menü
My Babyclub.de
Hoffentlich bald zu viert <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 17.03.2017 09:08
    Hallo ihr Lieben,
    wir wollen endlich unsere Familie vergrößern! :)
    Im Dezember habe ich (35) meinen Seelenverwandten (39) geheiratet - wir sind schon etwas über 10 Jahre zusammen und ich habe auch schon einen Sohn (14) in unsere Beziehung mitgebracht. Nachdem für meine bessere Hälfte eigene Kinder lange Zeit nicht in Frage kamen, will er seit ein paar Monaten nun doch endlich Nachwuchs - darauf hab ich lange, lange Jahre gewartet.

    Ende Juli steht noch unsere kirchliche Trauung an - alles schon seit einem Jahr geplant, richtig klassisch in Weiß, da freuen wir uns schon drauf! Eigentlich würden wir gern diesen Zyklus mit hibbeln loslegen, aber nachdem ich schonn drauf losgefiebert habe, kommt jetzt bei mir schon leichte Panik hoch, dass es ernst wird ;) Ein bisschen Bedenken habe ich wegen meinem lange schon bestellten Kleid, ob es dann im Sommer wohl noch passt, auf der anderen Seite bin ich ja nun auch in einem Alter, wo es vllt doch nicht so leicht klappt... Fakt ist jedenfalls, bei uns kommt immer alles anders als geplant und daher hab ich etwas die Befürchtung, dass es beim ersten Versuch sofort klappt - und mein Mann meint ja ständig, er habe so das Gefühl, dass es dann auch noch Zwillinge werden *lach*

    Immerhin sind wir schon so weit, dass wir schon je einen Mädchen- und einen Jungennamen (streng geheim :-P) gefunden haben. Ich glaub, wir riskieren das vielleicht doch schon mal in diesem Zyklus - man muss es ja nicht auf biegen und brechen drauf anlegen ;) Und wenn's dann so sein sollte, bekommen wir halt ein besonders schönes Weihnachtsgeschenk dieses Jahr :)

    Langer Rede kurzer Sinn: wer mag mithibbeln?

    LG Kristina
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste