menü
My Babyclub.de
Vornamen-Studie

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 19.04.2017 13:52
    Hallo liebes Forum,

    ich führe gerade im Rahmen meiner Bachelor-Arbeit an der Uni Wuppertal eine Studie zum Thema "Wahrnehmung von Vornamen"durch. Es handelt sich dabei um eine Online-Studie, in der eine Reihe von Vornamen bewertet werden sollen.

    Da viele von euch ja entweder durch Schwangerschaft gerade sehr im Thema "Vornamen" oder aber allgemein an Vornamen interessiert sind (zu der Gruppe gehöre ich auch seit ich klein bin), dachte ich, dass ich hier vielleicht den ein oder anderen Teilnehmer finden könnte.

    Die Teilnahme dauert etwa 20min. Jeder Teilnehmer hilft mir wirklich sehr und wenn es euch interessiert, teile ich in einigen Wochen auch gern meine Ergebnisse hier mit euch!

    Vielen Dank an jeden, der an der Studie teilnimmt !

    Viele Grüße
    Dhana

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2017 14:30
    Da hab ich doch den Link vergessen...sowas blödes.

    Also, hier noch der Link:

    https://www.soscisurvey.de/vornamen2017/

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2017 16:06
    Die Erhebung geht langsam dem Ende entgegen, jeder weitere Teilnehmer hilft mir wirklich sehr :)

    Und natürlich ein großes großes Dankeschön an jeden, der bereits teilgenommen hat!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2017 23:06
    Da helfe ich doc gerne mit! Das Ergebnis am Ende würde mich dabei sehr interessieren :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern