My Babyclub.de
🍼 🌸 November-Mamis🌸 🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • novembermommy
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Eintrag vom 28.02.2017 19:35
    Hallo,

    ich würde mich darüber freuen weitere Mädels kennenzulernen, die ihr Baby wahrscheinlich im November 2017 zur Welt bringen.

    Ich weiß seit Sonntag das ich schwanger bin. Bin in der 5 SSW ( 4+1).


    Liebe Grüße :)





    Antwort
  • rinjanie
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 28.02.2017 19:49
    Hallo novembermommy, ganz grossen Glückwunsch !!!!
    Ich erwarte auch ein Novemberbaby (Termin vermutlich 3. November), bin 4+5, wenn ich richtig berechnet habe :)

    Wie gehts dir denn ? Ich bin überglücklich, wir haben schon 9 Monaten versucht, schwanger zu werden - endlich hat es geklappt.

    Allerdings mache ich mir Sorgen, weil ich permanent leichte Schmerzen im Unterleib habe (brennen, stechen, ziehen, leichte Krämpfe) .... es ist meine erste SS und ich hoffe so sehr dass alles gut geht !!

    Ausserdem muss ich dauernd auf die Toilette hihihi

    Ich hoffe bei dir ist alles bestens, und ich freue mich, dich hier kennen zu lernen!!
    Antwort
  • novembermommy
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 28.02.2017 20:02
    Hallo rinjanie,

    ich freue mich auch dich kennenzulernen :)

    Bei mir war das garnicht geplant. Muss das noch ein wenig verarbeiten. Umso schöner hier schon jemanden kennenlernen zu dürfen der die nächsten Wochen wahrscheinlich das gleiche durchmacht :)
    Mein ET wäre wahrscheinlich der 06.11.2017.

    Ich konnte meine Schmerzen gestern nicht ertragen, habe wie du ordentliches ziehen und stechen und mega Schwindel gehabt, sodass ich von meinem Mann ins Krankenhaus gebracht wurde. Ich habe aber bis jetzt nur eine Blasenentzündung und morgen der Termin bei einer neuen Frauenärztin. Meine alte kann ich überhaupt nicht leiden und hoffe während der Schwangerschaft von einer netten Ärztin betreut zu werden. Wann gehst du zum Arzt bzw. warst du schon ?

    LG
    Antwort
  • rinjanie
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 28.02.2017 20:29
    Hallo novembermommy,

    ja das glaube ich dass man die Neuigkeit erstmal verarbeiten muss, wenn es ein Überraschungsbaby ist !!

    Wir probieren ja schon eine Weile, und haben auch eine ganze Davor immer mal wieder darüber geredet, dass / wann wir Kinder möchten - und trotzdem war der erste Moment, als ich die zwei Striche auch dem Test gesehen habe, ein kleiner Schock ! --- Ist aber sehr schnell in grosse Freude umgeschlagen.

    Ihh Blasenentzündung ist so scheusslich, du arme !! Gut, dass du nicht lange gewartet hast, um sie behandeln zu lassen. Gute schnelle Besserung dafür !

    Viel Gluck mit der neuen Ärztin, es ist viel wert wenn man sich wohl und gut aufgehoben fühlt !

    Mhh nein ich war noch nicht beim Arzt. Ich lebe in Kanada, und in einer ziemlich ländlichen Gegend, und es ist nicht so einfach, einen Termin zu bekommen. Ihc habe gestern angerufen, und mir wurde gesagt, dass mein erster Vorsorgetermin am 10. April sein wird !! Mal sehen, wenn diese komischen Schmerzen nicht besser werden, versuche ich doch nochmal, einen früheren Termin zu ergattern :)

    Liebe Grüsse !
    Antwort
  • Maus2017
    Very Important Babyclubber (534 Posts)
    Kommentar vom 28.02.2017 20:48
    Hallo @Novembermommy und @Rinjanie
    Ich komme von den Februar Mamis 2017 rüber gehuscht und gratuliere euch zum positiven test. Ich wünsche euch eine schöne Kugelzeit genießt es.
    Unsere Februar Gruppe hat am 25.2.17 komplett ausgekugelt und wir sind alle glücklich mit unseren würmchen😊

    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend
    Antwort
  • rinjanie
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 28.02.2017 20:59
    Danke, Maus 2017 !! Alles Gute und viel Freude mit euren Babies !!!!
    Antwort
  • rinjanie
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 28.02.2017 20:59
    Danke, Maus 2017 !! Alles Gute und viel Freude mit euren Babies !!!!
    Antwort
  • Buenzel89
    Superclubber (214 Posts)
    Kommentar vom 28.02.2017 23:08
    Hallo ihr zwei,ich geselle mich mal ganz vorsichtig zu euch. Habe gestern positiv getestet,weiß noch nicht ob die Freude siegt oder doch die angst. Denn es ist der erste ÜbungsZyklus nach meiner Fehlgeburt im Dezember und davor haben wir zwei jahre üben müssen. Deshalb ist es so überraschend schön das es gleich wieder geklappt hat. Natürlich hat man angst und kann euch verstehen wegen den schmerzen,aber die habe ich auch,als wenn gleich die Mens kommt,einfach schrecklich,aber gehört wohl dazu sollen die MutterBänder sein,hatte es bei der letzten ss auch. Zum Arzt muss ich morgen früh nur zum Blut abnehmen ist alles noch zu früh da sieht man dann noch nichts und macht sich nur verrückt. Ultraschall wird dann ab 6+ gemacht... Wie alt seid ihr zwei?
    @rinjanie
    Oh wow Kanada,kannst du nicht bei einer anderen Ärztin einen Termin bekommen,April finde ich persönlich ziemlich spät,muss ja alles kontrolliert werden,die werte vom Blut hcg.
    Viele liebe grüße
    Antwort
  • Vanessa86
    Powerclubber (73 Posts)
    Kommentar vom 01.03.2017 06:27
    Guten Morgen Mädels!

    Ich hoffe ich darf mich dazu gesellen und haben zusammen eine schöne Kugelzeit 😊

    Ich habe letzte Woche Dienstag positiv getestet...seitdem ist viel passiert, weil ich direkt die Karten auf den Tisch legen musste und es auf der Arbeit sagen musste...! Am Montag hat der gyn mir das bestätigt aber bei mir ist es auch noch viel zu früh mit den Ultraschall. Heute früh muss ich auch nochmal zur Blutabnahme um zu schauen ob der hcg steigt...!

    lg
    Antwort
  • Vanessa86
    Powerclubber (73 Posts)
    Kommentar vom 01.03.2017 06:30
    Ich bin zur Zeit in der 5. SSW und mein ET ist am 2.11. das hat der Arzt ausgerechnet...
    Antwort
  • Kaddl85
    Superclubber (101 Posts)
    Kommentar vom 01.03.2017 07:48
    Buenzel ich freu mich so das es so schnell wieder geklappt hat und drücke dir die Daumen das es sich diesmal richtig fest beißt.🍀
    Komme von den August 17 Mamis. Wir alle dort freuen uns so sehr mit dir. 😁🍀

    Euch anderen drücke ich natürlich auch die Daumen das alles gut verläuft .
    Eine tolle kugelzeit
    Kaddl + Birne 15+2
    Antwort
  • Buenzel89
    Superclubber (214 Posts)
    Kommentar vom 01.03.2017 12:55
    Vielen lieben dank du süße 😍 wir freuen uns auch sehr und sind erstaunt das es so schnell wieder geklappt hat. Auch wenn wir natürlich sehr viel Angst haben,versuchen wir positiv zu denken. Liebe grüße an den Rest der August Mamis ❤
    Antwort
  • rinjanie
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 01.03.2017 14:34
    Hallo ihr alle ! Schön dass ihr hier seid !

    Buenzel, extra viele positive Gedanken für dich !!

    Ah es beruhigt mich, dass ich nicht die Einzige bin mit diesen Schmerzen. Wir wollen noch warten, bis wir unseren Freunden und Familie von der SS erzählen, deswegen habe ich niemanden, den ich mit meinen Fragen und Ängsten löchern kann :)

    Hmm nein hier kann man nicht einfach zu einem anderen Arzt gehen. Ich habe schon Glück, dass ich eine Hausärztin habe.. Sie wird dann Auch die ganze Schwangerschaftsbegleitung machen. Als Alternative gibt es nur Krankenhaus / Notaufnahme, aber die machen (logischerweise) keine Vorsorge und Routineuntersuchungen. Wir schon werden -- ich versuch mal, einen Termin wegen etwas anderem zu bekommen, und dann meine SS Fragen zu stellen lol :)

    Vanessa, wir sind fast gleichzeitig - mein ET ist der 3. Novemeber (hab ich mit Hilfe des Internets ausgerechnet :) War bei dir beim Blutabnehmen alles gut ? Was arbeitest du, dass du sofort Bescheid sagen musst ? Ich glaube ich warte noch, bis ich den ersten Vorsorge Termin hab ( Anfang April)...


    Ganz liebe Grüsse an alle !!
    Antwort
  • Vanessa86
    Powerclubber (73 Posts)
    Kommentar vom 01.03.2017 18:46
    Rinjanie: ich musste heute das zweite mal zur blutabnahme um zu schauen ob der hcg steigt...ein Bildchen habe ich auch schon bekommen und ja es ist schon was zu sehen...aber das Herz schlägt noch nicht was normal ist....ich habe etwas Blutungen bekommen und wurde deswegen auch krank geschrieben....aber soweit sieht alles sonst gut aus sagte der doc...habe jetzt noch Magnesium verschrieben bekommen....

    Ich arbeite in der nuklearmedizin das heißt mit offenen radioaktiven Stoffen....deswegen wurde ich direkt versetzt...was mich etwas zu schaffen gemacht hat....ich fliege auch nächsten Monat noch nach Florida...was einem auch viele Gedanken machen....den 2.11. hat der doc ausgerechnet...
    Antwort
  • novembermommy
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 01.03.2017 19:16
    Hallo,

    erstmal viele lieben Dank an Maus2017 und Kaddl85 :)

    rinjanie: ich würde vielleicht wirklich dann doch einfach ins Krankenhaus gehen, vllt ab der 6 Woche da sollte man doch was sehen. Bei mir haben die am Montag im Krankenhaus auch einen Ultraschall gemacht sogar ziemlich lang und intensiv. Dann hättest du hoffentlich schon das erste Bild vom Babyschen <3

    Buenzel89: schön das du dazu kommst. Ich drücke dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist! Wäre echt schön, wenn es sofort problemlos geklappt hat :)

    Vanessa86: schön das du dazu kommst. Es ist doch super, dass du versetzt würdest. So bist du und das Baby am Besten geschützt. Und das mit Florida verstehe ich auch total. Ich wollte dieses Jahr mit meinem Mann nach Amerika aber ob das noch geht, müssen wir auch abwarten.Wann erfährst du deine Blutwerte ?


    Ich war heute bei der neuen Frauenärztin. Viel besser als die Andere. Sie hat bei mir eine Zyste entdeckt die wahrscheinlich durch einen Gelbkörper ausgelöst wurde wegen dem Eisprung. Das verursacht die Schmerzen. Der Blasenentzündung geht es besser. Am Montag im KH wurde ein HCG Wert von 199 ermittelt, heute wurde nochmal Blut abgenommen um zu gucken ob der Wert steigt.
    Im Ultraschall konnte man einen kleinen Punkt erkennen, wahrscheinlich die Fruchthöhle ohne embryonale Strukturen.

    Ich bin einfach so geflasht von dem was im weiblichen Körper so passiert und so mega aufgeregt. Ich freue mich mit euch auszutauschen! So können wir uns bestimmt hilfreiche Tipps geben und für einander da sein. Ich nehme seit 3 Tagen Folsäure, das soll wohl sehr wichtig für die Entwicklung des Kindes sein.


    Ich würde gerne noch eine Liste anlegen sodass wir mal die wichtigsten Daten zusammengefasst haben, das konnte ich bereits bei anderen Monats-Mamis abgucken :D


    Novembermommy- 24. J. - erste SS- 5 SSW ( 4+2) - ET 06.11.2017
    rinjanie- ?- - erste SS - 5 SSW ( 4+6) - ET 03.11.2017
    Buenzel -?
    Vanessa86- ?- - - 5 SSW - ET 02.11.2017
    Antwort
  • rinjanie
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 01.03.2017 20:55
    Wow, novembermommy, das ist bestimmt toll, das erste Bild - Auch wenn noch nicht so viel zu erkennen ist!
    Folsäure nehme ich schon seit 9 Monaten, hier ist ist Ansicht dass man idealerweise schon vor der Schwangerschaft damit anfägt, und bei uns hat es ja eine Weile gedauert mit dem schwanger werden.
    Ich freue mich dass du dich mit der neuen FA wohl fühlst !!

    Mhh wir hatten Auch Urlaubspl¸ane für Anfang April, wir wollten nach Mexiko (ein bisschen Sonne und Wärme, bei unseren langen Wintern hier). Haben die Reise jetzt aber abgesagt.... Ich hatte mir Sorgen gemacht wegen Zika-Virus, und habe dann sogar beim Tropeninstitut eine Beratung anfertigen lassen - und die haben uns von der Reise abgeraten. Schade für die Reise aber ich hätt mir sonst eh nur Sorgen gemacht :) Ist Florida nicht Auch Zika-Gebiet ? Vielleicht solltest du das mal abklären, Vanessa ?

    Ah ja hatte vergessen das zu antworten: ich bin 33 Jahre alt :)

    Liebe Grüsse !
    Antwort
  • Buenzel89
    Superclubber (214 Posts)
    Kommentar vom 01.03.2017 22:36
    @vanessa
    Hoffe deine Blutung ist besser geworden,haben die Ärzte erwähnt was es sein kann,hast du kein progesteron bekommen? Alles gute für dich,lass dich mal lieb umarmen.
    @Novembermommy
    Hatte auch schon an eine liste gedacht,wollen wir mit den nächsten ArztTerminen?
    So ungefähr:

    ❤November Mamis❤

    Vanessa86- ?- - - 5 SSW - ET 02.11.2017
    Rinjanie - ? - erste ss - ET 03.11.2017
    Buenzel89 - 27 Jahre - 2 🌟 (Zwillinge) - ET 03.11.2017
    Novembermommy - 24 Jahre - erste ss - ET 06.11.2017


    Nächster Frauenarzt Termin:
    Vanessa86 - ?
    Rinjanie - ?
    Buenzel89 - 21.03.2017
    Novembermommy - ?
    Antwort
  • Vanessa86
    Powerclubber (73 Posts)
    Kommentar vom 02.03.2017 04:52
    Novembermommy die Blutwerte bekomme ich denke ich am 20.03... bis jetzt muss wohl alles ok gewesen sein wie er sagte und deswegen bekomme ich das nicht...das einzige was er mir noch verschrieben hat ist das Magnesium und sieht so aus als wenn es hilft...er sagt das kann noch Reste von der Einnistungsblutung sein...also wohl nichts wildes...ich nehme auch schon seit letztes Jahr August folsäure✌️

    Rinjanie ja das mit dem zika Virus haben wir sehr ausführlich rescherschiert....das heißt da wo wir sind haben 12 Menschen einen zika Virus mitgebracht aber wurden nicht da gestochen....letztes Jahr bei 160000 Einwohnern..und sowas gab es letztes Jahr hier in Deutschland auch....von daher mache ich mir da jetzt keinen stress😬 Haben letztes Jahr eine sehr schwere Zeit mit meiner mum mitgemacht die an einen seltenen Krebs erkrankt ist....konnte Gott sei dank operativ entfernt werden...und deswegen haben wir diesen Urlaub auch geplant und auch schon gebucht...wird schon gut laufen...,wir freuen uns alle schon sehr auf beides ✊️ 😊

    So das habe ich übrigens öfters das ich mitten in der Nacht wach werde...aber hell wach😅
    Antwort
  • Vanessa86
    Powerclubber (73 Posts)
    Kommentar vom 02.03.2017 04:58
    ❤November Mamis❤

    Vanessa86- 30 Jahre - erste ss - 6. SSW - ET 02.11.2017
    Rinjanie - ? - erste ss - ET 03.11.2017
    Buenzel89 - 27 Jahre - 2 🌟 (Zwillinge) - ET 03.11.2017
    Novembermommy - 24 Jahre - erste ss - ET 06.11.2017


    Nächster Frauenarzt Termin:
    Vanessa86 - 20.03.2017
    Rinjanie - ?
    Buenzel89 - 21.03.2017
    Novembermommy - ?
    Antwort
  • novembermommy
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 02.03.2017 09:29
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin jetzt etwas durcheinander. Ich habe grade den Anruf von der Frauenarzt Praxis bekommen und mir wurde gesagt ich soll am 15.03. wiederkommen, weil man erst dann wahrscheinlich 100% eine Schwangerschaft bestätigen kann und etwas sieht. Das war mir ja schon klar aber was mich total verunsichert ist, dass die Frau zu mir meinte das mein HCG Wert nur ein wenig gestiegen ist, d.h. nicht verdoppelt wie er eig. sein müsste. Auf die Frage ob ich mir Sorgen machen muss meinte sie zwar nein aber eigentlich ist es doch nicht gut wenn es nur leicht angestiegen ist ?

    :(
    Antwort
  • Buenzel89
    Superclubber (214 Posts)
    Kommentar vom 02.03.2017 10:19
    Lass dich nicht verrückt machen,es kann am Anfang sein das es erst zaghaft steigt und beim nächsten mal schon wieder ganz anders aussieht. Daumen sind gedrückt. Lass dich mal lieb umarmen.
    Antwort
  • Conny235
    Very Important Babyclubber (607 Posts)
    Kommentar vom 02.03.2017 14:46
    Hallo zusammen und herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit :-)
    ich hoffe ich darf mich ab Dienstag zu euch gesellen, da muss ich in die KiWu zum Bluttest...

    Antwort
  • rinjanie
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 02.03.2017 15:02
    Vanessa, gut zu hören dass das Magnesium hilft gegen die Schmierblutungen !!!
    Und super, dass ihr eure Reise trotzdem machen könnt ! Die Zahlen klingen wirklich nicht sehr beunruhigend. Es tut mir total leid, dass deine Mutter erkrankt ist !! Ich kann mir garnicht richtig vorstellen, was das für eine emotionale Belastung sein muss. Das ist für sie bestimmt toll, jetzt ein Enkelchen zu erwarten . Ich wünsch euch einen ganz tollen und erholsamen Urlaub.

    novembermommy, ich schick dir ganz viele positive Gedanken !! Es ist ja tatsächlich noch ganz frisch bei uns allen, und ich glaube die Entwicklung und Werte können unterschiedlich schnell gehen. Wird bestimmt gut werden !

    Für die Liste, ich bin 33 Jahre alt :)

    Sagt mal, habt ihr es schon euren Familien und Freunden gesagt ?? Wir bis jetzt nur seinen Eltern ....
    :)

    Liebe Grüsse

    Antwort
  • rinjanie
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 02.03.2017 16:11
    Hallo Conny, tut mir leid, ich hatte deinen Beitrag überlesen:)
    Schön, dass du das bist und herzlich willkommen!!

    Ich drück die Daumen für den Bluttest !!

    Aber sagt mal ihr alle .... ist der Bluttest tatsächlich nötig um eine SS zu bestätigen ?? Jetzt werd ich doch nervös weil ich erst Mitte April zur Vorsorge kann ... ich habe zwei normale "Pinkeltests" gemacht, und die waren positiv.... ist das nicht aussagekräftig ? oh ... Aber ich glaub weiter daran :)


    Antwort
  • rinjanie
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 02.03.2017 16:11
    Hallo Conny, tut mir leid, ich hatte deinen Beitrag überlesen:)
    Schön, dass du das bist und herzlich willkommen!!

    Ich drück die Daumen für den Bluttest !!

    Aber sagt mal ihr alle .... ist der Bluttest tatsächlich nötig um eine SS zu bestätigen ?? Jetzt werd ich doch nervös weil ich erst Mitte April zur Vorsorge kann ... ich habe zwei normale "Pinkeltests" gemacht, und die waren positiv.... ist das nicht aussagekräftig ? oh ... Aber ich glaub weiter daran :)


    Antwort
Seite 1 von 35
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.