menü
My Babyclub.de
Blog für Mamas :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Agneta
    Eintrag vom 06.04.2017 13:20
    Hallo ihr Lieben!
    Ich würde sehr gerne einen Blog gestalten für (werdende-) Mamas.
    Habe das Gefühl so etwas gibt es sehr viel in Amerika aber ich würde das auch
    gerne mal nach Deutschland holen.
    Es soll einfach ein schönes Hobby sein, wo ich mich richtig ausleben kann neben Job
    und Familie.
    Ich habe leider gar keine Ahnung von Websiten Photoshop etc... wie kann ich das dann
    trotzdem umsetzen? :)
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  BabyBallaballa
    Kommentar vom 06.04.2017 16:29
    Sehr gute Idee!

    Ich lese hin und wieder auch mal die Amerikanischen Blogs. Es ist auch eine ganz gute Übung für mein Englisch. Aber so richtig regelmäßig verfolge ich da keinen. Das liegt wahrscheinlich auch daran, dass es mich echt anstrengt, das zu lesen - mein Englisch ist echt nicht so gut.

    Von daher würde es mich echt freuen, mal einen guten deutschen Blog im Angebot zu haben. Wenn du dich mit Programmierung und so nicht auskennst, kannst du ja einfach jemanden wie Sander Consulting engagieren. Die haben sich auf sowas spezialisiert. Findest du auf sander-consulting.net. Eine Freundin hat ihren Fitnessblog bei denen machen lassen. Der ist wirklich schön geworden. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2023 13:31
    Liebe Kollegen, ich bin aktuell auf der Suche nach einer Firma, die sich mit der Entwicklung von Apps und Software beschäftigt. Mein Ziel ist es, mein Geschäft zu optimieren und die Vorteile der Technologie zu nutzen. Falls jemand Informationen oder Kontakte zu vertrauenswürdigen Unternehmen hat, würde ich mich über Ihre Unterstützung freuen.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2023 17:21
    Hallo zusammen! Ich stehe kurz vor der Markteinführung meiner Software und suche nach einer vertrauenswürdigen Firma für Software-Tests. Kennt jemand von euch https://qawerk.de/? Habt ihr Erfahrungen mit ihnen gemacht? Ich möchte sicherstellen, dass meine Software fehlerfrei und benutzerfreundlich ist. Über eure Rückmeldungen und Empfehlungen würde ich mich sehr freuen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern