menü
My Babyclub.de
Blutungen und keine Herztöne mehr

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 11.09.2017 18:38
    Hallo ihr Lieben

    Auch wenn ich schon 2 gesunde Kinder habe (10&9) ist doch eine Schwangerschaft immer wieder anders wie die anderen
    sowie diese
    meine letzte Periode hatte ich am 5.7
    also müsste ich eig in der knapp 10 Woche sein. Mein Frauenarzt hat mich aber am 30.8 14 Tage zurück gestuft, weil es zu klein war bei dem ersten Termin bei ihm. Bin jetzt also knapp 8 Woche. (Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine)
    Vor 2 Wochen hatte ich also meinen ersten Vorsorgetermin. Da hab ich endlich das Herz schlagen sehen. (Da war ich 6 SSW eig 8. aber wurde ja zurück gestuft 14 Tage)
    heute war ich wieder da, weil ich gestern Abend nachdem Geschlechtsverkehr mit meinem Freund dunkelrote schmierblutungen bekommen habe, und die heute früh immer noch nicht weg waren.
    Als sie den Ultraschall gemacht hat, is mir erstes aufgefallen das es vom letzten Termin bis heute richtig gut gewachsen ist. (Von 1.64 mm auf 3.98 mm) und man sieht auch richtig schön den dottersack und da neben mein Baby.
    doch dann die Ernüchterung
    keine herzaktion mehr vorhanden. Er hat bestimmt 3-4 min intensiv geguckt und "gesucht" ohne Erfolg
    kann der Arzt sich vllt täuschen?
    Ich versteh die Welt einfach nicht mehr. Ich habe weder geraucht oder sonst iwas gemacht hab immer auf alles geachtet was essen und so angeht.
    Risikoschwangerschaft is es auch nicht, da ich erst 32 Jahre alt bin.
    Hat jemand ähnliche Erfahrung?
    Die Woche hab ich die ausscharbung. Und vorher den Termin zur Vorbereitung der op. Und hoffe das er auf dem Ultraschall dann vllt das Herz schlagen sieht
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern