menü
My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 07.03.2017 10:37
    Ich erzähle sie dir gerne kleine Maus aber vielleicht dann dir alleine weil ich nicht weiß wie es die anderen finden würden
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2017 11:16
    Okay mach das, möchte dich zu nichts drängen.
    Drückt mir bitte alle die Daumen, bin gerade beim arzt da ich Blutungen bekommen habe.
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 07.03.2017 11:35
    Kleine kecke meine Daumen sind gedrückt. Welche Woche bist du?
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 07.03.2017 11:37
    Meine Daumen natürlich auch,ganz feste. Halt uns auf dem laufenden,gut das du direkt hin gegangen bist,auch wenn Blutungen in der frühSchwangerschaft oft vorkommen können.
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 07.03.2017 12:10
    Kleine Hexe ich drücke dir auch die Daumen gib dann bitte Bescheid!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2017 12:29
    So im Moment ist noch alles in Ordnung. Man konnte heute die Fruchthöhle und den Dottersack sehen. Gyn möchte das ich mich schone und hat mich krank gemeldet für diese Woche. Jetzt warte ich ab, mehr kann ich jetzt auch nicht tun. Es geht alles seinen Weg.
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 07.03.2017 12:35
    @ kleine Hexe welche Woche bist du?
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 07.03.2017 12:35
    Freut mich das alles in Ordnung ist
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2017 12:36
    @kleine Hexe100: das ist ja super, ich komme auch aus der Nähe Stuttgart. Aus Waiblingen!!! Bin schon gespannt. Un 17.00 ist FAtermin
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 07.03.2017 12:39
    Wie aufregend mary Berichte dann auf jeden Fall!
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 07.03.2017 12:46
    @ kleine Hexe bist du mit dein Blutungen von selbst zum Arzt oder vorher angerufen und die Lage geschildert?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2017 13:00
    Habe vorher angerufen und dann meinte sie ich soll gleich vorbei kommen damit man nachschauen kann.
    Bin 5+4.
    Antwort
  • Profilfoto  mellimi
    Kommentar vom 07.03.2017 13:01
    Hallo alle miteinander!

    Ich bin zwar, aller Wahrscheinlichkeit nach noch nicht schwanger und muss auch noch einige Tage warten um testen zu können, aber ich würde gerne mithibbeln und mich austauschen :)

    Liebe Grüße an alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2017 13:01
    @Mary
    Dann sind wir ja fast Nachbarn 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 07.03.2017 13:27
    @ kleine Hexe sind wir fast gleich. Konnte der Arzt sagen warum es evtl blutet? Vielleicht weil es noch altes Blut im Körper ist? 🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2017 13:39
    Er meinte durch zuviel Stress.
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 07.03.2017 13:59
    So habe meinen ersten Termin hinter mir.
    Man konnte nur die Fruchthöhle sehen, noch keinen Dottersack oder Embryo. Bin wohl 4+2 SSW, kann man aber noch nicht so genau messen.
    Noch dazu konnte er in der Gebärmutter freie Flüssigkeit sehen, könnte Blut von der Einnistung sein. Könnte also SB bekommen oder der Körper verarbeitet das so.
    Heißt, weiter abwarten.
    Blut wurde auch abgenommen.
    Nächste Woche soll ich wieder kommen, dann bekomme ich schon den Mutterpass, wenn alles okay ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 07.03.2017 14:34
    Ich bekomme am Donnerstag meinen mutterpass wenn alles io ist! Das mit der freien Flüssigkeit habe ich noch nie gehört! Naja bei 4+2 ist wirklich nur eine Fruchthöle zu sehen!
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 07.03.2017 14:45
    Die Flüssigkeit könnte auch ein Hämatom sein, welches durch das Wachsen der Gebärmutter entstanden ist.
    Bis zum nächsten Termin nehme ich erstmal weiter das Progesteron.

    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 07.03.2017 14:47
    Ich drücke dir die Daumen! Ja das mit dem Hämaton habe ich in letzter Zeit sehr oft schon gehört!
    Antwort
  • Profilfoto  Lachmaus34
    Kommentar vom 07.03.2017 16:15
    Hallo Angel und mein Glückwunsch. Welche Woche bist du? Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2017 19:24
    Hallöchen, also man hat eine gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut und eine Fruchthöhle gesehen! Leider noch kein Dotttersack. In vier Wochen ist der nächste Termin. Mutterpass hab ich auch schon mitbekommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2017 19:27
    Vielleicht kann man sich ja irgendwann mal treffen 😀
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 07.03.2017 19:28
    Mary wie weit bist du? Wie groß war deine Fruchthöle?
    Antwort
  • Profilfoto  Wonder2017
    Kommentar vom 07.03.2017 19:55
    @zwilling90
    Gratuliere dir ganz herzlich. Es hat ja schon geklappt. Toll das du doch noch eine 2017 Mami wirst
    Antwort
Seite 5 von 378
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern