menü
My Babyclub.de
Body-Change Programm schon mal ausprobiert?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Funny85
    Eintrag vom 01.03.2017 11:36
    Hi!

    Eine Bekannte von mir macht das Programm. Ich persönlich finde das von Sophia Thiel besser.
    Bei dem BodyChange Programm ist es hauptsächlich Low Carb Ernährung.
    Bei Sophia Thiel wird man über den Zeitraum auf eine gesunde und bewusste Ernähung aufgeklärt. Auch die Rezepte sind ab der 4. Woche mit Kohlenhydraten. Die Sportprogramme sind zu Hause oder im Fitnessstudio machbar.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2017 11:43
    Hallo,
    ein Freund von mir hat es auch schonmal ausprobiert. Es hat durchaus etwas gebracht, er hat etwas abgenommen, allerdings hat der Freund sehr schnell wieder aufgegeben, ist in seine alten Muster verfallen und hat stattdessen wieder zugenommen.
    Die Methode funktioniert also durchaus, aber du musst dir bewusst sein, dass du eher dauerhaft deine Ernährung umstellen und auch am Sport immer dran bleiben musst. Sonst ist nach ein paar Monaten die ganze Quälerei umsonst gewesen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 01.03.2017 12:35
    Ich finde auch sophia thiel super gut. funktioniert auf jeden fall. allerdings muss man schon konsequent dranbleiben.
    meiner meinung nach basieren diese programme alle auf ähnlichen grundlagen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2017 14:01
    Halllo,

    du meinst das BodyChange Programm, oder? Ich habe es direkt nach der Schwangerschaft gemacht und bei mir hat es tatssächlich funktioniert ( http://fitnessprogramm-test.com/body-change-erfahrungen/ ) , du kannst dir ja mal die Erfahrungsberichte da durchlesen
    Antwort
  • Profilfoto  Susi_VBL
    Kommentar vom 15.05.2017 12:18
    Ich habe es bisher nicht ausprobiert, könnte mir aber vorstellen es einmal damit zu versuchen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sophie32
    Kommentar vom 13.06.2017 13:18
    Die ganzen Programme verkaufen euch das selbe. Low Carb und Übungen die ihr auf Youtube umsonst anschauen könnt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2017 11:55
    Hallo!
    Ich kenne dieses Programm nicht, mir wurde allerdings "Shred" von Jillian Michaels empfohlen. Googelt mal danach, ich finde die Ergebnisse toll.
    Antwort
  • Profilfoto  vollblutmama12
    Kommentar vom 18.06.2017 09:24
    Ich denke es ist immer wichtig ein Ziel vor Augen zu haben. Ich habe beispielsweise während meines Studiums als Fitnessmodel gearbeitet und musste das ganze nach meiner Schwangerschaft erstmal auf Eis legen bis ich wieder in Form gekommen bin!

    Persönlich halte ich nichts von 3 Monatigen Fitnessprogrammen, weil es letztlich eine Lebenseinstellung ist. Deswegen Mädels: Setzt euch Ziele und haltet diese langfristig ein! Arbeite mittlerweile hin und wieder als Model nebenbei!Wenn ihr euch dafür interessiert kann ich euch die Seite http://fotomodel-werden.net empfehlen. Da Gibt es sehr gute Tipps rund um das Thema :) LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2017 11:04
    Ich selbst habe das Bodywork360 von dem Fitness-Coach Karl Ess (https://www.martins-erfahrung.de/bodywork360-erfahrung/) gemacht. Dieses ist auch für Frauen geeignet, also sowohl für Männer als auch für Frauen. Meine Frau macht dieses Coaching zurzeit mit mir zusammen und wir sind super zufrieden. Vor allem der Bereich, wo sich Mitglieder untereinander motivieren gefällt mir besonders gut. Guck es dir einfach mal an oder such die weitere Informationen im Internet zusammen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2017 09:10
    Ich sehe gerade, dass man gar nicht auf den Link klicken kann - Entschuldigung! So - jetzt aber https://www.martins-erfahrung.de/bodywork360-erfahrung/
    Antwort
  • Profilfoto  YuSmart
    Kommentar vom 24.06.2017 11:20
    Da ich kein Freund davon bin, viel Geld in irgendwelche Kurse zu stecken, habe ich mir damals ein günstiges Packet gekauft. War auch eine Body Challenge zum abnehmen und hat mich weniger als 20€ gekostet. https://goo.gl/p1wBoM <- Da erfährst Du alles über das Paket. Ich persönlich kann nur sagen, dass es funktioniert. Allerdings hängt der Erfolg zu 90% von Dir ab. Wer so ein Programm nur halbherzig durchzieht wird auch nichts erreichen. Ich habe damit allerdings ganze 8kg abgenommen, dass spricht wohl für sich :)
    Ich wünsche Dir viel Erfolg!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2023 12:22
    Hallöchen !
    Die Kurse von Detlef "D!" Soost sind toll, denn sie verbessern die körperliche Gesundheit, das Selbstbewusstsein und die Motivation. Eine Gelegenheit, Teil einer Gemeinschaft von Menschen zu sein, die ähnliche Interessen und Ziele haben. Wenn ihr auch gerne mal reinschnuppern wollt, dann findet ihr alle wichtigen Infos unter https://detlef-soost.com/ !

    Ich wünsche euch viel Freude.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern