menü
My Babyclub.de
10 Tage vor ET vom Freund sitzen gelassen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 13.04.2017 22:43
    Tja...
    Das Thema sagt eigentlich schon alles.
    Mein Freund hat mich vorhin völlig unerwartet verlassen. Er kam von der Arbeit nach Hause und meinte, ich sei ihm zu launisch und er mag nicht mehr für mich da sein, hat seine Sachen gepackt und ist gegangen. Klar bin ich ab und zu launisch, aber nicht viel mehr als vor der Schwangerschaft. :/
    Wir wollten gemeinsam eine Familie gründen, wir wohnen zusammen, wir machen eigentlich alles zusammen.
    Jetzt sitze ich hier und weiß nicht was Sache ist. Er will auf einmal nicht mehr bei der Geburt dabei sein und weder mit mir, noch mit dem Kind, etwas zu tun haben. Ich bin aus einer fremden Stadt (350km weit weg) hier her gezogen, ich kenne hier niemanden außer ihn und seine Familie. Ich kann doch nicht "unser" Kind alleine bekommen. Ich schaffe das nicht ohne Unterstützung! Bis zum ET sind es noch 10 Tage, von meiner Familie kann niemand her kommen, alle arbeiten und haben Verpflichtungen. Ich kann nicht zu meiner Familie fahren, weil ich mich nicht mehr bewegen kann. Jeder Schritt tut weh. Ich habe solche Schmerzen. Psychisch und Körperlich. Was soll ich tun? Ich liebe diesen Mann so sehr und ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe!
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 14.04.2017 00:15
    Hallo Schninchen - Das ist ja schrecklich was dir da gerade passiert. Seid ihr schon lange ein Paar ?
    Ist irgendetwas vorgefallen ? Hab ich das richtig verstanden -es ist seine Wohnung ? Rede mit ihm und sucht gemeinsam eine Lösung.

    Alles alles gute 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2017 00:56
    Wir sind seid 3 Jahren zusammen, es ist unsere gemeinsame Wohnung. Er ignoriert mich komplett, ich komme nicht an ihn ran. Es ist nichts vorgefallen :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2017 08:56
    Hallo Schninchen,
    Das ist ganz schön heftig.
    Darf ich fragen woher du kommst?
    Ich hoffe er hat einfach nur über reagiert und er fängt sich wieder...
    Hast du eine Hebamme?
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2017 10:18
    Ich komme aus der Nähe von Hannover. Eine Hebamme habe ich.

    Er ignoriert mich komplett. Handy ist aus, ich weiß nicht wo er hin ist. Seine Freunde und Familie geben mir keine Auskunft
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 14.04.2017 10:40
    Das nenn ich mal eine echt feige Nummer. Und grandios, dass seine Familie diese Feigheit noch so unterstützt...
    In deiner Situation ist deine Hebamme jetzt vermutlich der wichtigste Ansprechpartner. Ich empfehle dir, dich mit einer Beratungsstelle in Verbindung zu setzen (Pro familia o.ä.) und dich beraten zu lassen, was du jetzt am besten machst. Denn bei diesem Verhalten befürchte ich, wird er auch freiwillig keinen Unterhalt zahlen. Und der steht dir ja auf jeden Fall zu.
    Ansonsten kann ich dir nicht viel raten. An deiner Stelle würde ich so jemanden nicht zurück haben wollen, wenn er sich irgendwann nochmal blicken lassen sollte. Ich würde vermutlich schauen, wann und wie ich mit dem Kind in die Nähe meiner Familie komme, zu Menschen, denen was an euch beiden liegt. Dieser Typ verdient euch nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2017 12:14
    Hallo,
    Vielleicht findest du hier jemanden von den Frauen der dir zur Seite steht.
    Bin aus der nähe von Kassel.

    Erkundige dich eventuell auch wegen einer Hebamme aus deinem Heimatort oder Umgebung für die Zeit nach der Geburt vielleicht hast du Glück...
    Darf ich in Erfahrung bringen ob jemand aus meiner Gruppe aus der nähe kommt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.04.2017 11:13
    Oh nein, du arme.
    Hat jetzt über die Feiertage niemand zeit dich zu holen?

    Habt ihr eine vaterschaftsanerkennung gemacht und das gemeinsame sorgerecht beantragt? Dann wäre er doch zumindest mal dazu verpflichtet Unterhalt zu zahlen.

    Erkundige dich was du in dem Fall machen solltest. Aber mach dir so kurz vor Geburt nicht noch mehr Stress. Du wirst das sicher auch alleine schaffen. Hast du denn garniemanden der zu dir steht und für dich da ist?

    Vielleicht hat er ja selbst irgendwas falsch gemacht und ist jetzt zu feige es zuzugeben und stellt es jetzt so dar dass du schuld ist.
    So ein volldepp wollte ich nicht an meiner Seite haben. Feiger Kerl...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2017 20:29
    Oh Mensch ... hab grad erst deine Geschichte gelesen ... wie geht's dir mittlerweile?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern