menü
My Babyclub.de
Günstiges Umzugsunternehmen gesucht

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  ammelie1986
    Eintrag vom 01.03.2017 16:52
    Hey Mamis! Ich ziehe bald mit meinem Liebsten zusammen in eine neue Stadt. Ich kümmere mich um den Umzug, aber es gibt soviele Möglichkeiten. Wo finde ich am besten eine günstige Umzugsfirma, die auch seriös ist?
    Antwort
  • Profilfoto  NattyWeiiil
    Kommentar vom 01.03.2017 17:02
    Hi Ammelie. Unseren letzten Umzug habe ich auf www.smoovr.de gefunden. Die Firma hat sich super um uns gekümmert, das Angebot war spitze und es ging alles Online in weniger als einer halben Stunde. Alles Gute in der neuen Stadt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2017 15:42
    Hi, wir haben damals auf www.neuer-nachbar.net ein gutes Umzugsunternehmen gefunden.
    Ist halt ein Umzugsvegleichsportal
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2017 17:04
    Schau doch mal bei regionalen Unternehmen in deiner Nähe. Wir haben beim letzten Umzug eins gefunden, dass vorwiegend durch Studenten geleitet wird, die den Umzug dann nebenjobmäßig durchführen. Das war dann um einiges günstiger als die meisten Angebote, die wir eingeholt hatten...
    Antwort
  • Profilfoto  Almeen
    Kommentar vom 29.07.2017 17:38
    Wenn es beim Umzug günstig sein soll empfehle ich die Seite: https://dein-umzugs-helfer.de/ Dabei handelt es sich nämlich nicht um ein teures Umzugsunternehmen, sondern um fleißige Umzugshelfer, die man anheuern kann, wenn man zum Beispiel nicht genügend Freunde hat. Wer will kann sich auch selbst eintragen und ein paar Euro nebenbei verdienen. Sozusagen statt ins Fitness zu gehen und dafür zu bezahlen, bekommt man Fitness und wird bezahlt :-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern