menü
My Babyclub.de
Abort SSW 5+2 / von Anfang an keine Fruchthöhle

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 28.03.2017 07:10
    Hallo ihr Lieben,
    ich hab mich mal hier angemeldet um mir meine sorgen und Ängste von der Seele zu reden und um eventuell einige Ratschläge von euch zu bekommen. Ich habe letzten Montag einen positiven SST gemacht ( Clearblue mit Wochenbestimmung) 1-2 Woche kam raus. Bin danach zum Frauenarzt aber man konnte im US natürlich noch nix erkennen. Am letzten Freitag konnte man im US immer noch nix sehen, keine Fruchthöhle, kein Dottersack, nix...Heute, genau eine Woche später, hab ich frühs Blutungen bekommen. Bin ins Krankenhaus gefahren und auch da war im US nix zu erkennen. Nur eine leicht aufgebaute Schleimhaut von ca 7 mm. HcG wert lag bei 50,4! Bluten tut es immer noch. Sieht aus wie frisches Blut. Ich bin fix und alle. Weinen kann ich im Moment schon garnicht mehr. Es ist schrecklich mit was muss ich in den nächsten Tagen noch rechnen? Was kommt noch auf mich zu? Ich bin verwundert darüber das nicht mal eine Fruchthöhle zu sehen war obwohl alle Tests positiv waren, auch der beim FA! Würde mich über ein paar antworten sehr sehr freuen. Vielen Dank schonmal!
    Antwort
  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 28.03.2017 08:11