menü
My Babyclub.de
Baby kommt, abmachung muss eingehalten werden :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 23.03.2017 09:46
    Hallo lieben Mamas,

    Ich wurde vom Arzt bestätigt das ich seit 3 wochen Schwangen bin! Wir freuen uns sehr darüber, weil es geplant war :)
    Bis zu diesem Zeitpunkt hatten ich und mein Mann eine abmachung wegen unserem Bett und zwar ging es um die Matratze die wir benutzen. Er schläft gerne auf einer härteren Matratze währen ich lieber auf einer weicheren Matratze schlafe. Die abmachung war dass, sobald ich Schwanger werde wir uns eine neue Matratze besorgen, sodass ich und Kevin (unser Baby) sich wohler fühlen!
    Endlich ist es soweit! Jetzt habe ich aber keiner Ahnung was so das gängiste im bereich der Betten und Matratzen ist. Könnt ihr mir bitte ein paar Tipps geben was ihr so Zuhause habt?
    Würde mich sehr über eure Hilfe freuen!

    liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2017 09:57
    Könnt ihr nicht zwei einzelne Matratzen nehmen oder jeder das was er mag? Wenn dein Mann dann über Rückenschmerzen klagt, hast du ja doch nichts gewonnen.

    Herzlichen Glückwunsch übrigens zur Schwangerschaft 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2017 10:24
    Ich bin auch der Meinung das ihr nochmals darüber reden solltet. Am besten ihr holt euch einen [url=https://www.belama.de/]ausführlichen Ratgeber[/url], der dann auf euch beide eingehen kann. Im ersten Moment hätte ich persönlich gesagt, holt euch ein breites Bett mit 2 Matratzen, eine Seite hart, eine weich. Aber beredet das lieber mit einem Profi.
    Und Glückwunsch zum kommenden Kind.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2017 10:26
    Tschuldige, ich habe irgendwie das noch nicht drauf mit dem posten hier,
    ich wollte dir den Link schicken, das ist ein Profi, von dem wir unser Bett haben: https://www.belama.de/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2017 14:32
    Ja nun haben wir uns auch dafür entschieden, 2 matratzen zu holen, so sind wir uns dann beide einig :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2017 15:12
    Super😄👍
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern