menü
My Babyclub.de
Geschlecht beeinflusseb

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 16.04.2017 17:12
    Hallo zusammen
    Ich bin neu hier. Grüsse euch erstmal.
    Ich habe eine Frage. Bitte keine negativen Kommentare. Ich habe bereits ein Mädchen und wünschen uns ein söhnchen. Also auch wenn wir nich ein Mädchen bekämen ist sie natürlich herzlich willkomen. Ich habe mit den ovulationstests begonnen. Und dieser zeigt mir heure ein stehendes smiley. Vorgestern hatte ich ein blinkendes smiley (gestern nicht getestet aufgrund fehlender teststäbchen 😃). Wir möchten es morgen zusammen schlafen um näher am eisprung zu gelangen. Aber da wir noch warteten mit dem zeugen hatten wir mit dem kondom bis heute verhütet. Heute habe ich gelesen dass mann einige Tage enthaltsam sein sollte bis zum Eisprung. Was denkt ihr verrignert dich dementsprechend die chance einen jungen zu bekommen? Danke für die antworten
    Antwort
  • Profilfoto  Soleil28
    Kommentar vom 16.04.2017 17:35
    Es gibt keine Garantie für ein bestimmtes Geschlecht, egal wann, wo und wie man Sex hat. Was erwartest du denn? Dass jetzt drei x-beliebige Leute aus dem Forum, die du nicht mal kennst, schreiben: Jetzt stehen deine Chancen gut für die Zeugung eines Jungen und dann herzelt ihr drauflos?

    Sorry, ich finde das einfach nur ätzend. Mit dem Kondom zu verhüten, um bloß nicht noch ein Mädchen zu bekommen... Freut euch lieber über ein gesundes zweites Kind, egal ob Mädchen oder Junge, dieses Glück ist vielen Menschen nicht vergönnt. Aber ich wünsche euch tatsächlich einen Jungen, weil das Mädchen mir leid täte.

    Und noch was: Dein Beitrag ist teilweise echt schwer zu lesen... Rechtschreib- und Grammatikfehler lassen grüßen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2017 17:42
    Übrigens ich hab es ganz schön erwähnt, dass ein Mädchen auch herzlich willkommen ist. Übrigens meine Tochter ist 4jahre alt und ist das schönste was mir je passiert ist. Aber es wäre auch toll beides zu haben. Und meine rechtschteibefehler beeinflussen auch nicht die fruchtbarkeit 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Nadoretta
    Kommentar vom 16.04.2017 20:35
    Huhu =)

    Zumindest medizinisch gesehen gibt es keine bewiesene Methode, das Geschlecht zu beeinflussen. Angeblich sind Spremien mit Y-Chromosom etwas langlebiger und solche mit X-Chromosom etwas schneller, aber da gibt es meines Wissens keine Belege zu. Außerhalb der Schulmedizin gibt es eine Menge alternativer Methoden, aber die sind auch nicht belegt worden bisher. Insofern müsst ihr wohl einfach die Daumen drücken und es drauf ankommen lassen. Und seht es mal so: Bei einer zweiten Tochter habt ihr eventuell schon einen Grundstock an Ausstattung und zwei Mädels können eventuell besser zusammen spielen (Wobei das bei dem Altersunterschied auch wieder fraglich ist...) Kurz gefasst: Wirklich Einfluss nehmen könnt ihr nicht.

    Alles Gute!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2017 14:36
    Besten Dank Nadoretta. Ja das ist so, hauptsache gesund. Ich wünsche Dir einen schönen Ostermontag. Liebe Grüsse
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste