menü
My Babyclub.de
5+5 - Unguld, ssw-Anzeichen etc.

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 11.04.2017 11:14
    Hallo in die Runde,

    ich muss mich einfach mal mitteilen.

    Seit letzte Woche Donnerstag weiß ich, dass ich schwanger bin; ist auch die erste. Ich war direkt an dem Tag beim Arzt nach positiven SST's und er hat neben Blutabnahmen auch einen Ultraschall gemacht.

    Da war ich 5+0, eine ELS konnte ausgeschlossen werden und es sei wohl 2,85 mm groß. Lediglich eine Zyste am rechten Eierstock wäre da, aber das wäre nicht schlimm lt. Arzt.

    Mein nächster Termin ist am 21.04. und wenn da alles okay wäre, bekomme ich wohl den Mutterpass.

    Ich hatte gar nicht mit gerechnet derzeit, weil ich Dez/Jan fast anderthalb Monate am Stück krank war, AB nehmen musste, Paracodin Tropfen etc. und dann hatte ich im März scheinbar um die Einistung rum oder Eisprung dann einen bakteriellen Infekt und eine leichte Pilzinfektion. Aber da ist wieder alles Gott sei dank i.O.

    Ich habe seit anderthalb Woche immer ziehen im Unterleib oder leichte Krämpfe oder mal ein bisschen wie Seitenstechen. Zudem war ich furchtbar müde und hab auf einmal nur noch gegessen. Das war alles noch bevor ich wusste, dass ich schwanger bin. Jetzt hab ich eigentlich seit ich es weiß kaum Appetit auch wenn mein Bauch ab und an sagt er wäre leer. Ansonsten non stop Blähbauch und ich seh aus wie in keine Ahnung welchem Monat.

    Das ziehen war am WE nur nachts und hat mich kaum schlafen lassen, dafür jetzt in der Woche wieder nur über Tag. Kommt und geht das bei euch auch so extrem ??? Irgendwie habe ich immer Sorge, wenn ich mal nichts merke, dass ich es noch verlieren könnte.

    Kann den nächsten Freitag auch kaum abwarten. Erst konnte ich es kaum realisieren und jetzt wo es bei mir ankommt, will ich einfach nur noch wissen, ob alles gut ist. Da bin ich aber sicher nicht die einzige oder?

    Wann fing es bei euch mit der Übelkeit an oder gibt es doch einige die davon verschont bleiben?

    Ich bin einfach nur aufgeregt im Moment.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2017 14:10
    Hallo engeltje,

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :)

    Mach dir mal wegen der ständig schwankenden schwangerschaftsanzeichen keine sorgen, das ist völlig normal.
    Ich hatte anfangs auch kaum Hunger, hab plötzlich angefangen zu frühstücken, konnte anfangs keine Wurst sehen, usw.

    Zu dem ziehen im Bauch, das sind bestimmt die mutterbänder die sich dehnen. Bei mir hat es damals wahnsinnig gestochen als ich husten oder niesen musste. Mit der Zeit wurde das dann aber auch besser.

    Richtige Übelkeit hatte ich nie, hin und wieder mal etwas unwohl aber das wars.

    Jetzt in der 37. Ssw fängt es wieder an dass ich abends keine Wurst essen kann.

    Ich wünsche dir alles gute für die kommenden Monate :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern