menü
My Babyclub.de
#Orakel-Erfahrungen# Bitte#

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 18.03.2017 10:43
    Ich suche nach Mädels mit orakel Erfahrungen.
    Mir sind die "Regeln" bekannt mit MU etc. Ich habe auch nicht zum ersten mal orakelt. ..Meine bisherigen Orakel waren eindeutig negativ. Nun ist mein Orakel seit ES+9 - heute ES+13 immer gleich stark. (Foto ist auf meinetwegen Pinnwand zu sehen)
    Meine bisherigen SST waren alle negativ :(
    Kann mir jemand sagen was es zu bedeuten hat/ woran es liegt? Haben Medikamente Einfluss darauf?

    Bei mir wurde im jetzigen Zyklus eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt. ...seitdem nehme ich täglich L-Thyroxin.
    Zudem habe ich bisher (7.ÜZ ) immer eine kurze 2. Zyklushälfte gehabt (10/11 Tage).

    Ich wäre für Erfahrungen ähnlicher Art sehr dankbar :) eventuell mit orakel-Fotos egal ob positiv oder negativ.
    (Benutze die ovus von onestep )

    Liebste Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2017 12:03
    Super frage Milow ....Bin auch seid 2 Monaten am Orakeln...Würde mich auch mal Interessieren 👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2017 22:46
    Wie erging es dir mit dem orakeln ? Davon überzeugt ?
    Ganz liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2017 19:38
    Zählt das eigentlich auch wenn auf dem Teststreifen nur eine feine 2. Linie zu erkennen ist? Für den Eisprung muss die Testlinie ja gleich dick oder sogar dicker sein als die Kontrolllinie aber wie ist das beim Orakeln? Zählt da auch eine feine Linie? Muss die von Tag zu Tag stärker werden?
    Vielen Dank für eure Hilfe :)
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 31.08.2017 07:35
    Hallo dine! Bin zwar kein Orakel Experte habe aber im letzten Zyklus die übrig gebliebenen ovus verraten um einfach mal zu sehen was passiert. Am ES +7 war ovu negativ. Aber es war ganz klar eine zweite linie zu sehen. Habe dann an es 9 wieder einen gemacht und der war positiv. Also richtig dicker fetter zweiter strich . So auch an 10 und 11. Habe dann an 12 sst gemacht und der war positiv! Also es kann klappen kann aber auch passieren dass man seine mens orakelt 🙈 muss man für sich entscheiden ob es einem was bringt oder ob man einfach nur abwarten möchte. Ich wünsche euch jedenfalls viel Erfolg bei der babyplanung!

    Liebe Grüße!
    Antwort
  • Profilfoto  DesiHafke
    Kommentar vom 18.09.2018 19:28
    Hallo Ihr lieben :)


    Milow wie ist es bei dir ausgegangen? Leider kann ich keine Fotos bei dir finden :(


    Mein Ehemann und ich hibbeln zur Zeit auch 😍 NMT wäre zwischen dem 20.09-22.09....(unregelmäßiger Zyklus)
    Seit ES+7 Orakel ich...ich weiss allerdings nicht was ich davon halten soll....
    Vielleicht mag jemand von Euch Mal auf meinem Profil schauen, wie es eurer Meinung nach ausschaut?
    Ich verwende 20David Ovus, diese wurden auch erst zum ES positiv...

    Heute Mittag habe ich mit dem Femtest Frühtest positiv getestet...jedoch habe ich danach gegoogelt und nur schlechtes gelesen -.-

    Ich würde mich wahnsinnig freuen, Fall mir eine von Euch helfen könnte ❤️
    Im vorraus schonmal danke Ihr lieben für Eure Hilfe❤️
    Antwort
  • Profilfoto  s_anna
    Kommentar vom 18.09.2018 19:36
    Hallo DesiHafke,

    Hab mir deine Bilder angeschaut. Die Ovus werden immer stärker so wie ich das erkennen kann und das wichtigste, der Schwangerschaftstest ist meines Erachtens eindeutig positiv 👍🏼

    Also schon mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch 😊

    Vorsichtig, weil ja noch alles passieren kann. Deswegen teste ich auch nie so früh 😅

    Aber würde mich für dich freuen, wenn’s positiv bleibt 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  DesiHafke
    Kommentar vom 18.09.2018 19:49
    Hallo s_anna *winke*

    Super, danke danke danke das du dir die Zeit genommen hast.

    Ja ich weiss, Schande auf mein Haupt 🙈🙈🙈Ich konnte es nicht abwarten, so ungeduldig 🙊🙈 Hinterher dachte ich mir auch :du doofe 🐮, was ist wenn die Menschen doch kommt?"

    Ich hoffe das Beste und danke dir für deine Einladung Wünsche 😍😍❤️

    Bist du nicht auch drüben in der ersten Hibbelgruppe für ein Baby 2019?

    Ganz liebe Grüße 😘😘💮
    Antwort
  • Profilfoto  DesiHafke
    Kommentar vom 18.09.2018 19:52
    Falls es schief gehen sollte, werde ich nie wieder so früh Testen 🙊 war auch das erste Mal🙈

    Hast du oder jmd.anders evtl.auch schon Erfahrung mit dem Femtest Frühtest gemacht? Die sollen leider nicht so der kaller sein(habe ich erst hinterher gelesen) weswegen meine Freue auch noch Recht verhalten ausfällt 😅

    P.s die Autokorrektur hat in meiner ersten Antwort Mist gebaut.
    S_anna ich meine natürlich vielen lieben Dank für deine lieben vorsichtigen Glückwunsche 😁🌄
    Antwort
  • Profilfoto  s_anna
    Kommentar vom 18.09.2018 19:57
    Ich hoffe wirklich für dich, dass es bleibt 🤗

    Ja genau, bin in der ersten 2019er Hibbelgruppe 😊 schon lange leider 🙈😅

    Hm damit kenn ich mich nicht aus, hab nur die vom Rossmann 😊 aber ich würd mich nicht so aufs Internet verlassen, da machst dir nur zu viel Stress bis zum NMT. Kauf dir da einfach noch mal einen hochwertigeren und teste nochmal ☺️

    Liebe Grüße 😘
    Antwort
  • Profilfoto  DesiHafke
    Kommentar vom 18.09.2018 20:06
    Das ist so lieb von dir, danke dir 😁Das freut mich wirklich sehr 😘

    Danke dir fürs Mutmachen, da hast du Recht. Am besten Google verbannen bis zum NMT🙈
    Am Samstag teste ich nochmal mit dem Digitalen von Clearblue, vielleicht gibt es noch ein hübsches zusätzliches Geburtstagsgeschenk für meinen Mann 🤗

    Ach Mensch, ich habe gerade nochmal nachgelesen. Du bist scheinbar so lieb und dann musst du schon so lange warten 😑 Das tut mir so leid für dich, aber sobald es klappt habt Ihr bestimmt ein besonders tolles Baby ! 😍 Ich drücke dir die Daumen, dass es bei Euch auch ganz flotti klappt❤️

    Dankeschön nochmals, für deine lieben Worte und deine schnelle Hilfe😘

    Ganz liebe Grüße ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  s_anna
    Kommentar vom 18.09.2018 20:45
    Ach das wär ja wirklich schön 😊 meld dich doch mal wies am Wochenende ausschaut 🤗

    Oh Gott das ist aber süß von dir 😳😍 vielen Dank!
    Ja bis jetzt wollte es einfach noch nicht klappen, bin wahrscheinlich auch bisschen zu ungeduldig und seh das alles zu eng 🙈

    Wünsch dir alles gute und dass sich dein Krümelchen schön fest beißt 😊😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  DesiHafke
    Kommentar vom 23.09.2018 11:17
    Du hast ja schon mehr als ein e PN von mir liebe Anna😘

    Mädels, falls Ihr ein positives Orakel sehen möchtet. Schaut Mal auf meinem Profil vorbei 🤗🐣
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste