menü
My Babyclub.de
Negativer Test trotz Anzeichen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 08.04.2017 15:39
    Hallo erstmal.
    Ich hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin aber im Internet steht überall was anderes :(

    Ich nehme eigentlich die Pille, die ich diesen Monat 2 mal vergessen habe (1mal in der erste Woche und 1mal in der dritten Woche). Ist ja nicht schlimm, da wir von einem Baby nicht abgeneigt sind.
    Jetzt habe ich aber die Pille trotzdem seit einer Woche ganz normal weiter genommen trotz der Symptome: seit 4 oder 5 Tagen habe ich bräunlichen Ausfluss, starke Unterleibsschmerzen und meine Brüste sind bestimmt eine Nummer größer geworden und tun seitlich weh. Habe auch das Gefühl, dass man die Adern mehr sieht als sonst..
    Naja mein Freund sagt auch die Brüste sind gewachsen und ich bin nur noch launisch..was ich dazu sagen muss ist, dass ich meine Pille nie absetze, was mir mein FA so empfohlen hat, da ich immer sehr starke Regelschmerzen habe, weswegen ich halt auch nicht sagen kann, ob ich überfällig bin oder nicht 🤔
    Habe heute Mittag einen SST gemacht der war aber negativ..
    Was sagt ihr dazu?
    Liebe Grüße Isabell 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2017 19:25
    Hallöchen Isabell,
    ich würd einfach noch ein bisschen warten und nochmal einen Test machen oder sogar zum FA gehen.
    Der erste Schwangerschaftstest bei meinem Sohn war auch negativ..
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste