menü
My Babyclub.de
Wer ist der Vater?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 14.03.2017 21:39
    Hallo,

    vorab muss ich sagen bitte keine Anfeindungen. Ich weiß das ich einen Fehler gemacht habe, aber es ist leider passiert.
    Ich stehe kurz vor der Geburt meines erstes Kindes.
    Circa 4 Tage vor meinem ES hatte ich Sex mit einem anderen Mann. Wir haben mit Kondom verhütet.
    1-2 Tage hatte ich ungeschützten Verkehr mit meinem Partner.
    Ich habe die ganze Schwangerschaft geglaubt, dass nur mein Freund als Vater in Frage kommen kann, aber mittlerweile habe ich immer mehr Angst das auch der andere in Frage kommen könnte. Ich kann kaum noch schlafen und wünsche mir so sehr das mein Partner der Papa ist. Was denkt ihr? Mach ich mich vielleicht umsonst verrückt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2017 22:07
    Ich weiß nicht, ob du das jetzt als "Anfeindung" verstehst aber wenn du WIRKLICH ein Kondom sachgemäß benutzt hast-warum sollte dann der andere der Vater sein?!? Spermien konnen allerdings bis zu 5 Tage im weiblichen Körper überleben-also falls kein Kondom im Spiel war...tatsächlich, derjenige, der dir deine frage ohne gentest zu 99,99% beantworten kann, hat eine glänzende Karriere als Hellseher vor sich...
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 14.03.2017 22:12
    Hallo Sun,

    es steht hier niemandem zu dich zu verurteilen! Soviel mal vorab. Warum du deinem Partner nicht treu warst, kannst nur du wissen und wie du damit umgehen willst ist ebenfalls nur Sache zwischen dir, deinem Freund und dem Mann, mit dem du geschlafen hast!
    Zu deiner Frage kann ich nur sagen, dass das Risiko sehr sehr gering ist, dass deine Affäre (so nenne ich ihn mal einfach halber) der Vater ist, sofern ihr korrekt verhütet habt. Hast du Zweifel daran, dass das Kondom richtig angewendet wurde? Ist es abgerutscht oder gerissen?
    Falls du auf jeden Fall auf Nummer sicher gehen willst, kommst du um einen Vaterschaftstest nach der Geburt nicht drumherum. Vielleicht hat dein Baby aber ja auch Merkmale, die nur dein Partner hat (Augen, Mund, Gesichtszüge o.ä.)?! Ich drücke dir für die Klärung die Daumen! Viele Grüße und alles Gute für die Geburt,

    Katharina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2017 22:16
    Nein es ist weder abgerutscht noch gerissen, aber trotzdem mache ich mich verrückt. Ich hoffe das ich Ähnlichkeiten zu meinem Partner in unserem Baby sehe. Vielen Dank!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern