menü
My Babyclub.de
Abort SSW 5+2 / von Anfang an keine Fruchthöhle

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 28.03.2017 07:10
    Hallo ihr Lieben,
    ich hab mich mal hier angemeldet um mir meine sorgen und Ängste von der Seele zu reden und um eventuell einige Ratschläge von euch zu bekommen. Ich habe letzten Montag einen positiven SST gemacht ( Clearblue mit Wochenbestimmung) 1-2 Woche kam raus. Bin danach zum Frauenarzt aber man konnte im US natürlich noch nix erkennen. Am letzten Freitag konnte man im US immer noch nix sehen, keine Fruchthöhle, kein Dottersack, nix...Heute, genau eine Woche später, hab ich frühs Blutungen bekommen. Bin ins Krankenhaus gefahren und auch da war im US nix zu erkennen. Nur eine leicht aufgebaute Schleimhaut von ca 7 mm. HcG wert lag bei 50,4! Bluten tut es immer noch. Sieht aus wie frisches Blut. Ich bin fix und alle. Weinen kann ich im Moment schon garnicht mehr. Es ist schrecklich mit was muss ich in den nächsten Tagen noch rechnen? Was kommt noch auf mich zu? Ich bin verwundert darüber das nicht mal eine Fruchthöhle zu sehen war obwohl alle Tests positiv waren, auch der beim FA! Würde mich über ein paar antworten sehr sehr freuen. Vielen Dank schonmal!
    Antwort
  • Profilfoto  Bine164
    Kommentar vom 28.03.2017 08:11
    Hallo Ameliesmama es tut mir Leid was dir gerade passiert.Ich hatte Ende 2016 auch einen Abbort. Es war bei mir eine Fruchthöhle mit Dottersack zu sehen, aber es hatteilweise sich nichts weiterentwickelt. Als ich Blutungen bekam waren die etwas stärker als die normale Mens. Es waren keine großen Schmerzen aber ich legte mir eine Wärmflasche auf den Bauch. Sechs Wochen später kam dann die normale Mens wieder. Danach waren die Zyklen etwas unregelmäßig aber es hat sich jetzt wieder eingependelt. Bei einigen Frauen geht das aber auch schneller. Seelisch hatte ich für mich selbst sehr gelitten, entschied mich aber nicht aufzugeben und wollte schnell wieder ss werden was leider bisher erfolglos war. Ich drücke dir die Daumen das du es gut verarbeiten kannst und vielleicht startest du ja bald wieder einen neuen Versuch.
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 28.03.2017 08:26
    Hallo 👋

    Ich finde es gut, dass du dich hier angemeldet hast, es tut gut wenn man über das Geschehene schreiben kann. Lass ruhig alles raus 😘
    Erstmal tut es mir von Herzen leid was du gerade durchstehst.
    Was haben denn die Ärzte gesagt, wie weit du bist ?
    Hast du Schmerzen ? Sind die Blutungen stark ?

    Ich kann dir nur von mir berichten.... Ich habe mein Sternchen am 03.02 in der 6 ssw verloren.. Fruchthöhle und Dottersack waren sichtbar. Ich habe auch Blutungen bekommen und dann hieß es meine Schleimhaut sei nur mehr aufgebaut.
    Mein hCG wert lag bei über 550.

    Musst du erneut zu deinem FA ?

    Ich drücke dir die Daumen 😊
    Alles alles gute und liebe grüße wurmi
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 28.03.2017 20:40
    Hallo ameliesmama -melde dich bitte -würde gerne wissen wie es dir geht ?!
    Danke LG wurmi
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern