menü
My Babyclub.de
Junge November Mamis 2017 (Whatsapp Gruppe)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 18.03.2017 15:35
    Hallo ihr Lieben! Weiß nicht ob ich die einzige November Mami unter 25 bin, daher mal ein kleiner Aufruf :) Wenn ihr Lust habt euch auf Whatsapp auszutauschen...einfach auf den Link klicken/ kopieren und im Handy Browser einfügen und dann auf Chat beitreten klicken... und so der Gruppe beitreten (Que sera) ... Liebe Grüße :)

    https://chat.whatsapp.com/DbGi3eNG8rHHh5wFRYF2Xi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2017 18:00
    Gilt das für uns "Mamis" deren Geburtstermin im November sein könnte?
    Antwort
  • Profilfoto  Nadoretta
    Kommentar vom 18.03.2017 22:20
    Ja genau May =)

    LG, eine Juli-Mami <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2018 15:49
    Hallo alle zukünftige Mamis;)
    Ich darf mich dann auch jetzt endlich freuen ich habe am 15 März positiv getestet nach 4 Monaten Versuchszeit😊wir freuen uns wahnsinnig sind aber noch ziemlich zurückhaltend weil wir vor 2 Jahren leider ein Sternchen hatten in der 9 Woche😔

    Trotzdem sind wir positiv und hoffen dass es diesesmal gut geht😊
    Lg aus Luxemburg😉
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern