menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2017 07:28
    Guten Morgen.
    Queenie ich habe gerade durch Zufall deinen Post gelesen und bin auch geschockt 😭 Mein Baby wurde am Mittwoch geboren, wir haben uns noch nicht einmal richtig kennengelernt...ich hoffe deine Freundin bekommt eine gute Betreuung, keine Mutter sollte so etwas erleben...
    Bei dir wird alles gut gehen...ich habe deine Geschichte damals hier gelesen und wünsche dir nur das Beste ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 26.03.2017 07:49
    Guten Morgen Mädels! Oh mein Gott queenie das ist wirklich schrecklich ich möchte das nie erleben müssen! Ich hab gestern viel gearbeitet und auch meinem zweiten Chef gesagt das ich schwanger bin. Der hat sich total für mich gefreut und hat gleich mit den Kollegen besprochen das die aufpassen sollen das ich nix schweres hebe (getränkekisten)!
    Ich find es immernoch so total unreal und habe Angst das doch noch irgendwas passiert.
    Meine Brüste sind seit Beginn der Schwangerschaft empfindlicher als sonst aber seit heute kann ich sie gar nicht mehr anfassen! Die tun total weh! Da könnt ihr euch ja vorstellen wie meine nacht war!

    5+0 heute 💪🏼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2017 08:48
    Guten Morgen Mädels,

    oh Gott Queenie das ist glaub ich mit das schrecklichste was passieren kann, ich kann da nicht mitreden da bei mir bis jetzt zum Glück alles gut gegangen ist aber ich finde generell das Eltern nie ihre Kinder beerdigen müssen sollten und erst recht nicht wenn sie nicht mal die Zeit zum Kennenlernen hatten.

    @Susila: Kenn ich bei mir wirds aber momentan wieder ein bisschen besser. Ich hatte das bevor ich einen Test gemacht habe und dann letzte Woche eben auch so ganz extrem das ich sie nicht anfassen konnte, geschweige denn die Dinger in einen BH quetschen. Auserdem sind sie mal wieder explodiert. Ok ich bin von Grund auf wirklich nicht schlecht ausgestattet. Hatte vor meinem Sohn eine 60 D in der Schwangerschaft dann eine F (aber gerade noch so) nach der Schwangerschaft bin ich bei 60 E stehen geblieben und jetzt sind die Dinger wieder gwachsen ich hab keine Ahnung wo das diesmal hinführt und ehrlich gesagt auch wenn mich viele meiner Freundinnen beneiden ich würde sofort die Hälfte abgegeben das geht nämlich so auf den Rücken und es ist auch mega unangenehm wenn dir jeder auf die Brüste glotzt. Wirklich das erste was ich jetzt bei beiden SS gefragt wurde ist ob ich mir die Brüste vergrößern hab lassen...Klar hab ja noch nicht genug.. boah ich könnt mich da so drüber aufregen..
    sorry fürs ausheulen aber ich find das einfach so aaaargh.

    @all: Wie kommt ihr mit der Zeitumstellung so klar?
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 26.03.2017 09:49
    Queenie leider kann ich total nach empfinden wie sich deine Freundin fühlt! Gut ich war mit Ben 8 Tage zuhause aber ich durfte ihn auch nie richtig kennenlernen! Auch wenn es deine Freundin vielleicht nicht will aber es ist ganz wichtig das man als Freundin auch für Sie da ist! Man muss nicht viel sagen weil dafür gibt es keine Worte es ist echt eine Schande das dass passiert! Ich hatte mir Freunde gewünscht die mich einfach in den Arm nehmen und ja einfach nur da sind aber die wo ich dacht das es Freunde sind reden noch nicht einmal mit mir über Ben sondern nur hinter mir! Sorry dafür! Es wird eine harte Zeit und man stellt sich immer wieder die Frage warum! Es wird immer ein Teil bleiben aber irgendwann ich selber weiß es auch nicht wann da wird es leichter!
    Gut ibei mir ist es jetzt auch durch die folgeschwangerschaft besser geworden, ich werde Ben nie vergessen und das Loch wird immer bleiben! Aber ich habe einen kleinen Engel der auf mich und auf sein Geschwisterchen aufpasst!❤
    @Susila das klingt doch gut und ich finde das toll mit deinem Chef!
    @pealsi meine Brüste sind auch sehr empfindlich aber eher mehr wenn jemand anders dagegen kommt! Größer mein Mann sagt ja aber ich muss sagen habe immer noch die still BH's von Ben an und das ist ein 85b oder so als ich abstillen musste habe ich die nicht mehr wirklich ausgefüllt! Jetzt merke ich Es wieder daran den er ist besser ausgefüllt!
    So wir werden heute den sonnigen Tag nutzen und mal sehen!
    Zeitumstellung, ich weiß nicht ob ich es so merke weil ich bin zur Zeit ja Dauer müde!
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 26.03.2017 09:50
    Ich bin heute 8+0
    Antwort
  • Profilfoto  Mila_Milina
    Kommentar vom 26.03.2017 09:53
    @zwilling. Das war sicherlich ein extrem emotionaler Moment.
    Ich habe meinen in meiner Heimatstadt bekommen und an dem Ort wo meine Eltern mit mir als Baby immer spazieren gingen im park vom Schloss Sanssouci in Potsdam. Total schön. Und in Potsdam möcht ich auch unser Kind zur Welt bringen. Da fahre ich gerne 35 min hin.

    @quenni. Oh man. Ich wünsche deiner Freundin viel Kraft für die nächste Zeit

    @pealsi. Ich hab eigentlich eine 70a. Bin jetzt aufs b gerutscht und im unterbrustumfang könnte ich jetzt ne 75b anziehen. Aber zum Glück hab ich meine alten bhs in der Größe noch.
    Mir tun die Nachts immer weh. Also auf die seite legen geht nur noch wenn ich mir nen kissen oder die decke drunter oder zwischen lege. Hab das gefühl als hätte ich wackersteine vorne dran. Und wie operiert sehen die aus. Stehen richtig

    @all. Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag. Genießt das schöne Wetter.

    Ich muss morgen erstmal bei meiner FÄ anrufen da ich Post bekam das an zu meinem Termin keine nachmittags sprechstunde aufeinmal ist. Hoffe nur das der dann einfach nur aif den Vormittag verlegt wird. Möchte endlich zur ersten Untersuchung und unseren Bauchzwergen sehen. Bin am 4.4 dann ja schon 8+1
    Antwort
  • Profilfoto  Susila
    Kommentar vom 26.03.2017 09:57
    Hab mal ein paar Fotos auf meine Pinnwand geklatscht! Für Rich und aber auch die nachfolgenden hibblerinnen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2017 11:13
    Mir geht's leider überhaupt nicht gut, bin total erkältet und musste mich dazu noch letzte Nacht übergeben. Musste die Folsäure absetzen, da mein ganzer Körper mit Ausschlag darauf reagiert hat. Ich jucke mich zu Tode... Ansonsten habe ich zur Zeit keine wirklichen Schwangerschaftssymptome mehr.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2017 13:07
    @Queenie, das klingt ja dramatisch mit deiner Freundin, aber ich denke wir müssen uns da nicht solche Sorgen machen... sowas kommt echt sehr selten vor, ich arbeite ja in der Kinderklinik und bekomme schon so einiges mit... aber trotzdem ist das unglaublich traurig und schwer.

    @pealsi, meine Brüste sind jetzte die letzten Tage auch empfindlicher, aber noch nicht richtig schlimm, im weichen Bett kann ich problemlos auf dem Bauch liegen, auch im Bh merke ich nichts, eher wenn ich dagegegn komme..;(

    @fresie, oh nein, das tut mir Leid, dann erhol dich gut... ruh dich schön aus... bist du sicher dass der ausschlag von der Folsäure kommt? immerhin haben bestimmte Lebensmittel auch Folsäure enthalten.... hast du jetzt erst angefangen mit folsäure oder kam das jetzt dazu?

    @me, ich hatte heute morgen zum ersten mal ganz schön mit Übelkeit zu kämpfen, sowas unangenehmes.... bisher war mir immer nur etwas flau im Magen, nie wirklich schlimm...dachte ich bleibe verschont;(
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 26.03.2017 13:35
    Tini_mami bei mir kommt das ja immer ganz plötzlich! Aber zum Glück noch nicht gebrochen aber ich lehne mich mal noch nicht so weit aus dem Fenster dann das kann noch kommen bei meiner Schwester gung es in der 9+ los da habe ich noch ne Woche!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2017 14:50
    @Tini_mami vermutlich nicht die folsäure, aber irgendwas, das in den Tabletten ist. Hatte vor einiger Zeit (vor der ss) schon einmal ein ähnliches Präparat eingenommen, welches ich auch absetzten musste, da ich davon ganz extrem Neurodermits bekommen habe. Kurz nach dem
    Absetzen war dann wieder alles normal. Darauf hoffe ich jetzt auch. Durch die ss könnte mir die Hautärztin aber auch nicht wirklich etwas verschreiben. Habe jetzt eine Salbe, die beim aufragen kühlt, ansonsten aber bisher keine weitere Wirkung zeigt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2017 15:00
    und du nimmst jetzt gar keine Folsäure mehr oder ein anderes präparat?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2017 15:45
    @Zwilling: Ich hab gestern erst gelesen das die Übelkeit meist in der 5/6 Woche beginnt und in der 9 ihren Höhepunkt hat bis sie dann mit der 12 Wochen langsam abklingt. Ich hoffe mal das wir alle vor dem Erbrechen verschont bleiben und "nur" mit der Übelkeit zu kämpfen haben (ehrlich gesagt langt mir das auch) Aber verschreien wolln wir es alle nicht.

    @fresie: Und was sagt dein FA was du dann nehmen sollst? Folsäure ist doch wichtig und soweit ich weiß bekommt man deswegen zusätzlich Folsäurepräperate weil man aus der Nahrung selber nicht genug aufnehmen kann.

    @all: Mein Mann macht sich momentan voll lustig über mich weil er sagt ich bin gelernte Ernährungsfachfrau und ernähr mich momentan alles andere als wie aus dem Lehrbuch. Ok ich muss zugeben nachdem ich so unter der Übelkeit leide und nur das Essen kann wonach es mir dannn gerade in dem Moment ist, hat sich unser Essensplan schon sehr geändert. Aber ich finde da muss er jetzt eben ein paar Wochen durch :-) Wir gehn jezt bei dem schönen Wetter noch ein bisschen raus weil unser Sohnemann unbedingt noch eine Runde Inline fahren möchte und es ja auch verschwendet wäre bei dem mega Wetter drinnen zu sitzen. Wünsch euch einen schönen sonnigen Nachmittag..
    Ach ja ab wann macht ihr euch eigenltich Gedanken über Kiwa, Zimmer, Babyschalen etc? Ich weiß nur noch das ich damals viel zu spät damit angefangen habe und dann auf Grund von Unwissen und Zeitmangel (man hätte sich ja dann länger mit dem Thema auseinandersetzen können) einiges gekauft habe was ich diesmal garantiert nicht mehr machen werde
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2017 15:54
    Gedanken über KiWa, babyschale, zimmer mach ich mir ehrlich gesagt schon recht viele... ich informier mich immer mal wieder online über Marken, was gut sein soll, was nicht.... aber bis es an die Umsetzung und ans einkaufen geht, vergeht sicherlich noch ne Weile;)
    wann warst du denn das letzte Mal dran, wenn du meinst du warst viel zu spät?
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 26.03.2017 17:21
    Also mit dem Kinderzimmer haben wir so in der 20 ssw begonnen weil wir alles umbauen mussten! Kinderwagen haben wir dann erst so zwei Wochen vor der Geburt gekauft wir haben einen hartan und den Nutzen wir jetzt auch wieder Ben hat ja wenn überhaupt nur 19 mal da drin gelegen, leider! Babyschale hatten wir so ab der 25 ssw! Möbel kamen damals am 1.9.16
    Naja das mit der Übelkeit ist ganz unterschiedliche ich kenne auch welche die wirklich erst ab der 9/10 Woche Übelkeit mit Erbrechen hatten und es dann bis zur 16ssw angehalten hat! Mir wird jetzt meistens von Gerüchen schlecht!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2017 19:16
    @Zwilling: Oh ja Gerüche sind bei mir ganz schlimm. Ich war vor beiden Ss Raucher und konnte weder in der ersten noch jetzt rauch ab. Selbst wenn mein Mann im freien 5m neben mir steht muss ich weg gehen und meine geliebten Duftdosen aus dem Auto sind ebenso raus geflogen wie die geliebten Duftkerzen. Bodylotion und Duschgel ist auch so ne Sachen.

    @Tini_Mama: Also wir sind damals umgezogen da war ich in 25 SSW, dann warn erstmal alle anderen Räume dran und bis ich dann die Dinge für meinen Sohn damals denken konnte war ich in der 36SSW . Ich hatte aber ab Halbzeit schon immer wieder Wehen was die Sache nicht einfacher gemacht hat. So unter Druck sein will ich diesmal nicht mehr und iwie seh ich es auch als positives Zeichen das ich mich jetzt schon auf so Dinge wie das aussuchen eines Kiwas usw konzentrieren kann. Denn man sagt ja immer man soll auf sein Bauchgefühl hören und das sagt mir das wenn ich sowas kann auch alles gut geht :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 26.03.2017 20:29
    @ queenie es tut mir sehr leid und für sowas gibt es keine richtigen Worte.
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 26.03.2017 20:30
    Ich kann immer garnicht richtig sagen welcher Gerücht das kommt dann immer ganz unverhofft!Kissi93 ich habe auch schon ein Oberteil, Hose , Mütze genäht natürlich neutral weil wir es ja nicht wissen wollen und die Woche Nähe ich noch ein kleines Tuch! Ansonsten habe ich ja noch alles von Ben da sind ja auch alles neutrale Sachen weil wir es bei ihm ja auch nicht gewusst haben was es wird!
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 26.03.2017 20:34
    @ me. Ich hab nur nen blähbauch, schwere empfindliche Brüste und muss ständig aufs klo. Aber so richtig schwanger fühle ich mich noch nicht 🙈

    Morgen hab ich Baby Kino und ich denke erst wenn sie endlich Kind mit Herz sieht, fühle ich mich dann auch schwanger...
    Die Woche verging garni aber ihr wisst ja wie das ist, ja und das Wochenende war weg wie nichts. Worüber ich auch sehr froh bin. Und ich fühle mich total entspannt und merke das es anderes ist wie vor der fg. Ich hoffe ist ein gutes Zeichen
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 26.03.2017 20:35
    Seit Ben gestorben ist Nähe ich! Mützen für das Geburtenhaus die werden bei der Geburt verschenkt, so kann ich meiner Hebamme ein bisschen was zurück geben! Ja und manchmal verkaufe ich auch was aber eher selten weil die meisten nicht so viel ausgeben wollen! Naja!
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 26.03.2017 20:38
    Ja Lachmaus das ist ein gutes Zeichen ! Bei mir ist auch ein anders Gefühl wie im Januar 17 und September 15 auch wenn die Schwangerschaft ganz anders ist wie bei Ben! Aber ich werde erst richtig naja wie sagt man die Angst nicht mehr haben wenn das Baby da ist und gesund ist! Ich hoffe so sehr das es weiter wächst und stark wird! Aber wenn man sich überlegt wie es in 4 Tagen gewachsen ist also Montag ein zellhaufen mit kräftigen Herzschlag und am Donnerstag schon Kopf, Körper und arme sichtbar!
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 26.03.2017 20:41
    Lachmaus ich freue mich auch schon auf meinen Termin am Mittwoch und ja dann müsste ja auch der erste große Ultraschall sein 9-12 Woche findet der ja statt und ich bin jetzt 8+0 mal sehen oh man ich bin so aufgeregt!
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 26.03.2017 20:42
    Bin heute auch 8+0 also macht sie morgen den ersten großen Ultraschall? Bei meiner Tochter schon ne Weile her
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 26.03.2017 20:47
    Weis nur bekomme morgen wenn alles klar geht mutterpass und Blut abgenommen. Morgen Urin muss ich mit bringen und einige Zettel wegen krankenheiten ob das überprüft (für Geld) werden soll
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 26.03.2017 20:56
    Urin habe ich schonmal abgegeben! Bei Ben hatte ich den ersten Ultraschall in der 12+ aber rein theoretisch steht im mutterpass 9-12 ssw! Und das sind wir ja jetzt da hast du auch Et am 05.11.17?
    Oh man ich hoffe das bei mir alles gut geht noch eine Fehlgeburt wäre der Horror! Ich bin dann auf Mittwoch so gespannt weil jetzt sieht man von Woche zu Woche mehr!
    Antwort
Seite 35 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern