menü
My Babyclub.de
Hibbeln ü30 💕

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2017 09:32
    Und hallo Kabuki78👋🏼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2017 10:08
    Genau so sieht es aus 😊☝🏼 Halb ist halb und dann später freuen wir uns doppelt :-)

    Also ich nutze im Moment nur Ovulationstests, um meinen ES zu bestimmen, weiter oben wurde über ein Zyklusarmband berichtet, mönchspfeffer ist glaub ich auch dabei.... was nutzt du so?

    Männer mitverrückt machen ja/nein ist eine interessante Frage🤔 meiner isr von Natur aus tiefenentspannt und macht sich da nicht so nen Kopf wie ich. Er sieht das so ‚wenns kommt, dann kommt es und wenn nicht, dann eben wann anders‘. Eigentlich ganz wohltuend, manchmal aber auch nervig wenn man selbst hibbelig ist😝 Wie sind eure drauf?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2017 10:55
    Hallo Ihr lieben darf ich mich euch anschließen ich bin 32 jahre alt und hibbel im 4 ÜZ leider hats bei uns noch nicht geklappt. ich nehm leichte Schilddrüsentabletten und Kinderwunschkapseln von Doppelherz. Bisher hab ich mich immer auf meinen Zervixschleim verlassen aber bin auch am überlegen ob OVUS was bringen. Sind die teuer? Wenns diesen Monat nicht klappt würde ich gerne prüfen ob ich wirklich einen Eisprung habe. Ach ja bezüglich Männer verrückt machen meiner lässt sich auch nicht stressen. Der meint immer das dauert halt und wenns passiert ist es so ;-) er hat schon 2 Kiddis 11/8 Jahre alt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2017 11:23
    Folsäure nehme ich auch, schon ein paar Wochen vor absetzen der Pille auf Rat meiner FA - aber das ist ja mehr zum Kindeswohl gedacht statt zur Beschleunigung :)

    Ich weiß auch nicht was das mit den Männern ist ... 🙄 Die Entspanntheit der Kerle scheint ja ein allgemeingültiges Phänomen zu sein? Wie gesagt, eigentlich finde ich es ganz gut - wenn er so hibbelig wäre wie ich würde ich vermutlich noch mehr abdrehen😂, aber so ein bisschen mehr aufgeregt sein von ihm wäre an manchen Tagen doch schön. Er würde sich riesig freuen und möchte auch gern Kinder, aber hat dabei echt eine Balu-der-Bär-Mentalität.
    Könnte das was Evolutionsmässiges sein, der Mann zweifelt quasi nicht an der Durchschlagskraft seines Spermas a la ‚ich habe Feuer gemacht / ich mache Frau schwanger‘ und nur Frau macht sich blöde deswegen?? 🤔😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2017 11:45
    Und herzlich willkommen sj84, schön dass du dabei bist 😊

    Ovus sind von...bis erhältlich. Ich habe mir bei Amazon welche bestellt, 20 Stück für ca. 7 Euro, und bin damit recht zufrieden (auch wenn, wie schon erwähnt, das zweimal tägliche draufpieseln logistisch schwierig sein kann).

    Hat dein FA irgendwas zu KiWu und Schilddrüse gesagt?
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 06.11.2017 12:10
    Moin Moin ihr lieben neuen...😊
    Mein Freund ist auch total entspannt was das angeht,... ich hör immer nur, sei nicht traurig , das klappt schon noch die andern haben auch ein Jahr geübt 😊...
    Tja und sonst bin ich grad schwer am überlegen ob ich tatsächlich mal Bachblüten bestelle... ach ich geb’s zu, ich glaub an sowas...😝
    Ovus benutz ich auch ...sonst nix 😊 Hexe Mens muss sich jetzt erstmal wieder verpfeifen und dann geht’s von vorne los 👍🏼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2017 13:14
    Wer weiß, eine andere Begründung fällt mir da nicht so recht ein😜😂 Es scheint ja in der Tat unsere Männer zu einen...

    Wenn du die Bachblüten nutzt, berichte mal bitte Lenny. Warum denn auch nicht - denke auch, es gibt nichts was es nicht gibt und letztlich ist erlaubt, was hilft. Ich hab mir für das Rauchen aufhören die Hand auflegen lassen und da gab es einige, die sich diskret einen Vogel gezeigt haben... Ergebnis: seit 3 Monaten rauchfrei🎉 Also versuch es 👍🏼
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 06.11.2017 13:51
    So Bachblüten sind bestellt, für 39€ !
    Schaden kann es nicht ...💁🏻👍🏼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2017 15:26
    Ich drücke die Daumen dass es die gewünschte Wirkung hat✊🏼😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2017 17:12
    Hallo an alle!

    Das mit den Männern und ihrer Entspanntheit ist echt ein Phänomen... Bei meinem nicht anders.
    Kabuki, wie hast du es hinbekommen deinem zink unterzujubeln? :D meiner sträubt sich bei sodas.

    @vallerie: das klingt ja echt nach einem sehr frühen Eisprung... Aber wenn ich es richtig verstanden habe, hats so trotzdem schon geklappt... Dann scheint das ja nicht schlimm zu sein.

    Tinka, bei deinem Text musste ich schmunzeln! Du hast recht, das wäre schon ein krasser Zufall, hier hätte sich ein Haufen Unfruchtbarer gefunden. XD

    Ja, ich hab auch immer gedacht, innerhalb von nem halben Jahr, muss es doch fruchten, wenn bei einem soweit alles in Ordnung ist... Scheinbar nicht...

    Zum Thema Hilfsmittelchen... ich wende normalerweise die basaltemperatur an, und nehme nat. Foli . Ansonsten hab ich schon Grapefruitsaftkur ausprobiert, die angeblich die einnistung unterstützen soll, und dann hab ich mir mal Shatavari bestellt... Indischer spargel, pflanzliches Produkt was die Fruchtbarkeit der Frau unterstützen soll... Naja, mir hats nix genützt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2017 17:41
    ˋNabend Mädels 🙃
    Bin gerade vom Arzt zurück und habe die Diagnose einer Ohrmuschelentzündung... und mal wieder kam Dr. Google dazu mit der Feststellung, dass mir morgen mein Ohr abfault 😱 Also werde ich jetzt leider Antibiotika nehmen müssen, um Blumenkohlohren o.ä. zu vermeiden.
    Wirkt sich das irgendwie bös auf die Fruchtbarkeit aus? Wobei mir das grad auch Latte ist, Hauptsache die Schmerzen hören auf 😭🤕
    Anderes Thema: mein Mann glaubt auch noch fest dran, „Ein Schuss, ein Treffer“. Dasscheint die Herren der Schöpfung echt zu einen.
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 06.11.2017 17:52
    Oh Licco, bei blumenkohlohren hört der Spaß auch auf... sollte das Antibiotikum wirklich für diesen Zyklus die Fruchtbarkeit stören was ich nicht glaube, aber gut, bin kein Mediziner.... definitiv einen Zyklus warten und ruhigen Gewissens das Zeug schlucken um Blumenkohlohren zu vermeiden...👍🏼👍🏼👍🏼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2017 18:10
    😂 Danke für die aufmunternden Worte Lenny... der Smiley lacht für nicht, mir tut‘s bei Ausübung nämlich weh... klar nehm ich das Antibiotikum, dann ist’s halt so...bevor ich Blumeenkohlöhrchen bekomme...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2017 19:16
    Hallo ihr Lieben..

    Also ich hab den Tag heute mit der Panik verbracht das die Mens kommt..
    Die morgen dran wäre..
    Ich habe in Verzweiflung ein Test gemacht nach der Arbeit...und was soll ich sagen es ist ein zweiter Strich da🤗
    Bin noch total verwirrt.. Hab bis jetzt nur ganz wenig braune SB..aber wirklich minimal Und nur beim "suchen" zu finde.. und halt das zwicken im Bauch und unterleib..
    Sollte die Blutung an ES 7 wirklich eine Einnistungsblutung gewesen sein..wahnsinn.
    Der Strich ist schwach aber deutlich zu sehen.
    Also Strich ist Strich oder?
    Der Test ging erst garnicht...hab ihn nochmal in den pipi Becher gehalten..hoffe das verfälscht jetzt nicht irgendwie 🤔
    Morgen früh mache ich noch einen.

    Gute Besserung Licco 84
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2017 19:42
    Oha, Alexa, was ist denn da los??? ☺️
    Dürfen wir etwa kurz nach Gründung schon die Daumen drücken? Mach mal morgen noch mal direkt nen Test, dann kannst du fürs erste sicherer sein.
    Aber die Daumen sind schon mal gedrückt ✊🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2017 19:52
    Aufjedenfall...morgen früh wird der nächste gemacht:)

    Es wäre so schön..nach vielen Enttäuschungen und gewartet..
    Bin so mega aufgeregt..schlafen werde ich heute nicht :D
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 06.11.2017 20:12
    Alexa, ich kann dir nur raten, geh sofort ins Bett, ergo es ist früher morgen und je eher morgen ist, desto eher kannst du testen... Daumen sind gedrückt...
    Auf jedenfall wärst du der lebende Beweis, dass wir kein unfruchtbarer Haufen sind 👍🏼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2017 20:32
    Das hast du süss gesagt Lenny 😂
    Ja hast recht.. .werde ich machen..

    Ach nein...wir sind kein unfruchtbarer Haufen.. .
    Evtl ein "wir machen uns zuviel Druck haufen".. :D

    Jetzt hab ich schiss das er morgen negativ ist..
    Aaaahhhh...

    Am besten teste ich stündlich..damit es hält🤣

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2017 20:54
    Eben Mädels, da das weder statistischen noch sonst irgendeinen Sinn macht, ist es auch nicht so 😁☝🏼
    Da unsere Männer alle gleich entspannt sind und wir alle gleiche nervöse Wracks😝, sollten wir vielleicht was abgucken... ein bisschen... ich meine, die Kerle wissen ja theoretisch auch nicht ob es bei ihnen geht oder nicht und sind trotzdem völlig relaxed.

    Oh Mann Licco, ne ne Blumenkohlohren gehen nicht... das würde ich auch nicht riskieren. Stell dir das bitte später am Kindergarten vor: ‚meine Mama ist die mit den Blumenkohlohren‘ 🙊😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2017 20:56
    Du hast recht Alexa, höchstens ein ‚zu viel Druck machen-Haufen‘🙈
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!✊🏼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2017 20:56
    Ohhh Alexa, das klingt ja gut!... Dann wärst du nicht nur der Beweis, dass wir nicht der Club der Unfruchtbaren sind, sondern, dass man auch trotz hibbeln schwanger werden kann :D nach all den Ratschlägen, man soll nicht ans ss werden denken, ist man ja fast geneigt zu denken, hibbeln wäre das Verhütungsmittel Nr 1.

    Aber nun wünsche ich dir erstmal viel glück und alles gute, für morgen und den möglichen weiteren Verlauf!

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 06.11.2017 21:03
    Halo, jetzt hast du aber was gesagt...
    Jetzt müssen wir das neue Ultra sichere Verhütungsmittel, welches 💯 % frei von Hormonen und Latex ist nur noch gut vermarkten und teuer verkaufen...
    bei 9 von 10 Frauen ( ich glaub wir sind ungefähr 10) schützt hibbeln vor Schwangerschaft 👍🏼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2017 21:13
    Ich denke... da könnte man was draus machen 😂🤔 Irgendwer sollte schnell ein Patent einreichen!! 100% natürliche Hormone!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2017 21:19
    Vieken Danke Euch.
    Ja da habt ihr recht...
    Wir sollten damit an die Öffentlichkeit..
    Hibbeln Sie noch oder wünschen Sie sich ein Kind? 😂
    Also meinen Freund habe ich auch schon 1-2 aus seinen ruhigen Gemüt gerissen ..
    Und das ist echt schwer..der arme ;)
    Ich werde berichten wegen morgen;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2017 21:27
    ‚Hibbeln Sie noch oder wünschen Sie sich ein Kind’ ist gut 😂

    Berichte bitte unbedingt Alexa✊🏼
    Antwort
Seite 5 von 343
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste