menü
My Babyclub.de
Schafwollteppich reinigen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 13.04.2017 10:41
    Hallo,

    meine Kleine hat sich heute auf unseren Schafwollteppich übergeben.
    Wie reinige ich ihn nun am besten und so, dass es für meine Tochter nicht schödlich ist? Das Gröbste habe ich schon weg, aber Spuren hat es dennoch hinterlassen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2017 16:56
    Also seitdem die Kinder da sind, bin ich mit der Reinigung von Teppichen auch sehr empfindlich geworden. Leihe mir mindestens einmal im Jahr so einen Teppichreiniger aus https://www.boels.de/mieten/reinigung/saugen/teppichreiniger für alle größeren Teppiche, die man nicht ohne größeren Aufwand in die Reinigung bringen kann. Vielleicht wäre das ja auch was für dein Problem? Kannst ja mal nachfragen ob das Gerät auch für deinen Teppisch geeignet ist...

    Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2017 12:47
    Danke für den Tipp, Powerfrau - wäre bestimmt ne Idee für einmal im Jahr oder so! :-) Leider war er dieses mal ja wirklich sichtbar schmutzig.

    Hab auf dieser Seite http://www.handweberei-zillertal.at/ dann sämtliche Pflegehinweise gefunden und mit Schmierseife probiert. Hat geklappt! Vielleicht braucht das ja jemand von euch auch mal - deswegen habe ich die Website gleich verlinkt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2017 16:56
    Super, die Seite schaue ich mir am Wochenende mal genauer an ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2017 15:35
    Hallo,
    ich würde auch eine professionelle Teppichreinigung empfehlen, das ist die sicherste Möglichkeit besondere Polster oder Teppiche sanft zu reinigen. Ich kann diese Reinigungsfirma http://www.berliner-teppichreinigung.de/polsterreinigung-berlin/ sehr empfehlen. Ich habe meine Wohnzimmerpolster vor kurzem von ihnen reinigen lassen und bin sehr zufrieden. Auf meinem Sofakissen war schon länger ein hartnäckiger Fleck, den ich einfach nicht entfernen konnte, habe sogar den Soff ein wenig beschädigt, so oft habe ich an ihn herum geschrubbt. Sie konnten den Fleck aber ganz einfach und sanft entfernen, so dass ich mich echt geärgert habe, dass ich sie nicht sofort beauftrag habe. Aber jetzt weiß ich es besser.
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2020 12:13
    Hallo Freunde,
    Hier finden Sie unseren neuesten fortschrittlichen Tech Carpet Cleaning Service - Teppichreinigung als:

    https://www.myfair.cleaning/

    <a href="https://www.myfair.cleaning/">Teppichreinigung</a>

    Sie können jetzt Ihre Bestellungen aufgeben!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2020 12:19
    Es ist immer besser, einen professionellen Teppichreinigungsservice zu mieten, um Schafwolle teppich zu reinigen, weil sie wissen, wie man mit ihm in der richtigen Weise umgeht.

    Wir sind Wir Reinigen Deinen Teppich, der erste führende Marktplatz für Teppichreinigung in Deutschland. Unser Ziel ist es, den Prozess der professionellen Teppichreinigung zu automatisieren und Kunden und Waschzentren mithilfe von Spitzentechnologie und globaler Zusammenarbeit miteinander zu verbinden.

    Teppichreinigung Buchen - https://wirreinigendeinenteppich.de
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2020 09:37
    Vielen Dank für nützliche Informationen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern