menü
My Babyclub.de
Babybauchfotos

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 27.03.2017 13:34
    Ich würde gerne professionelle Babybauchfotos von mir bzw. meinen Bauch machen lassen. Gibt´s hier vielleicht Mami´s aus dem Kölner Raum die solche Bilder haben machen lassen und mir vielleicht eine Fotografin empfehlen können?
    Antwort
  • Profilfoto  derSohnderMamma
    Kommentar vom 21.07.2020 16:06
    Oh, wundert mich das es jetzt hier keine Vorschläge gab! Hoffe, du hasst dich dennoch zurechtfinden können bzw. einen Fotografen finden können und die Fotos gemacht hasst! Ist meiner Meinung nach eine sehr schöne Erinnerung! Sollte jede Mami machen lassen ;) Ich finde solche Fotos super!

    Und, da ich schon mal dabei bin...
    Also, ich kann diese Fotografin empfehlen https://www.babyfotografin-bonn.de/babybauchfotos/ ... Macht sehr schöne Fotos! Klar, dir wird es nicht mehr viel nutzen, aber vielleicht ja jemand anders!?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern