menü
My Babyclub.de
Verrückte Babygeschenke

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 18.04.2017 15:12
    Hallo zusammen,
    welche verrückten oder besondere Babygeschenke habt Ihr zur Geburt oder 1ten Babygeburtstag bekommen?

    Ich suche das ganz besondere Geschenk für eine Baby-Shower über das alle schmunzeln welches aber total sinnvoll ist.

    Vielleicht habt Ihr ja auch Vorschläge die in Deutschland weniger bekannt sind aber im Ausland total angesagt sind.

    Bin gespannt was alles zusammen kommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2017 11:44
    Hallo!
    Also ich habe bei einer Freundin in den USA einige verrückte Geschenke auf der Babyshower gesehen, aber ich fand einiges davon nicht sooo toll, dass ich es nicht empfehlen und selber verschenken würde... Die hatten z.B. Schnuller, an denen ein kleines Stofftier befestigt war, sodass das Baby daran herumspielen kann. Sieht lustig aus, aber finde ich eher unpraktisch und bedenklich. Und große Dinge wie Maxi Cosi usw wurden dort auch verschenkt, würde ich aber nie ohne vorige Absprache tun.

    Was bei meiner Cousine auf der Babyparty gut ankam, war eine selbstgenähte Wickelunterlage mit integrierte Wickeltasche. Habe mir das direkt mal bei Pinterest gemerkt: https://de.pinterest.com/search/pins/?q=wickelunterlage%20nähen&rs=guide&term_meta[]=wickelunterlage%7Ctyped&add_refine=nähen%7Cguide%7Cword%7C0
    Die Schnittmuster findet man teilweise umsonst im INternet. Ich habe direkt auch eine genäht, aus buntem Eulenstoff: https://www.stoff4you.de/Stoffe/Kinderstoffe/Dekostoff-Baumwolle-Eulen-auf-Zweigen-Weiss.html So niedlich! Tipp an dieser Stelle: Ich habe mich für so einen bunt gemusterten Stoff entschieden, damit man es nicht direkt sieht, wenn beim Wickeln mal was daneben geht ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Kugelblitz
    Kommentar vom 20.04.2017 16:50
    Verrückt ist sinnlos, schenk etwas nützliches!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2017 09:45
    Hm verrückt im Sinne von ausgeflippt oder im Sinne von viel zu früh bzw. vollkommen unnötig?

    Wir aben zum ersten Geburtstag ein Laufrad für unseren Sohn bekommen. Das war schon ziemlich schräg weils ja doch vielleicht eeeetwas viel zu früh ist ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2017 21:42
    In meinem Blog www.zwergenchef.de habe ich zwei (meiner Meinung nach) verrückte Dinge beschrieben.

    Der Baby Shusher der in der USA total gut ankommt. https://zwergenchef.de/2017/04/18/verrueckte-dinge-der-baby-shusher/

    Und der Thermometerschnuller. https://zwergenchef.de/2017/04/20/thermometerschnuller/

    Was haltet Ihr von diesen Dingen? Kennt Ihr etwas ähnlich verrücktes?
    Ich tendiere im Moment eher dazu den Thermometerschnuller zu verschenken leider habe ich das Risiko das er nicht brauchbar ist wenn das Kind keinen Schnuller mag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2017 12:25
    Es gibt auch Schnuller mit sehr lustigen Motiven wie zum Beispiel einen Schnuller mit Bart da kann man so lustige Bilder mit machen, hatten wir demletzt erst auf der Babyparty einer Freundin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2017 20:47
    Also unsere Stadt verschenkt an jedes Neugeborene eine Jahreskarte für den Zoo.

    Einlösbar bis zum ersten Geburtstag. Natürlich ist die Jahreskarte für die Mutter, das Baby ist ja umsonst.

    Aber das absolut das Supertollste Geschenk, das man Mutter und Kind machen kann.

    Ich hab meine kurz vor dem ersten Geburtstag aktiviert, so das wir bis kurz vor den Zweiten fast jedes Wochenende umsonnst in den Tierpark gehen.
    Und das ist das tollste für den Kleinen überhaupt. Und für mich auch, wenn ich seh wie der Kurze sich freut.

    Unser Tierpark ist zwar klein, dafür sind aber fast alle Tiere zum streicheln und füttern.

    Das wäre sicher ein tolles Geschenk, denke ich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2017 23:05
    Ich habe zu meiner babyparty im letzten Jahr von einer Freundin so ein multifunktions Stilltuch http://amzn.to/2tUO625 geschenk bekommen. Das ist Mega cool man kann es fast überall einsetzten was Echt ein klasse Geschenk 👍🏽
    Antwort
  • Profilfoto  Thics1949
    Kommentar vom 04.11.2017 17:46
    Spart euch das Geld und kauft euch etwas nützliches davon :)
    Antwort
  • Profilfoto  Thics1949
    Kommentar vom 04.11.2017 17:46
    Spart euch das Geld und kauft euch etwas nützliches davon :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2017 16:17
    Ja, nützlich ist immer gut. Würde aber auch empfehlen, nicht unbedingt ein Schmusetuch oder einen Teddy zu verschenken. Da haben wir so viele bekommen, dass wir gar nicht wissen, was wir damit machen sollen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2017 18:02
    Wie wäre es mit einen Einhornplüschtier oder ein Einhornanzug für Babys? (Da ist ein schmunzeln garantiert)
    https://www.einhorngeschenke.de/
    Antwort
  • Profilfoto  Katjajaja
    Kommentar vom 07.01.2018 14:28
    Also ich finde Babyalben toll als Geschenk, entweder die vorgefertigten oder do it yourself :) oder babyschatzkästchen, oder Zahnbox für Milchzähne :)
    Schau hier gibt‘s ein paar Ideen: www.babyfotoalbum.net
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2018 16:48
    Hallo ,
    ich habe hier einen Artikel gelesen

    https://babyessentials.blog/

    Findet ihr den hilfreich :)?
    Antwort
  • Profilfoto  kunto
    Kommentar vom 28.01.2018 00:42
    Hallo!

    Es gibt ja so vieles was mann schenken kann.
    Wozu du dich auch entscheidest wird schon passend sei.Meiner Meinung nach,also was ich schenken würde,währe etwas sinnvolles,was mann dann bisschen länger benutzen kann.Vielleicht auch dan für das zweite Kind.

    Da fählt mir so sponntan eine super Idee ein.Versuch es doch mit einer [url=http://www.baby-kinderwelt.de/krabbelmatte/]schöne Krabbelmatten[/url] ,Wird schon das richtige sein.Es ist doch nicht so wichtig was mann schenkt,sondern das es vom Herzen kommt.Viel Spass beim Geschenke aussuchen.

    Liebe grüsse
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2018 10:09
    Wir haben zur Geburt unter anderem eine Nasenklammer bekommen, damit der Papa morgens nicht umfällt, wenn er die erste Windel machen muss 😊
    Aber schau doch auch mal hier:
    www.geschenk-zur-geburt.info

    Da hab ich mir schon die eine oder andere Anregung geholt 😀
    Antwort
  • Profilfoto  Affearsurry
    Kommentar vom 29.06.2018 22:19
    Also wenn du mal was verrücktes sehen möchtest, dann solltest du unbedingt mal auf https://www.zwergehuus.ch/ schauen, dort findest du viele verschiedene Sachen rund um das Baby. Entweder was nützliches, was zu spielen oder eben etwas anderes. Man hat viele Möglichkeiten und man bekommt auch viel geboten. Schau dich einfach mal um und wenn du Fragen hast, dann gern raus damit. Haben dort schon einige Produkte bestellt und haben es nie bereut.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern