menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2017 09:27
    @ nobembermommy : ich habe auch ziemlich starke Unterleibschmerzen gehabt. Meine Hebamme meinte ich soll 1x pro Tag Magnesium max. 400 nehmen. Bei mir hat es geholfen, die Schmerzen sind viel weniger geworden, probiere es doch mal aus. Ich bin übrigens 28 Jahre alt und dies ist meine 2. Schwangerschaft, davor hatte ich eine Eileiterschwangerschaft. Lg

    @cici erstmal herzlichen Glückwunsch ☺ bei mir wurde kein HCG bestimmt, weil man direkt was sehen konnte. Sorry 😐

    @buenzel ja bei mir auf dem Bild war schon eine fruchthöhle zu sehen mit einem Mini Ansatz eines Embryos. Bin sehr gespannt ob er sich weiter entwickelt hat.

    @ sulis. Herzlichen Glückwunsch ☺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2017 12:35
    Hallo meine LIEBEN,

    geselle mich auch mal zu euch! Habe am Montag positiv getestet und war Freitag beim Arzt, man konnte aber leider noch nichts sehen. Bin jetzt 5+0. Sehr unerwartet und überraschen, eigentlich haben wir mit der Familienplanung abgeschlossen haben 1 Sohn (5). Wir hoffen trotzdem das sich das Krümelchen festbeisst und bei uns bleibt.
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 04.03.2017 12:41
    @Tinecke
    Wie schön das man schon was sehen konnte,da warst du sicher erstmal beruhigt das es an der richtigen Stelle schon mal ist.
    @Kleinehexe
    Herzlich willkommen bei uns,umso schöner das die Überraschung gelungen ist und ihr euch nun drauf freut was da kommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2017 14:47
    @cici3010
    meine HCG Werte waren bei 4+0 bei 199 und bei 4+2 bei 351 ( ein wenig niedrig). Bei mir konnte man bei 4+0 nur die hoch aufgebraute Schleimhaut sehen und bei 4+2 nur einen mini Punkt welcher vielleicht die Fruchthöhle sein kann.

    @sulis2014 bei mir ist auch der ET der 06.11.2017 dann sind wir ja immer exakt gleich weit :)

    @kleinehexe100 gratulation, hoffentlich beißen sich alle unsere Krümelchen fest <3 bei mir ist es auch eine ziemliche Überraschung gewesen :D

    @Vanessa86 mein TSH Wert war bei 2,91. Ich soll jetzt mit einer Tablette a 25 mg beginnen. Ich wünschte ich hätte das vorher bemerkt, ist ja ein ziemliches Risiko mit einer Schilddrüsenunterfunktion bzw. einer bisher nicht behandelten.


    kommt eigentlich jemand von euch aus Berlin ?


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2017 14:47
    @cici3010
    meine HCG Werte waren bei 4+0 bei 199 und bei 4+2 bei 351 ( ein wenig niedrig). Bei mir konnte man bei 4+0 nur die hoch aufgebraute Schleimhaut sehen und bei 4+2 nur einen mini Punkt welcher vielleicht die Fruchthöhle sein kann.

    @sulis2014 bei mir ist auch der ET der 06.11.2017 dann sind wir ja immer exakt gleich weit :)

    @kleinehexe100 gratulation, hoffentlich beißen sich alle unsere Krümelchen fest <3 bei mir ist es auch eine ziemliche Überraschung gewesen :D

    @Vanessa86 mein TSH Wert war bei 2,91. Ich soll jetzt mit einer Tablette a 25 mg beginnen. Ich wünschte ich hätte das vorher bemerkt, ist ja ein ziemliches Risiko mit einer Schilddrüsenunterfunktion bzw. einer bisher nicht behandelten.


    kommt eigentlich jemand von euch aus Berlin ?


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2017 20:18
    Hallo, möchte mich gerne zu euch gesellen; Habe am Donnerstag positiv getestet! Bin ca 4+4. Unterleib schmerzen hab ich auch ziemlich. Meine Brüste schmerzen und abends ist mir leicht übel
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2017 13:49
    Tinecke88 hab deinen Tipp erst grade gelesen. Ja super hab sogar welche zu Hause. Gehen auch Brausetabletten statt normalen ? Bestimmt oder?

    Hallo Mary16 und herzlichen Glückwunsch :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2017 14:59
    Huhu
    Irgendwie geht es mir heute nicht aus dem Kopf das man am Freitag nicht mal eine Fruchthöhle gesehen hat.
    Habt ihr die alle schon gesehen die beim Arzt waren. ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2017 20:46
    @novembermommy ja denke schon. Mir wurde nur gesagt, nicht über 400 mg. Guck mal darauf was da steht

    @kleineHexe wie weit bist du denn genau? Habe mal beim gyn gearbeitet und da war das oft, dass man so früh nur eine aufgebaute Schleimhaut sehen konnte.
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 05.03.2017 22:46
    @mary
    Herzlichen Glückwunsch zum positiven test und schön das du zu uns gefunden hast 😘
    @kleine hexe
    Bei meiner ersten ss war ich auch sofort beim Arzt und da konnte er auch nur eine gut aufgebaute schleimhaut sehen und beim nächsten mal da sollte ich gleich eine Woche später nochmal kommen weil sie gucken wollte ob es auch da sitzt wo es sein sollte,da konnte man dann was sehen. Mach dir keine sorgen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2017 00:45
    KleineHexe100 : bei mir konnte man bei 4+0 eine hoch aufgebaute Schleimhaut sehen und bei 4+2 ebenso als auch einen wirklich Mini Punkt der vllt eine Fruchthöhle sein könnte. Heute bin ich bei 5+0 und habe auch einen Arzttermin. Bin mal gespannt was man sehen kann, aber ich denke auch das bei 5+0 erstmal nur ne fruchthöhle zu sehen ist. Bin gespannt und hoffe das alles in Ordnung Ist. Jeden Tag freue ich mich mehr, jeden Tag wächst die Vorstellung in mir alles zu tun nur das es dem Babyschen gut geht. Ich hätte niemals gedacht das ich mich schon so schnell so fühlen würde und so viel liebe spühre.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2017 05:53
    Guten morgen!

    Müsste bei 5+3 sein. Also denkt ihr das es normal ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2017 05:53
    Guten morgen!

    Müsste bei 5+3 sein. Also denkt ihr das es normal ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 06.03.2017 10:08
    Guten morgen ihr Lieben,

    heute habe ich meinen Gyn angerufen, morgen mittag darf ich vorbei kommen.
    Soll direkt die alten Mutterpässe mitbringen.
    Ich hoffe so sehr, dass diesmal alles gut geht.
    Am Mittwoch ist es ein Jahr her, das wir unsere Tochter in der 19.SSW gehen lassen mussten.
    Das hat man immer im Hinterkopf und macht sich sorgen ohne Ende.

    Mein Mann glaubt noch gar nicht, dass es geklappt hat. Er wartet morgen den Termin ab, da er die letzten Monate so enttäuschtwar, wenn es nicht geklappt hat.

    Seit gestern ist mir total schlecht, Kreislaufprobleme und so was von müde.
    Unterleibsschmerzen habe ich auch immer, mal mehr mal weniger.

    Habt ihr es schon auf der Arbeit gesagt???
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 06.03.2017 10:20
    ❤November Mamis❤

    Vanessa86- 30 J. - erste ss - 6. SSW - ET 02.11.2017
    Rinjanie - 33 J. - erste ss - ET 03.11.2017
    Buenzel89 - 27 J . - 2 🌟 (Zwillinge) - ET 03.11.2017
    Novembermommy - 24 J. - erste ss - ET 06.11.2017
    Queenie81 - 35 J.- 2 Töchter- 3 🌟 - ET ~ 8.11.2017


    Nächster Frauenarzt Termin:
    Queenie - 07.03.2017
    Vanessa86 - 20.03.2017
    Buenzel89 - 21.03.2017
    Rinjanie - 10.04.2017
    Novembermommy - 06.03.2017
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 06.03.2017 11:30
    @Queenie
    Kann deine angst total verstehen ehrlich. Ich drücke ganz fest die Daumen,habe auch immer total angst und kann es gar nicht glauben das es wieder geklappt hat und es diesmal gut geht. Man denkt immer wieder zurück. Weißt du denn warum du dein Stern gehen lassen musstest?
    @Kleinehexe
    Ich denke du brauchst dir keine sorgen machen,da gibt es keine GrundLinien,denn es kann bei der einen schon was zu sehen sein wobei andere noch ein paar tage oder Wochen länger warten müssen
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 06.03.2017 12:52
    @buenzel: unsere Tochter hatte einen hydrops und mehrere organische Probleme. Genetisch war alles ohne Befund.
    Die Angst ist natürlich groß, aber wir hoffen das Beste.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2017 13:22
    ❤November Mamis❤

    Vanessa86- 30 J. - erste ss - 6. SSW - ET 02.11.2017
    Rinjanie - 33 J. - erste ss - ET 03.11.2017
    Buenzel89 - 27 J . - 2 🌟 (Zwillinge) - ET 03.11.2017
    Novembermommy - 24 J. - erste ss - ET 06.11.2017
    Queenie81 - 35 J.- 2 Töchter- 3 🌟 - ET ~ 8.11.2017
    KleineHexe - 35J. 1 Sohn-5J. - ET - 03.11.2017


    Nächster Frauenarzt Termin:
    Queenie - 07.03.2017
    Vanessa86 - 20.03.2017
    Buenzel89 - 21.03.2017
    Rinjanie - 10.04.2017
    Novembermommy - 06.03.2017
    KleineHexe - 10.03.17
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 06.03.2017 15:46
    Hallo ihr lieben. Ich Schließe mich mal leise an. Bin heute 5+1 und war beim Fa. Leider konnte diese noch nichts sehen. War bei meiner Tochter damals nicht so. Aber habe mich Bissl belesen und es wäre nicht schlimm wenn man in dieser Woche noch nichts sieht. Soll nächste Woche nochmal kommen. Wann hat man bei euch dottersack/fruchthöhle gesehen und in welcher Woche?
    Das warten jetzt nervt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2017 15:57
    Hi, hab morgen meinen ersten Gyntermin. Bin dann 5+0 . Bin sehr gespannt, ob man schon ein Pünktchen sieht!!
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 06.03.2017 17:15
    Mary gehst du Klei Frühs? Wäre schön wenn du dich dann hier melden würdest wie es verlief 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  NovemberNisi
    Kommentar vom 06.03.2017 17:38
    Hallo zusammen 🙋🏼

    ich habe an Altweiber Donnerstag (23.02.) getestet und der Test war negativ. Ab dem Tag hätte ich auch meine Periode bekommen müssen.
    Eine Woche später hatte ich sie immer noch nicht, aber immer ganz schön Kirmes im Unterleib und auch Unterleibschmerzen. Also alles deutete daraufhin, dass es bald soweit ist.
    Zwischenzeitlich kam es bei mir schon mal vor, dass sich mein Zyklus total verlängert.
    Freitagabend am 03.03 habe ich dann einen weiteren Test gewagt, weil ich mir sicher sein wollte.
    Nunja und dann stand ich da im Bad mit diesem positiven Schwangerschaftstest und war total überwältigt.
    Wir versuchen es seit 5Monaten. Dann ist der Zeitpunkt gekommen und man ist trotzdem in einem totalen Gefühlschaos. Ich habe auf ein mal totale Selbstzweifel bekommen, ob ich/wir das schaffen etc. Also ich war total aufgewühlt.
    Mein Partner hat sich total gefreut und konnte nicht richtig nachvollziehen warum ich nicht einfach nur glücklich war.
    Ich war glücklich, aber gleichzeitig kamen, wie gesagt, auch viele Ängste auf. Und es war viel realer, dass es nun tatsächlich soweit ist.
    Freitag habe ich direkt nochmal einen Test gemacht und Samstag ebenfalls 🙄 Ich musste einfach auf Nummer sicher gehen :DD
    Samstag Abend habe ich dann letztendlich so starke Schmerzen gehabt, dass wir zum FA Notdienst sind.
    Dort wurde die Schwangerschaft ebenfalls bestätigt und mir gesagt, dass ich in 5+1 war.
    Bei einem Ultraschall konnte man leider nur die aufgebaute Schleimhaut sehen. HCG wurde nicht gemessen.
    Am donnerstag (09.03.17) habe ich einen Termin bei meinem Frauenarzt und hoffe mehr Informationen zu bekommen. Nach diesem Termin wollen wir es auch unseren Eltern mitteilen. Die sind nämlich am gleichen Abend bei uns. Ich bin so gespannt darauf.
    ET ist wahrscheinlich der 01.11.17 und aktuell bin ich in 5+3SSW.

    Liebe Grüße und eine schöne Kugelzeit uns allen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2017 19:05
    Juhu November -Mamis :)
    Wollte auch mal hallo sagen und mich vorstellen =D
    Bin 27 Jahre
    ist meine erste ss
    Heute in der Ssw 5+5
    ET. Laut dr. 1.11.17
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 06.03.2017 19:10
    @ Novembernisi da ging es dir ja wie mir. Bei wurde auch nur eine aufgebaute Schleimhaut gesehen aber Schwangerschaft nicht bestätigt.

    @ hallo katha. Warst du schon bei Fa wurde was gesehen? Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2017 19:33
    Hallo ihr Lieben!

    Ich freue mich eure Gruppe gefunden zu haben jnd geselle mich direkt zu euch. Erstmal allen herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :)
    Am 21.02. habe ich positiv getestet und direkt bei meiner FA angerufen. Leider habe ich meinen Termin zur Feststellung erst am 21.03. Da es meine erste SS ist bin ich jetzt super nervös und kann es kaum aushalten. Ich finde es furchtbar nicht zu wissen ob alles richtig sitzt bis jetzt. Aber ich versuche ganz optimistisch zu denken. Mein ET ist wohl der 03.11., ich bin aktuell 5+3 und 33 Jahre alt.

    Liebe Grüße
    Mia
    Antwort
Seite 3 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern