menü
My Babyclub.de
Kinderwunschzentrum Wiesbaden oder Clomifen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 07.04.2017 10:35
    Da ich langsam am Verzweifeln bin, hoffe ich hier hilfreiche Ratschläge zu bekommen.

    Also ich bin 39 geworden und versuche seit einiger Zeit schwanger zu werden. Nach dem Absetzten der Pille hatte ich 3 Monate keine Periode bekommen. Dann bekam ich Progynova vom FA und eine Blutung trat ein. Im Folgemonat wieder nichts. Dann nach ca. 3 Monaten bekam ich wieder eine Blutung, dann wieder 3 Monate nichts. Als die Blutung wieder eintrat riet mir meine FÄ zu Agnus Castus AL. Ich nahm die Tabletten über 100 Tage und in dieser Zeit kam auch meine Periode wieder „NICHT“. Jedoch hatte ich jeden Monat das Gefühl, einen Eisprung zu haben. Es war immer ein ziehen da, wie kurz vor der Periode, aber keine Blutung. Meine FÄ hatte mir angeboten, die Periode mit Duphaston auszulösen und dann mit Clomifen zu behandeln.

    Da ich mir unsicher war, wechselte ich zu einem anderen FA. Dieser machte eine Hormonanalyse. Ich setzte dann die Tabletten ab und ca. 2 Wochen später bekam ich meine Periode.
    Der Befund der Hormonanalyse ergab: „“Zentral Hyperthyreose; peripher noch Euthyreose. Ausgeprägte Klimax praecox-Konstellation, wobei aber, zum Zeitpunkt der Blutentnahme, der Versuch einer Follikelreifung im Gang war“
    Was sagt dieser Befund aus? Der Arzt meinte nur, es wäre nicht unmöglich schwanger zu werden…
    Der FA gab mir eine Überweisung in ein Kinderwunschzentrum und empfahl mir Dr. Hahn im KiWuZe Wiesbaden. Er lobte den Arzt und sagte, dass wäre das beste KiWuZe.

    Jetzt bin ich sehr sehr unsicher, was ich machen soll - entweder zu meiner alten FÄ und die Clomifen-Therapie oder aber ins KiWuZe Wiesbaden zu Dr. Hahn?

    Ich bin völlig unerfahren und wäre wirklich sehr dankbar, wenn mir jmd. helfen könnte, damit ich eine Entscheidung treffen kann, ohne Zeit zu verlieren…

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2017 10:38
    Sorry, da fehlt ja die Begrüssung!!! Also Hallo ihr Lieben :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2017 00:36
    Hallo an alle
    eine bekannte Situation. Clomifen wird zu präventiven und kurativen Zwecken in Unfruchtbarkeit zugeordnet.Clomifen wird nicht akzeptiert, wenn der Patient eine solche Krankheit hat: Insuffizienz der Leber/der Nieren, Zysten der Eierstöcke, Tumore der Geschlechtsorgane.Häufigkeit der Einnahme der Medikamente Clomifen ist ein Individuum. Das Medikament kann Nebenwirkungen haben,diese Schmerzen sind im Unterbauch, Kopfschmerzen, Schwindel(((

    um ehrlich zu sein,diese Pille hatten mir nicht geholfen. Ich konnte nur über ein Kind träumen...vllt,es hängt von der Person. ich weiß nicht(
    aber ich kam zum Ziel! und jetzt bin ich sehr glücklicher Mensch
    Ich habe mich um die Hilfe in der ukrainischen Klinik gebeten. wenn Sie möchten,bewerten Sie...Die Liste des Leistungspakets gibt es auf der Internetseitehttp://www.leihmutter-schaft.de/ . ein sehr wichtiger Punkt!! die Preise
    Ich wünsche allen Erfolg!!

    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 09.04.2017 07:35
    Hallo liebe Flo 🙋
    Ich kann dir wirklich nur empfehlen und kiwu Zentrum zu gehen!
    Die haben ganz andere Möglichkeiten als der normale FA.
    Ich bin auch in einer Kiwu Klinik(Dortmund) und bin wieder hoffnungsfroh🙏🍀
    Ich wünsche dir alles gute
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste