menü
My Babyclub.de
6+4 noch kein Herzschlag.. Angst vor einem Windei

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 24.03.2017 17:12
    Hallo ihr Lieben,

    Ich war heute beim Frauenarzt.. Ich bin heute 6+4. Vor zehn Tagen hatte ich meinen ersten FA Termin und da konnte man nur einen kleinen Punkt sehen. Heute konnte man den Dottersack und eine Fruchthöhle sehen jedoch keinen Herzschlag oder Embryo :/ (allerdings hatte der Arzt in der Ecke etwas ganz kleines gesehen war sich aber auch nicht sicher). Ich habe totale Angst das es sich um ein Windei handelt.. Am Dienstag soll ich wieder hin in der Hoffnung das man etwas sehen kann.. Ich bin 22 und eigentlich war es ungeplant, jedoch freuen mein Freund und ich uns sehr.
    Der FA hat auch geschaut wie groß das alles ist und es ist gewachsen und ist genau so groß wie es sein soll.. Er hatte erst die Vermutung das mein ES später war, jedoch passt die Größe mit der Woche weswegen er das ausgeschlossen hat.
    Kann es sein dass das Baby noch zu klein ist ? Meine Mutter hat mir auch Mal ihren Mutterpass gezeigt und da wurde der Herzschlag erst in der 13. Woche festgestellt.. Aber wenn der Dottersack und die Fruchthöhle wächst ist das doch eigentlich gut oder nicht ?
    Oh man ich bin total verunsichert und habe tierische Angst...
    Symptome habe ich nicht viele (außer das die Brust gewachsen ist und schmerzt, häufiger Harndrang,,Müdigkeit, ab und zu ziehen in der Leistengegend)jedoch hatte kaum einer Symptome in meiner Familie.

    Ab wann konnte man bei euch den Herzschlag sehen?
    Was passiert wenn man am Dienstag wieder nichts sieht? Da wäre ich ja in der 8. woche. Blutungen hatte ich bist jetzt auch keine. :/

    Würde mich über eure Antworten sehr freuen :)
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 24.03.2017 19:12
    Wenn man einen Dottersack sieht ist es schon mal sicher kein Windei, da der Dottersack auch zur embryonalen Anlage gehört, wenn von der Größe her alles passt, sitzt der Krümel vielleicht wirklich nur in einer Ecke versteckt, ich halte dir die Daumen!
    Und es hat sich auch was getan seit deiner letzten Kontrolle, klingt insgesamt nicht schlecht, schick dem Zwerg gute Gedanken.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern