menü
My Babyclub.de
Anzeichen oder Einbildung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 12.04.2017 00:07
    Hallo Ladys :)
    Ich bin absolut neu hier und hoffe das ich richtig bin. :)

    Also ich habe lange überlegt ob ich diesen post schreibe,aber ich glaube das ihr mir helfen könnt mit eueren Erfahrungen und mir auch helfen könnt wieder etwas runterzukommen. :D
    Ich weiß über diese Thema gibt es 10000 posts, aber meistens passen diese dann doch nicht zu 100% auf seine Situation und man steht weiter da und weiß nicht was ist.

    Ich habe im Dezember 2016 meine Pille nach knapp 9 Jahren abgesetzt und seither eine wirren Zyklus. Mein erster Zyklus ging 33 Tage der zweite 44 und aktuell bin ich wieder an zyklustag 33. was mich nun jedoch verunsichert ist das ich am 23 zyklustag für 5 Tage extreme unterleibsdchmerzen bekommen habe als würde jede Sekunde meine Periode eintreffen- ist sie aber nicht. Seither habe ich starke Schmerzen im unteren Rücken, abendliche Übelkeit, ein leichtes druckgefühl im Bauch, keine schmerzenden leicht druckempfindlichen Brüste und nur ab und zu ein ziehen in der Brustwarze und minimale Schmerzen wenn etwas auf meinem Bauch liegt,Beschwerden bei zu langen sitzen ab und an Schwindel vor allem nach schnellem bücken.

    Nun zu meiner Frage ist ein ss Test sinnvoll? Wenn ja ab wann? Besteht die Chance trz keiner eigentlichen Anzeichen einer Schwangerschaft ? ( zykluskslender wird geführt und an den "Eig" berechneten Eisprungtahrn wurde auch geherzelt)

    Danke schonmal im Voraus für eure Antworten :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadoretta
    Kommentar vom 17.04.2017 23:51
    Huhu!

    Ein Test ist frühestens 14 Tage nach dem Eisprung einigermaßen zuverlässig. Und Anzeichen sind definitiv keine zuverlässige Methode - es gibt einen Haufem Frauen, die gar keine ANzeichen haben und manche, die haben Symptome ohne bestehende Schwangerschaft. Am genauesten ist immer noch ein Besuch beim FA.

    Alles Gute!! =)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste