menü
My Babyclub.de
Stillen mit Comfort Milch kombinieren?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  chaos
    Eintrag vom 13.04.2017 17:01
    Hallo zusammen,
    wolte in die Runde fragen, ob ich neben dem Stillen mit Comfort Milch zufüttern kann?
    Danke für eure Antwroten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2017 11:42
    Hallo, zufüttern kannst du grundsätzlich schon. Das Problem ist nur, dass das Essen für die Kinder viel einfacher ist mit den meisten Fläschchen. Sie müssen einfach weniger stark saugen. Dadurch wird es vielen Kindern zu "mühsam" von der Brust zu trinken und das Stillen wird sukzessive weniger.
    Wenn du zufütterst rate ich deshalb dazu den richtigen Sauer zu verwenden der es deinem Kind nicht zu leicht macht ;-)
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Kugelblitz
    Kommentar vom 20.04.2017 16:51
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass meine Tochter gar nicht zugefüttert werden wollte. Egal welche Milch wir ihr angeboten haben, sie wollte nur gestillt werden.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern