menü
My Babyclub.de
Schlaflose Nächte

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nadoretta
    Eintrag vom 26.04.2017 10:03
    Huhu,

    komm doch mal zu uns zu den Juli-Mamis, du müsstest doch auch im Juli Termin haben oder? Vielleicht kann dir eine helfen =) Probier es mal, deinen Oberkörper etwas höher zu lagern, also entweder stellst du das Kopfteil vom Lattenrost hoch oder legst dir mehrere Kissen unter. Alles Gute!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2017 20:17
    Huhu,

    also mir hat in meiner 1. SS ein Still- und ein Sofakissen geholfen.

    Das Sofakissen hab ich unter den Beinen und das Stillkissen habe ich als Seitenschläferkissen genutzt. Jeweils ein Ende unter den Kopf und zwischen die Knie und den Bauch in der Mitte damit abgestützt.

    Kann es sein, dass du dich im Schlaf auf en Rücken drehst und das Kribbeln daher kommt?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern