menü
My Babyclub.de
Schwanger oder nicht?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 19.04.2017 15:39
    Hallo :)

    Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich bräuchte Euren Rat.

    Ich hatte am 04. April einen Termin beim FA, eigentlich nur zur Krebsvorsorge. Beim Ultraschall meinte er nur nebenher "eine Schwangerschaft liegt nicht vor".

    So, jetzt habe ich seit ein paar Tagen (ungefähr seit letzter Woche Donnerstag; 13.04.2017) jeden Tag Bauchkrämpfe, die in regelmäßigen Abständen auftreten. Am Samstag (15.04.2017) wäre meine Periode fällig gewesen. Sonst hatte ich immer nur ein kurz vor der Periode ein paar Stunden Bauchweh aber sonst nie. Also solche Bauchschmerzen wie momentan hatte ich noch nie vor/während der Periode.

    Meine Tage habe ich nicht bekommen, weshalb ich dann heute einen SST gemacht habe, der positiv war! Kann das sein? Obwohl der FA am 04.04.2017 noch meinte, dass ich nicht schwanger sei? Meine letzte Periode war am 17.03.2017 (erster Tag).

    Was meint ihr dazu?

    Viele Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2017 16:02
    Danke für deine Antwort :)

    Ok ja das kann sein..ich wird wohl nach drei Tagen nochmal einen Test machen und dann zum Frauenarzt gehen. Ich kanns noch gar nicht realisieren :) aber das "Plus" beim Clearblue Test ist wirklich richtig deutlich zu sehen. Und die Clearblue Tests sollten ja eigentlich recht zuverlässig sein oder? Zudem hab ich den Test am Nachmittag gemacht und er zeigt trotzdem positiv an..
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 20.04.2017 13:21
    Gratuliere zur Schwangerschaft! Und klar kann das sein, bei einem regelmäßigem 28 Tage Zyklus wärst du beim letzten mal beim FA gerade 2+4 gewesen, also Eizelle zwar befruchtet aber noch nicht eingenistet sondern noch "am Weg". Da kann er noch nix sehen, schau dass du einen FA Termin so in 10 Tagen kriegst, dann sieht man vielleicht schon das Herzchen.. 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Nadoretta
    Kommentar vom 20.04.2017 13:35
    Huhu,

    Glückwunsch! Ja das kann gut sein - bei mir hat man selbst nach dem positiven Test erstmal nichts gesehen auf dem Ultraschall, sondern erst anderthalb Wochen später. Alles Gute!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2017 16:01
    Danke euch allen für Eure Antworten! Ich habe mir nochmal einen Test bestellt und werde ihm am Samstag machen :) mal schauen ob er das gleiche Ergebnis anzeigt

    Direkt geplant war die Schwangerschaft nicht, aber wir freuen uns darüber. Haben beide natürlich feste Arbeitsstellen und eine gemeinsame Wohnung. Also es passt alles schon ganz gut :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2017 20:54
    Hallo zusmmen :)

    Also ich habe heute vormittag nochmal einen SST gemacht, der zeigte "schwanger" an :) da ich noch einen SST mit Wochenbestimmung daheim hatte, habe ich den später am Abend auch noch gemacht. Allerding zeigt er nur 2-3 Wochen an (entspricht 4-5 Wochen ab dem ersten Tag der letzten Periode). Laut meiner Schwangerschaftsapp bin ich allerding 5+1 schwanger (berechnet nach dem 1. Tag der letzten Periode). Jetzt mach ich mir richtig Sorgen ob alles ok ist :( wegen diesem Ergebnis
    Sonst ist alles gut, abends habe ich immer diese Bauchkrämpfe und sonst ist alles ok. Meint ihr es ist wahrscheinlich dass was nicht in Ordnung ist? Mach mich grad echt verrückt, auch wenn ich weiß dass der Test wahrscheinlich nie so genau messen kann

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich euch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.04.2017 20:56
    Entschuldigt bitte die Rechtschreibfehler, mit dem Handy ist es etwas kompliziert 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2017 11:21
    @RomyLisa,

    vielen Dank für deine Antwort!

    Ja ich glaube, ich mache mir einfach ein bisschen zu viele Gedanken :D

    Bin schon gespannt auf den ersten FA-Termin und hoffe dass alles gut ist :)

    Lg Darina
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern