menü
My Babyclub.de
Was tun bei Erkältung in der Schwangerschaft? Ätherische Öle wirken schonend und effektiv

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 11.04.2017 10:06
    Hallo meine Lieben! :D

    Da sich ein Blog diesmal (auch) um euch Gesegnete dreht, dachte ich, ich teile ihn hier mit euch:

    ... Schwangere sind ganz prinzipiell schon geschwächt, weil ihr Körper viel durchmacht. Übelkeit ist oft der ständige Tagesbegleiter, man fühlt sich generell unpässlich, muss oft auf die Toilette und es tut einem mit zunehmender Zeit immer mehr alles weh. Nebenbei herrscht auch ein enorm psychischer Druck auf der schwangeren Frau, weil sie viel verarbeiten muss und sich auf die neue Situation erst einmal einstellen muss. Durch diese vielen Faktoren stecken sich Schwagere – vor allem, wenn es draußen auch noch kalt ist – viel schneller an. Und da man nun auch immer für ein weiteres Lebewesen die Verantwortung trägt, geht der herkömmliche Nasenspray oder sonstige Medikamente nicht mehr ungeschränkt in Ordnung.

    Das tolle an ätherischen Ölen ist ja, dass sie natürlich sind, also aus der Natur stammen, und deswegen – so sagt mir der Hausverstand – generell unproblematisch ihre heilende Wirkung entfalten. Davon gibt es nun einige ...

    Weiterlesen hier ---> http://www.steffisweltderoele.com/helfen-aetherische-oele-bei-erkaeltung-wenn-ich-schwanger-bin/

    Hinterlässt mir doch einen Kommentar mit euren Erfahrungen oder Verbesserungsvorschlägen! Bis dahin alles Liebe und Gute! :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern