menü
My Babyclub.de
Bin ich schwanger????

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 27.04.2017 18:16
    Hallo. :)
    eine Frage?
    am 11.4. war mein 1.ZT Laut meiner schlauen App hatte ich am 24.4., also am 14.ZT meinen Eisprung.
    Wir haben am 11.ZT , 12.ZT und zum 14.ZT (frühs) geherzelt.
    Am 14.ZT hatte ich 2 positive LHTest in der Hand, frühs und nachmittags.
    Am 15.ZT konnte ich vor Schmerzen im Unterleib, rechts, starkes stechen und Blähbauch,
    nicht mal zur Arbeit gehen. Blieb mit Wärmflasche im Bett.
    Ab 16.ZT ging es mir wieder besser. Heute befinde ich mich im 17.ZT

    So gesehen, denke ich, hatte ich ein gutes Timing mit dem Eisprung, oder?
    Eigentlich sollte ich ja jetzt zu 80% schwanger sein!
    Aber normal dass dieser so schmerzt?
    MIch macht das warten wahnsinnig!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2017 18:28
    Hallo loveba,

    Rein logisch habt ihr die Zeit gut genutzt, aber leider halten sich Schwangerschaften nicht an Prozent-Zahlen. :)
    Der Bauchschmerz kann ein gutes Zeichen sein, die Einnistung wird da aber wahrscheinlich noch nicht statt gefunden haben. Wenn man unbedingt will das es klappt, kommen oft Symptome dazu, die man sich einbildet. Ist leider so, dass unser Kopf uns gerne veräppelt.

    Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen das es geklappt hat, aber sagen ob es geklappt hat, kann dir zu diesem Zeitpunkt noch keiner. Denn wenn, dann wäre das Ei jetzt erst langsam dabei sich bei dir Einzunisten, was viel essentieller ist als die Befruchtung. Also Ruhe bewahren und Tee trinken. Mehr kannst du für die nächsten ein- bis zwei Wochen nicht machen. (Aber vllt willst du dich ja auch in einem der hier gegebenen Hibbel-Foren mit den anderen Mädels austauschen? Normalerweiße macht es das warten auf den NMT etwas leichter, wenn man dabei Gesellschaft hat.)

    Also, wie gesagt, Daumen sind gedrückt, aber abwarten vor Eisprung +13 hat ein Test in der Regel keine Aussagekraft, weil das HCG noch nicht vorhanden bzw. zu niedrig ist.

    Liebe Grüße
    N.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2017 10:33
    Wie kommst du eigentlich auf 80%? Die Wahrscheinlichkeit ist leider pro Zyklus deutlich geringer. Mit den 80% kommt es vielleicht hin, dass das die Paare sind, die innerhalb von 9 Monaten schwanger werden.
    Also versuch nicht zu sehr dich reinzusteigern. Es kann sofort klappen, muss aber nicht.
    Daumen sind gedrückt 🍀👍
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste