menü
My Babyclub.de
Schwangerschaftsbauch

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nuczaaa
    Eintrag vom 03.03.2017 03:40
    Hallo 😊
    Kurz zu meiner Geschichte

    Bin in der 14ssw und hab einen mega bauch. Klar ich bin nicht die schlankste aber normal wsr mein bauch nach dem aufstehen immer flach ( wie es meine figur eben zuließ).

    Bin total verwundert. Bin immer nach einigen kurzen tötigkeiten vollkommen kaputt und aus der puste. Fühle mich total aufgebläht aber mit flatulenzen hab ich keine probleme ( nicht mehr wie vor der schwangerschaft ).
    Nach jedem essen muss ich aber rülpsen 😫 das is mir langsam echt total unangenehm weil ich es nicht verhindern kann. Es kommt einfach so. Es ist mein erstes eigenes kind und ich hab keine Ahnung ob das alles normal ist. Sehe aus als wäre ich im 6. Monat schwanger. Mein bauch ist manchmal aber ganz weich so das ich bestimmt 3 cm reindrücken kann und manchmal ist er einfach nur steinhart.
    Kennt das jemand von euch ?
    Hab schon meine ernährung auf viele vitamine umgestellt. Nehme keinen industriellen zucker mehr zu mir.
    Ich bin seit ein paar tagen erkältet und hab mir vorhin orangensaft mit pfeffer angerührt. Meine freundin meinte sie habe den tipp damals von ihrer fa bekommen . Kaum hatte ich es geschluckt, kam mir 4 mal hintereinander alles oben raus was ich heute gegessen hatte. Meine freundin meinte bei ihr war es nicht so. Denke es könnte ne schutzreaktion vom körper gewesen sein weil ich nie scharf esse und ja .... ich hab so viele fragen usw.... hab mich bis jetzt nicht übergeben müssen oder so . Bin bis zu dem Zeitpunkt als ich wusste das ich schwanger bin raucherin gewesen. Hatte davor beim rauchen gemerkt das mir nach der zigarette schlecht wurde. Nun weis ich ja das es wahrscheinlich an der schwangerschaft lag.
    Jetzt bin ich total vom thema abgekommen.... mein bauch... ja der ist sehr sehr groß...würde mich freuen wenn ihr mir über eure Erfahrungen berichtet und ob ihr das kennt und ob das normal ist
    Lg und schonmal ein Dankeschön 😚
    Antwort
  • Profilfoto  EnSuri13
    Kommentar vom 26.03.2017 14:59
    Hey
    Mein Bauch war bei meiner ersten Schwangerschaft bei 11+ schon nicht mehr zu verstecken. Es war sehr deutlich zu sehen das ich nicht nur zu viel gegessen hatte... Ich hatte auch viel wassereunlagerungen, was zum Ende der SS sehr unangenehm wurde. Aber ich war richtig kugelgig und viele dachten ich bekomme Zwillinge 😉
    Ggf ist dein Magen nun einfach empfindlicher während der SS. Ich würde keine Experimente starten, sondern auf blühende und säurehaltige Produkte verzichten bzw sie minimieren. Vll hilft das ein wenig gegen den blähbauch und das aufstoßen. Wenn du sonst nicht scharf isst, lieber nicht damit anfangen.
    Lg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern