. Der heute war nach dreißig Sekunden deutlich positiv.

    Somit werde ich wohl wirklich eine November Mama :-)
    Ich freue mich total. Nächste Woche ist mein Gyn wieder da. Werde am Montag gleich anrufen, da ich Progesteron nehmen muss.

    Ich wünsche uns allen eine schöne SS.
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 03.03.2017 12:39
    Herzlich willkommen Queenie,schön das wir langsam wachsen,ich hoffe es wird bei uns allen alles gut gehen. Hast du irgendwelche Anzeichen?
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 03.03.2017 13:09
    @Vanessa, ja ich hoffe es auch.. am Sonntag teste ich vielleicht ... ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 03.03.2017 13:18
    @buenzel: ich habe bereits seit dem 23.2 Muskelkater im Bauch, ab und an ein ziehen. Daher hatte ich schon die Vermutung, dass es endlich geklappt hat.

    Ich habe bereits zwei Töchter und wir versuchen seit Juli 2015 ein drittes Baby zu bekommen.
    Jetzt fiebere ich wie ihr alle dem ersten Termin entgegen. Denke mal am Montag oder Dienstag wird es soweit sein.
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 03.03.2017 13:25
    Das ist dann ja schön das es endlich geklappt hat,ich habe auch einen langen LeidensWeg hinter mir aber jetzt wird versucht positiv zu denken das diesmal alles gut geht.
    Ich muss noch solange warten bis zum 21.03
    Du darfst dich ruhig unserer Liste hinzufügen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2017 14:47
    Hallo Queeny, schön dass du da bist !! Und alles gute für deine SS !!

    Alive, danke für deinen Kommentar, das breuhigt mich sehr !

    Liebe Grüsse an alle !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2017 16:41
    Hallo liebe zukünftigen November-Mamis :)

    Ich hab heute morgen einen Test von Clearblue gemacht und der hat mir ruckzuck ein positives Ergebnis angezeigt :) Ich bin total aufgeregt und kann es gar nicht wirklich realisieren, weil es mein erstes Baby sein wird :* Montag hab ich meinen FA Termin, ich freu mich! Euch allen ein schönes Wochenende :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2017 16:57
    Melissa lissy herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir mit uns...😊 Melde dich mal wenn du vom Arzt kommst 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2017 17:01
    Vielen Dank Vanessa86,
    das wird sicherlich eine schöne und aufregende Zeit! :)
    Ich melde mich gerne nochmal nach meinem Termin.

    Lieben Gruß :*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2017 17:37
    Hallo ihr Lieben :)
    Ich geselle mich auch mal langsam dazu.
    Mein Test war letzte Woche Samstag positiv und heute war ich beim Arzt. Ich bin 5+2 und am 1.11.17 ausgezählt. Freue mich tooootal. Ich hatte letztes Jahr im Oktober eine Eileiterschwangerschaft, somit war ich sehr erleichtert, dass es heute da war wo es hingehört. Habe trotzdem sehr viel Angst, dass was schief geht. Jemand eine Idee wie man das abstellen kann?

    Liebste Grüße 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2017 17:37
    Hallo ihr Lieben :)
    Ich geselle mich auch mal langsam dazu.
    Mein Test war letzte Woche Samstag positiv und heute war ich beim Arzt. Ich bin 5+2 und am 1.11.17 ausgezählt. Freue mich tooootal. Ich hatte letztes Jahr im Oktober eine Eileiterschwangerschaft, somit war ich sehr erleichtert, dass es heute da war wo es hingehört. Habe trotzdem sehr viel Angst, dass was schief geht. Jemand eine Idee wie man das abstellen kann?

    Liebste Grüße 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 03.03.2017 19:12
    Hallo ihr lieben,herzlichen Glückwunsch zum positiven test,auf eine hoffentlich unbeschwerte schöne zeit.
    Tinecke ich kann deine angst total verstehen vielleicht hilft dir das schreiben in der Gruppe Schwangerschaft mit Sternchen,da bin ich auch und jeder der da ist hat leider einen Stern verloren aber sind nun wieder schwanger.. und hier hilft dir vielleicht das positive miteinander schreiben. So richtig die angst nehmen kann dir keiner leider,man muss versuchen positiv zu denken und sich abzulenken 💜
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2017 19:13
    Euch allen schon mal herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kugelzeit. Genießt jede Sekunde ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 03.03.2017 19:15
    Ups die heißt natürlich Schwangerschaft der Sternchenmamis
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2017 19:17
    @@Buenzel89 Danke für deine lieben Worte. Danke für den Tipp. Ich werde mal nach der Gruppe gucken. Habe meinen nächsten Termin am 16.3. bin jetzt schon ganz aufgeregt😍
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 03.03.2017 19:23
    Bitte bitte da nicht für,kann das total nachvollziehen. Habe auch totale angst,auch etwas falsch zu machen. Oh du glückliche das schon eher als ich,mein erster Ultraschall wird erst am 21.03 gemacht,zum Blut und Urin abgegeben war ich Mittwoch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2017 21:14
    Oh ehrlich? Wie doof. Ich habe heute schon einen Ultraschall bekommen. Wann bist du ausgezählt? Habe ich bestimmt überlesen, sorry 😅

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2017 22:49
    Danke für eure lieben Zusprüche rinjanie,Buenzel89, Vanessa86, alive <3. Bei mir hat sich einiges getan, ich soll am Montag wieder in die Praxis zu einer anderen Ärztin. Sie hat mich am gleichen Tag nochmal persönlich angerufen und sie meinte das ich noch zusätzlich eine Tablette wegen einer neu diagnostizierten Schilddrüsenunterfunktion nehmen muss, war heute das Rezept abholen. Sie meinte zu mir sowie es jetzt aussieht könnte man sagen es sieht ok aus aber natürlich kommt es auf die Entwicklung an. Daher geht es mir ein wenig besser und ich hoffe.

    Habt ihr auch so dolle Schmerzen? Ich hab totales ziehen und stechen im Unterleib. Außerdem bin ich wahnsinnig müde.

    Vanessa86 tut mir sehr leid mit deiner Mum, ich hab auch schon zwei Mal krebs bei meiner Mutter durch und jetzt auch noch bei einer Freundin eine sehr seltene Krebsart :(
    Scheiß Krebs !

    Rinjanie, ich glaube ein Bluttest sagt erstmal nur aus das dein Körper das HCG Hormon ausschüttet, also sozusagen schwanger eingestellt ist. Fruchthöhle, Dottersack bilden sich dann meistens aus aber ob dann auch embryonale Strukturen zu erkennen sind, ist die Frage. Also so habe ich es zumindestens verstanden. Und die Verdopplung des HCG Hormons sollte wohl in den ersten SW jeden 2-3 Tag erfolgen, wenn es niedrig steigt bzw. sinkt könnte es auf eine intakte SS hinweisen.
    Mein Mann, seine Eltern, meine Mutter und 2 meiner Freundinnen wissen es:)

    Herzlich Willkommen ihr Lieben- Wäre super wenn ihr euch unserer Liste anschließen würdet. Wir sind ja jetzt schon Einige mehr und es stoßen bestimmt noch welche dazu. Ich wünsche euch allen eine schöne Kugelzeit und hoffe auf einen tollen Austausch :)



    ❤November Mamis❤

    Vanessa86- 30 J. - erste ss - 6. SSW - ET 02.11.2017
    Rinjanie - 33 J. - erste ss - ET 03.11.2017
    Buenzel89 - 27 J . - 2 🌟 (Zwillinge) - ET 03.11.2017
    Novembermommy - 24 J. - erste ss - ET 06.11.2017


    Nächster Frauenarzt Termin:
    Vanessa86 - 20.03.2017
    Rinjanie - 10.04.2017
    Buenzel89 - 21.03.2017
    Novembermommy - 06.03.2017

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2017 23:09
    Novembermommy ich nehme auch L-Thyroxin 50 für meine Schilddrüse...das verhindert eher eine Fehlgeburt....das habe ich auf einen Kongress gelernt...mein tsh lag bei über 5 und jetzt unter 2....Das muss man aber auch nur nehmen wenn der tsh zu hoch ist...manche werden erst garnicht schwanger mit einem zu hohen Wert...

    .Danke für die lieben Worte...du weißt dann genau wie das ist...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2017 23:33
    Huhu ihr lieben 🤗

    Euch allen zuerst mal Herzlichen Glückwunsch zu euren Bauchzwergen ❤️☺️

    Ich würde mich gerne zu euch Gesellen 🙂

    Ich hatte meine letzte Mens am 13. Dezember 16 und hatte immer seeeehr lange Zyklen bis 49 ca. Als ich dann einige Tage überfällig war und alle Tests negativ waren war ich am 06.02.17 bei einem FA der dann Hormone und Hcg getestet hat. Paar Tage später erfragte ich die Ergebnisse : Hcg negativ & Hormonwerte alle in Ordnung . Hmm, mein Eisprung wird sich wohl sehr sehr weit nach hinten verschoben haben dachte ich , musste ja irgendwie so sein. Eine Woche (glaube ich) später schmerzten meine Brüste das ich dachte meine Mens kommt .. nix in Sicht 🤔 Dann schmerzten meine Brustwarzen sehr , ich konnte nicht mehr rauchen und hatte unterleibsschmerzen als wenn meine Mens kommt...
    Dann wurde ich stutzig.

    Hab letzte Woche Freitag mit einem Teststreifen gaaaaanz leicht positiv getestet , wirklich kaum zu sehen und dann Montags mit einen Cleblue Digital ohne wochenanzeige POSITIV getestet ❤
    Durfte am selben Tag noch zu meinem FA , natürlich konnte man noch nichts sehen und dadurch das meine Periode unregelmäßig war und ich 3 Wochen zuvor bereits negativ getestet hab bin ich wohl sehr früh .
    Mir würde dann gleich Montag & Donnerstag Blut abgenommen um nach dem hcg wert zu sehen der am Montag 226 war und am Donnerstag 819 & heute hat er wieder geschallt und er war eine sehr einzige Fruchthülle zu sehen sagte er und das ich ca in der 4. Woche wäre, das Bild durfte ich mitnehmen. Ich freue mich sehr aber ich bin etwas unsicher und würde gerne von euch wissen wie eure Hcg werte so waren und ob ihr evtl schon auch so winzige Fruchthüllen hattet 😊 Könnte euch das Bild hochladen weis aber irgendwie nicht wie ☹️

    Ich freue mich sehr über Antworten 🤗👋🏻

    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 04.03.2017 00:31
    @Tinecke
    Also nach meiner Berechnung am 03.11 ungefähr.. Der Frauenarzt schreibt erst nach meinem Termin vom Ultraschall was in meinem MutterPass. Konnte man schon etwas sehen bei dir aufm Bild? 😍

    @cici
    Herzlich willkommen bei uns und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft,mensch das ist ja ein auf und ab der Gefühle,schön das der gute test dann schwanger angezeigt hat. Meine Werte weiß ich nie,sagen die nur wenn ich nach frage und das beunruhigt mich immer,weil es echt bei jedem verschieden ist. Aber ich finde deine werte hören sich doch prima an,mach dir keine sorgen wenn da was nicht in Ordnung ist werden sie es dir sagen.
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 04.03.2017 06:29
    Guten morgen,
    Da ich noch nicht beim Arzt war weiß ich weder meinen hcg wert noch einen ET. Ich denke anfang November wird ET sein.
    Mein Gyn nimmt hcg auch nicht immer ab. Nur wenn etwas unklar ist und er im Ultraschall nichts sieht.
    Mal abwarten, was er nächste Woche sagt.

    Habt alle ein schönes Wochenende
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2017 07:08
    Hallo Ihr lieben, ich habe am Mittwoch positiv getestet, müsste jetzt 5 plus sein. Ich habe meinen Entbindunstermin ausgerechnet und der ist am 6 November. Zum Arzt kann ich erst am Montag, bin sehr aufgeregt und die warterei macht mich ganz hibbelig. Es ist unser zweites Kind, und wirfreuen uns so sehr darauf. 😁😁😁😁 ich hoffe man kann schon was sehen im Ultraschall.
    Antwort
Seite 2 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern