menü
My Babyclub.de
Brauner Ausfluss, mal stark mal weniger. Wer hatte das auch?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 18.03.2017 18:12
    Hallo Ihr Lieben.

    Ich habe Folgendes Problem/ Sorge.
    So, ich hab's irgendwie im Gefühl, dass der Elfmeter bei mir verwandelt wurde. Die Periode blieb aus, meine Brüste spannten, ich hatte plötzlich nur noch Hunger auf Lasagne...

    Seit Samstag, den 11. März habe ich immer mal wieder eine beige bis dunkelbraune schleimige Schmierblutung oder Ausfluss, welcher mal da ist, dann wieder gar nicht und dann mehr oder mal weniger. Meistens sehe ich den nur beim Abwischen und meistens ist er in der Schlippeinlage. Außerdem ziept und zwickt es manchmal leicht im Unterleib. Egal ob rechts oder links.

    Nun war ich am Dienstag beim Arzt. Dieser hat bei der vaginalen Ultraschall eine dicke Gebährmutterschleimhaut entdeckt und nachdem ich ihn erzählt habe, dass ich im Februar ein mal die Pille vergessen habe, ließ er mir Blut abzapfen.

    Am Abend hatte ich den Anruf vom Arzt, der eine SS bestätigt. Nur ob es eine Eilleiterschwangerschaft oder eine normale Schwangerschaft ist, wird erst am 21. März kundig gemacht. Hoffe mal auf eine normale Schwangerschaft. :)

    Nun habe ich eine Woche, wie erwähnt, immer mal wieder diesen Ausfluss oder die Schmierblutung. Und laut mehreren SS-Rechnern bin ich laut meinem ersten Tag der Periode in der 5+5, Geburt soll im November steigen.

    Wer hätte das auch gehabt? Wer musste genauso warten, bis man das Ergebnis hatte? Bei wem waren die Schmierblutungen genauso und
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2017 18:14
    Menno. Zu früh abgeschickt. Blödes Handy. Also bei wem waren die SB genauso und trotzdem war die SS da? Freue mich über antworten.

    Liebe grüße May
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi245
    Kommentar vom 18.03.2017 18:33
    Hallo May,

    Ich hatte während meiner Schwangerschaft in der 8. Woche auch über mehrere Tage eine dunkelbraune Schmierblutung. Hatte natürlich auch Angst das es eine Fehlgeburt sein könnte. Meine Ärztin konnte nicht feststellen woher die Blutung kam und ich musste 2 Wochen Progesteron einnehmen.
    Bei mir ist alles gut gegangen und mein kleines Wunder wird nächste Woche 4 Monate alt 😍
    Ich drücke dir die Daumen das es bei dir auch gut geht und du auch eine November Mamis wirst.

    Lg, Krissi (eine November Mamis 2016)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2017 14:27
    Hallo may,

    Ich b8n gerade mit meinem 2. Kind schwanger (34.ssw)
    In beiden Schwangerschaften hatte ich auch hin und wieder bräunlichen Ausfluss. Waren immer wie Fäden.

    Immer positiv denken, dann wird schon alles gut gehen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Minshara
    Kommentar vom 19.03.2017 15:41
    Sollte man bei sowas sofort zum Arzt? Ich hab das hin und wieder, kein Blut, bin jetzt 14+5, aber bisher war alles in Ordnung.
    Am Dienstag muss ich zum FA, allerdings nur Blutentnahme. Da kann ich doch sicherlich mal vorsichtig fragen, ob man mal gucken könnte, ob alles ok ist, oder?? Mache mir Sorgen :(
    Antwort
  • Profilfoto  RuMa84
    Kommentar vom 23.03.2017 18:16
    Ich würde zum Arzt gehen.
    Ich hatte eine braune Schmierblutung 6+0 und es wurde ein Hämatom in der Gebärmutter festgestellt. Nun muss ich mich schonen und hoffen, dass alles gut geht...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2017 11:46
    @Ruma
    Wie ging es mit deinem Hämatome weiter? Habe nun zum zweiten Mal eins und habe immer wieder Blutungen. Bin 14+0
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern