menü
My Babyclub.de
Schwanger?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 16.04.2017 14:53

    Hey:)
    Ich bin irgendwie unsicher habe 4 test gemacht frühtest 2 von testamed und das 3 tage vor ausbleiben der periode und gestern 2 einen frühtest von clearblue und einen frühtest von rossmann und das ein tag vor periode morgen sollte ich sie normalerweise bekommen aber alle 4 test waren positiv bei allen ist direkt ein Strich gekommen und ein Plus aber irgendwie habe ich ab und zu ein ziehen das aber wieder weggeht also wie unterleibschmerzen jetzt weiss ich nicht aind die test falsch und bekomme meine tage oder könnte es stimmen mit den positiven test? Habe sie bis jetzt noch nicht aber keine Ahnung
    Würde mich sehr über eine antwort freuen
    Liebe grüße

    Yasmina
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 16.04.2017 15:41
    Ich bin zwar kein Riesen Experte. Aber ich würde sagen herzlichen Glückwunsch wenn alle Tests anzeigen dass du schwanger bist wird da was dran sein! Das ziehen im Unterleib kann auch darauf hindeuten dass sich die Gebärmutter dehnt. Also auch ein absolutes d Zeichen für eine Schwangerschaft nicht nur Periode. Ich würde mir an deiner stelle ein Termin beim FA holen. Der kann dann durch Blutabnahme und eventuell schon im Ultraschall was sehen!
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 16.04.2017 16:18
    4 positive Tests sprechen mal eindeutig für eine Schwangerschaft, im Schall sieht der FA aber erst später was, eine Fruchthöhle wahrscheinlich in einer Woche, einen Herzschlag frühestens in 2 Wochen, also solltest du außer dem Unterleibsziehen keine Beschwerden haben (starke Schmerzen, Blutungen,..) würde ich frühestens in 2 Wochen zum FA gehen (erspart dir viel Unsicherheiten)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern