menü
My Babyclub.de
Könnte ich schwanger sein ?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 28.04.2017 07:13
    Guten Morgen !

    Ich bin im Moment sehr verwirrt. Ich hatte meinen Eisprung vor circa 16 Tagen. 7 Tage später hatte ich eine leichte hellrote Blutung , ohne schmerzen und Probleme , sie war 1 Tag da. Plötzlich bekam ich meine Periode eine Woche zu früh welche aber auch nur 2 1/2 anhielt. Normalerweise habe ich sie 6 Tage. Dazu kommt , dass ich komische Bauchschmerzen habe , ein Ziehen im Unterleib , in den Eierstöcken ( wenn man das so einstufen kann ) , im unteren Rücken zieht es aus und abends Übelkeit. Ob ich öfter auf Toilette muss kann ich nicht sagen , ich geb allgemeine oft. Nach meiner Periode hatte ich einen morgen nochmal kurz eine Blutung , sie war aber direkt weg. Meinen FA Termin habe ich erst nächste Woche Donnerstag.
    Zurzeit wünsche ich mir gar kein Kind , ich weiß auch überhaupt nicht ob es etwas mit einer Schwangerschaft zu tun hat oder ob ich vielleicht etwas schlimmeres haben könnte. Ich dachte ich frage hier mal nach und hoffe mir kann jemand weiterhelfen

    Liebe Grüße !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2017 12:08
    Hallo Dreamer,

    Ich würde mich Sylvis Frage nach einem Test mal anschließen. Bei Eisprung plus 16 kann man schon mal einen Test machen. Gleichzeitig wäre auch noch wichtig zu wissen ob deine Periode die nur 2 Tage anhielt wirklich Periodenstark war oder eher nur eine Schmierblutung? Ein Test kann dir da mehr helfen, als wir alle zusammen :) Die von dir beschriebenen Symptome können für eine SS sprechen, aber der Körper bildet sich eben auch immer viel ein, wenn man in Panik gerät.

    Vielleicht lässt du uns ja wissen was der Test gesagt hat?

    Alles Gute für dich
    N.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2018 01:55
    Hallo ihr lieben,
    Ich hab da ein kleines problem. Meine tochter wird am 29ten 5 monate alt. Vor ca. 1 woche hatte ich mit meinem partner das erste mal wieder sex ohne kondom da ich die pille wieder nehme, diese wieder rum erst den 2ten monat. Jetzt habe icj natürlich rießen panik das ich erneut schwanger sein könnte. Was meint ihr?

    Liebe grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste