menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2017 19:34
    Hallo ihr Lieben!

    Ich freue mich eure Gruppe gefunden zu haben jnd geselle mich direkt zu euch. Erstmal allen herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :)
    Am 21.02. habe ich positiv getestet und direkt bei meiner FA angerufen. Leider habe ich meinen Termin zur Feststellung erst am 21.03. Da es meine erste SS ist bin ich jetzt super nervös und kann es kaum aushalten. Ich finde es furchtbar nicht zu wissen ob alles richtig sitzt bis jetzt. Aber ich versuche ganz optimistisch zu denken. Mein ET ist wohl der 03.11., ich bin aktuell 5+3 und 32 Jahre alt.

    Liebe Grüße
    Mia
    Antwort
  • Profilfoto  NovemberNisi
    Kommentar vom 06.03.2017 19:44
    Oje Mia, dann musst du ja seit deiner Feststellung einen Monat warten. Du arme 😖
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2017 20:49
    Ja, aber ich bin auch selbst schuld, dass ich so früh getestet habe grrr. Nie wieder!
    Und rinjanie, ich sehe wir müssten genau gleich auf sein :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2017 21:50
    Hallo Mia, yey, das stimmt !! Wie schön ! Grossen Glückwunsch dir !!

    Und wir sind auch im ähnlichen Alter: ich bin 33 Jahre alt.

    Und auch bei mir dauerts lange bis zum ersten SS Vorsorge (hier macht das die Hausärztin, nicht die FA) : erst am 10. April hab ich einen Termin. Allerdings hab ich ein bisschen "gemogelt" und mir einen Termin wegen etwas anderen geben lassen, und sehe sie diesen Freitag :) ich möchte, dass sie meine Eisenwerte checkt, weil ich seit 20 Jahren Vegetarierin bin... hat mich in der Vergangenheit nie beunruhigt, aber plötzlich ...

    Liebe Grüsse !
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 06.03.2017 22:45
    Herzlichen Glückwunsch an alle neuen die sich aus dem schönen Grund zu uns gesellen 😍
    @mia und rinjanie
    Dann sind wir ja schon zu dritt,meiner ist bis jetzt auch der 03.11,und habe genau wie du Mia am 21.03 meinen Termin und hoffe das es diesmal gut geht,habe nämlich schon 2🌟 Zwillinge die ich im Dezember letzten Jahres verloren habe 😓 bin allerdings noch etwas jünger als ihr zwei,nämlich 27Jahre alt..
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 06.03.2017 22:47
    @Queenie
    Das sagt mir gar nichts,wie kann das passieren oder wodurch passiert das? Traurig das das so oft und so vielen passieren muss.
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 07.03.2017 05:35
    Guten morgen ihr Lieben,
    @buenzel: das ist wohl eine Laune der Natur. Man kann da gar nichts machen. Es waren bei mir auch erst Zwillinge, einer hat sich aber nur bis zur neunten Woche entwickelt.

    Jetzt heißt es abwarten und hoffen, bis heute Mittag ist noch so lange hin....
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 07.03.2017 05:59
    Guten Morgen ihr lieben. Ich finde meine Brüste schmerzen nicht mehr ganz so. Hab da irgendwie schlechtes Gefühl da nun gestern auch nichts bestätigt wurde. Heute früh kam noch leicht rot/Braune Blutung. Bin echt fertig und Laune dahin.
    Wie soll man da positiv denken
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2017 08:58
    @rinjanie: das hast du geschickt gemacht ;) bei mir wirde vom endokrinologen ein eisenmangel festgestellt und jetzt nehme ich fleissig tabletten. Macht auf jeden Fall Sinn das früh zu prüfen!

    @Buenzel: ich hoffe sehr es geht diesmal alles gut! Dann fiebern wir auch gemeinsam diesen Terminen entgegen. Wir müssen ordentlich Daumen drücken, dass Ende des Monats alle beruhigt werden :)

    @Lachmaus: mir geht es ähnlich wie dir. Es ist wichtig nicht gestresst zu sein aber man interpretiert doch jedes Zeichen oder? Für mich ist es das erste Mal und ich mache mir super viele Gedanken. Dann bin jch wieder ganz optimistisch. Hatte so etwa ES+10 bis nach NMT gaaanz leichte SB, das ging dann weg und ich war happy. Gestern und heute habe ich aber wieder Mini Blutungen entdeckt. Allerdings hat es beide Male mit den Blutungen einen Tag vorher oder so auch ordentlich geziept im Unterleib und ich führe es mal auf die Dehnungen zurück 😕 Hab auch bisher keine Übelkeit, nur gestern abend nach dem Essen war mir etwas flau im Magen, das habe ich direkt als positives Signal gewertet. Aber jetzt wieder die kleine Blutung. Oh mann! Zum verrücktwerden. Aber wir können nichts machen in diesem Stadium außer gesund bleiben und möglichst gute Laune behalten...
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 07.03.2017 09:09
    Hallo ihr lieben, ich wollte mich auch ganz vorsichtig zu euch Gesellen! Eigentlich ist mein selbst errechneter Et der 30/31.10 aber ich denke es wird ein Novemberkind! Buenzel und ich kennen uns schon! Leider durch diese blöde Fehlgeburtssache! Ich wünsche mir und uns alles Beine tolle kugelzeit! Einer von euch schrieb das von dem ziehen, das ist völlig normal!
    Zu mir, ich heiße Peggy bin 26 Jahre habe 2⭐️ und einen Sohn(22.09-01.10.16)
    Wir wollen uns wie bei unserem Sohn das Geschlecht nicht sagen lassen! Mein nächster Termin ist am Donnerstag
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 07.03.2017 09:46
    @ mia Danke für deine aufbauenden Worte und so doof es ist schön wenn man nicht allein mit sowas ist. Welche Woche bist du?
    Antwort
  • Profilfoto  NovemberNisi
    Kommentar vom 07.03.2017 09:54
    Ihr Lieben,

    was haltet ihr von einer Whatsapp Novermber Mami Gruppe?

    Dann können wir uns immer gegenseitig auf dem laufenenden halten.

    Wer dabei sein möchte kann mir gerne seine Nummer per Privatnachricht schicken und ich eröffne uns dann eine Gruppe. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 07.03.2017 10:02
    Ich wäre gerne mit dabei,wenn ich darf!
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 07.03.2017 10:03
    Habe ich nicht. Man kann sich doch hier austauschen. Wenn ihr diese Gruppe habt sind wir außen vor die sowas nicht haben
    Antwort
  • Profilfoto  NovemberNisi
    Kommentar vom 07.03.2017 10:16
    @Lachmaus34 ich denke nicht das jemand außen vor ist ;) Man kann sich ja hier und dort unterhalten.
    Whatsapp ist für den schnellen kurzen austausch ganz gut finde ich.
    Und ausführlichere Sachen kann man zum Beispiel besser hier mitteilen. - Jeder wie er möchte ;-))
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 07.03.2017 10:23
    Ich möchte auch keine Whats app Gruppe, da ich meine Nummer nicht an jeden weitergeben möchte.
    Habe mit so einer Whats app Gruppe schon mal sehr sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
    Da schreibe ich lieber hier weiter....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2017 10:24
    Huhu
    Wäre auch gerne bei der whats app Gruppe dabei!
    Woher kommt ihr alle denn?

    Ich komme aus Baden Württemberg Nähe Stuttgart.

    Habe es gestern übrigens meinem Chef gesagt. Da ich MFA in einer Chirugie bin. Er hat sehr positiv reagiert.

    Ein Herzliches Willkommen an die Neulinge 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 07.03.2017 10:27
    Kleine Hexe ich komme aus Sachsen genauer gesagt wohne ich genau zwischen Dresden und Chemnitz! Ich bin Textilreinigerin und habe es auch gleich meines Chefin gesagt! Sie war nicht so begeistert
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2017 10:28
    Wenn du in diesem Gebiet arbeitest darfst du überhaupt noch arbeiten während der Schwangerschaft? Da hat man doch mit giftigen Materialien zu tun oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 07.03.2017 10:32
    Du hast in gewisser weiße recht kleine Hexe! Bei uns ist das alles getrennt und Schwangere sind meistens beim legen aber durch Ben bin ich Risiko schwanger und werde wahrscheinlich nach meinen drei Wochen resturlaub ins Berufsverbot gehen! Kleine Hexe schreibe deine Nummer mal Bitte an NovemberNisi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2017 10:34
    Habe ich schon gemacht...
    Wieso bist du eine Risikoschwangerschaft
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 07.03.2017 10:34
    Super! Das ist eine ganz lange geschicht!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2017 10:35
    Magst du sie uns erzählen?
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 07.03.2017 10:35
    Und ziemlich traurig noch dazu! Ich weiß nicht ob ich euch/ dich damit jetzt so belasten kann!
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 07.03.2017 10:35
    Und ziemlich traurig noch dazu! Ich weiß nicht ob ich euch/ dich damit jetzt so belasten kann!
    Antwort
Seite 4 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern