menü
My Babyclub.de
Kribbelig

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Xaphira30
    Eintrag vom 15.03.2017 21:55
    Guten Abend
    Ich bin total verunsichert. Hatte meine letzte Regel vom 24.01 bis 28.01 nehme seit 3 Jahren keine Pille mehr. Mein Mann und ich wünschen uns Nachwuchs.

    Am Samstag abend habe ich einen schwangerschaftstest gemacht dieser zeigte 2 Striche und etwas rosa. Nach ca 2 min war das positiv Fenster wieder leer.

    Sonntag morgen der test negativ.

    Morgen habe ich einen Termin beim frauenarzt.
    Ausser müde und dolle magenschmerzen seit ca 5 Wochen habe ich nichts.

    Mal sehen ob ich das Foto hochladen kann. Ich habe pco heisst verkümmerte eiblässchen. Wäre so schön wenn es geklappt hätte.
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 15.03.2017 23:03
    Hallo ☺
    War denn deine Regel sonst immer regelmäßig? Du hattest ja jetzt fast 2 Monate keine Menstruation....
    Hast du das Foto schon hochgeladen ? Ich kann keines sehen.
    Glg wurmi

    Ps: viel Glück für morgen
    Antwort
  • Profilfoto  Xaphira30
    Kommentar vom 16.03.2017 06:49
    Guten morgen wurmi ,

    Ich liege bei 28 bis 32 Tagen. Nicht immer regelmäßig aber doch nach 14 Tagen drüber kann es noch passieren das sie kommen.

    Ich weiss nicht wie ich das Foto hochladen kann. 😟
    Antwort
  • Profilfoto  Xaphira30
    Kommentar vom 16.03.2017 07:28
    Das Foto ist bei mir im Fotoalbum . Liebe Grüsse.
    Antwort
  • Profilfoto  Xaphira30
    Kommentar vom 16.03.2017 08:18
    Ist von Samstag. Sonntag morgen habe ich einen gemacht der war negativ. Deshalb vermute ich das er ungültig ist. Da er nach 10 min wieder weiss war.
    Antwort
  • Profilfoto  Xaphira30
    Kommentar vom 16.03.2017 15:52
    So komme vom frauenarzt. Ultraschall sagt das aufgebaute schleimhaut da ist diese ist auch durchblutet. Eine blase sieht man auch aber man weiss noch nichts weiteres. Blut wurde genommen und Ergebnisse kommen Montag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2017 16:13
    Oh die machen es aber spannend beim FA.haben die dort nicht nochmal einen Urin test gemacht?
    Ich drücke dir die Daumen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Xaphira30
    Kommentar vom 16.03.2017 16:17
    Urin nur ob entzündete Werte sind. Aber kein test auf eine Schwangerschaft.
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 16.03.2017 17:18
    Hallo 😀 du machst es echt spannend.
    Das heißt deinen hcg wert erfährst du Montags ?
    Drück dir die Daumen.
    Glg wurmi
    Antwort
  • Profilfoto  Xaphira30
    Kommentar vom 16.03.2017 17:33
    Ja ich versuche nachher aber noch mal einen test zu holen.
    Montag bekomme ich die Blut Werte.

    Vor 3 Wochen war ich da hatte da 8mm schleimhaut nun habe ich 20mm. Sie sagte das wäre schön gestiegen. Kann ja trotzdem noch auf meine Periode hindeuten oder? Wir versuchen es über 3 Jahre schon und in die Richtung ging es noch nicht. Würden uns sehr freuen wenn es geklappt hätte. Unter 4 ssw findet man aber das manches an hcg noch nicht hoch genug ist
    Antwort
  • Profilfoto  Xaphira30
    Kommentar vom 17.03.2017 20:22
    Test heute Abend negativ
    Antwort
  • Profilfoto  Xaphira30
    Kommentar vom 19.03.2017 21:29
    Ich bin verzweifelt
    Bislang alle Urin Tests negativ. Unterleibs schmerzen seit 5 Wochen wie sau. Immer noch keine periode. Morgen mittag bekomme ich die Blut Ergebnisse. Hoffendlich sind diese positiv. Immerhin hab ich vor drei Wochen 8.5 mm schleimhaut gehabt und am Donnerstag 20mm. Eine blase hat man auch gesehen. Wünsche mir sehr das es positiv ausgeht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2017 09:26
    @xaphira ich drück dir die Daumen für heute
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2017 10:01
    @xaphira: ich denke, der Test auf deinem Foto ist negativ. Der Streifen ist nicht mittig, wo er hin gehört. Bei den Test schiebt die Feuchtigkeit vom Pippi häufig einen Streifen vor sich her, der dann aus dem Sichtfenster wandert und verschwindet. So wird es wohl bei dir gewesen sein.
    Mach dich nicht verrückt, es wird schon noch klappen! Nichts spricht dagegen, oder? Tief durchatmen! Babys kommen oft dann, wenn man es gar nicht gedacht hätte.
    Antwort
  • Profilfoto  Xaphira30
    Kommentar vom 20.03.2017 13:01
    Ist auch negativ. Hab ich mir aber schon gedacht. Nach 3 Jahren üben und pco Syndrom war es bis jetzt so ein Hoffnung Schimmer 😟
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste