menü
My Babyclub.de
Oktober 2018

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2018 18:49
    ganz herzlichen Glückwunsch 😍 ich freu mich ganz arg für uns alle 👍🏼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2018 22:30
    Der 4. Versuch ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2018 22:30
    Der 4. Versuch ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2018 22:48
    Liebe Oktobermamis,

    Ein Infekt zu Beginn der Schwangerschaft und vor allem zu der Jahreszeit ist nicht ungewöhnlich. Das hatte ich zu Anfang der Ss auch vor einem Jahr und vor vier Jahren beim ersten Kind.
    Gegen eine verstopfte Nase hat mir und später auch meinen Babys Engelwurzbalsam sehr geholfen. Allgemein gegen grippale Infekte Infludoron von Weleda. Sonst ruft beim Frauenarzt oder eurer Hebamme,falls ihr schon auf der Suche seit nach was geht.
    Gute Besserung🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2018 22:50
    Der letzte Satz ist ja perfekt vom Satzbau😂🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 01.02.2018 06:36
    Guten Morgen

    Man es füllt sich ja wirklich so langsam hier.
    Also ich hab gestern meinen muttetpass bekommen 😍😍😍
    Man konnte aber leider nur den dottersack sehen.
    Am 8.2. Hab ich meinen nächsten Termin. Da wird dann nach dem Herzchen geguckt.

    Aber so ist meine Frauenärztin seht zufrieden und sagte ich müsste jetzt 5+2 sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2018 07:51
    Guten Morgen!
    Davon habe ich auch noch nie gehört, dass man vorher zur Beratungsstelle muss... komisch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2018 08:09
    ich auch nicht. ich würde da nochmal anrufen und die sprechstundenhilfe fragen ob du dich verhört hast oder ob sie das wirklich gesagt hat.

    das mit den Eckdaten fände ich auch interessant. was offenbart man da so?
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 01.02.2018 10:01
    Davon hab ich auch noch nie gehört.... degr komisch.

    Die Eckdaten find ich super und daher fang ich dann mal an

    Fruechtel - 26 J. - keine Kinder - 5+2 - ET 02.10
    Antwort
  • Profilfoto  Lesly
    Kommentar vom 01.02.2018 10:35
    Hallo Ihr Oktobermamis 🤗

    Ich bin auch dabei ...😊 Et am 06.10

    Bin wohl gerade nicht die einzige die krank 🤒 ist... voll auf die Grippewelle aufgesprungen...

    Ich habe noch einen kleinen 19 Monate alten Sohn, der mit mir nun zusammen krank ist...

    Ich hab die ssw sofort gemerkt- vom Eisprung, Einnistung und hatte so alle Anzeichen- dass es geklappt hatte...

    Ich hatte bei meinen letzten Zyklus, einen natürlichen Abgang... da wusste ich aber nicht, dass ich schwanger war- und hatte leider einiges an Weihnachten Alkohlmäßig getrunken... oh es ist einfach schrecklich ein Baby - dass doch gewünscht ist- zu verlieren..

    Um so glücklicher sind wir- dass es gleich beim ersten bewussten Versuch geklappt hat... hoffe nur, dass ich nicht wie bei meiner ersten Ssw, so schlimm an der ssw- Übelkeit 🤢 leide... nur.. es fängt gerade schon so langsam an....

    Ich hab erst am 12.2 meinen ersten Frauenarzt Termin.

    Freue mich mit euch eine schöne Kugelzeit zu haben 🤰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2018 11:01
    Hallo liebe Mamis, wir haben uns auch für ein drittes Kind entschieden, nachdem unsere kleine anstrengende Maus (3) jetzt aus dem allergröbsten raus ist.
    Ich hab die letzten beiden Tage einen Schwangerschaftstest gemacht, beide Male eine ganz zarte zweite Linie. Ich hoffe so sehr das es geklappt hat. Das waren billige Tests von Step One. Für morgen hab ich mir einen Clearblue besorgt und hoffe er ist positiv. NMT hätte gestern sein sollen.
    Kämpfe auch gerade mit einer Mandelentzündung und bin fix und fertig. Wünsche euch allen eine gesunde Schwangerschaft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2018 11:39
    ich bin 30, das ist unser 1. Baby.

    habt ihr auch Tage an denen ihr kaum etwas spürt an Geziepe? nachdem ich im Oktober einen MA hatte in der 10. ssw hatte 😓 übermannt mich manchmal die Angst wenn es trügerisch wenig ziept 😐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2018 12:35
    🌺🤰🍼 Oktober-Mamis 🍼🤰🌺

    •Fruechtel - 26 J. - keine Kinder - ET 02.10.18
    •Helikoptermama2016 - 34 J. - 1 Sohn (15 Monate) - ET 02.10.18
    •Hope1510 - 20 J. - keine Kinder - ET 03.10.18
    •LuisaM- 24J. - keine Kinder - ET 06.10.18
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2018 12:45
    @yellifish Sorgen mache ich mir gerade nicht und höre auf mein Bauchgefühl. Ich wollte nur mal rum fragen, weil viele gesagt haben:“ wenn du schwanger 🤰 bist sage es nicht vor der 13 SSW“
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2018 14:07
    @LuisaM auch ich hatte eine MA und habe gemischte Gefühle, sobald was zwickt, ich glaube, dass ist ganz normal.
    Ich selbst habe 3 Kinder,12-14-16 und bin 38 Jahre.
    und bin 4+2 Entbindungstermin 9.10.18
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2018 14:43
    Hi Sassi, mein ET ist auch am 9.10:)

    Also ich bin noch 29, habe keine Kinder. Im September eine MA, dann im Dez. eine ESS:( jetzt hoffe ich, dass es beim 3. Versuch richtig klappt. Komme aus Hamburg. VG
    Antwort
  • Profilfoto  Lesly
    Kommentar vom 01.02.2018 14:46
    @ Helikoptermama... ich hab auch meinen FA Termin am 12.2 😃 ich bin ja schon so gespannt..

    Achja... und für die Liste

    Lesly-35 Jahre, 1 Kind 19 Monate, Et 6.10 😍😍😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2018 14:53
    @jellyfish, am Anfang war es echt eine Herausforderung, aber als sie so 4,6,8 Jahre alt waren, war das schlimmste überstanden 😊ich komme selbst aus einer Großfamilie mit 3 Geschwistern und vor einem Jahr wünschten wir uns einen Nachzügler. Leider wurde daraus letztes Jahr nichts und ich verlor die Zwillinge in 11+0.
    @ Didi 17 ich komme aus Richtung Karlsruhe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2018 15:15
    Ich drück dir die Daumen Hope1510 das alles gut wird. Ich hab erst am 12.2 einen Termin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2018 15:38
    ich wäre auch gern in der Liste 😍
    ich bin 30 (noch), in meinem Bauch wächst unser erstes Baby, ET habe ich bisher nur selber berechnet: 08.10.2018 😍
    ich komme auch aus Hamburg 👍🏼

    ich war noch nicht bei der FÄ weil ich beim letzten mal gut Panik geschoben habe und mir für dieses mal vorgenommen habe entspannter zu sein. klappt mäßig. findet ihr es zu spät in der 8. Woche zu gehen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2018 15:42
    LillyLoui,

    ich habe mich auch entschieden, dieses mal so selten zum Arzt zu gehen, wie es geht. Hab am 9.01. einen Termin und versuche mich bis dahin zu entspannen:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2018 15:47
    Didi, ich wünsche uns beiden Kraft das auszuhalten wie wir es uns vorgenommen haben 🤗
    und uns allen hier wünsche ich, dass wir im Oktober unsere Wunder im Arm halten können 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2018 17:09
    Ich habe laut App am 10.10. ET.
    Versuche auch zur Zeit viel in mich reinzuhören und hab schon viele Anzeichen, die ich bei normaler Regel nicht habe. Aber durch meine Erkältung bin ich ja sowieso erschöpft.
    Bin ganz gespannt was der Clearbluetest morgen früh sagt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2018 18:25
    So, dann will ich hier mal auch meine Eckdaten preisgeben:
    Künstliche Befruchtung mit offenem Spender in Dänemark am 11.1.2018 (4. Versuch) Ich bekomme das Kind ohne einen Partner. Bisher habe ich den 4.10.18 als Geburtstermin ausgerechnet und werde am 6.2.2018 zur FÄ gehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Dini587
    Kommentar vom 01.02.2018 19:38
    @Lilly: hüpfe mal schnell aus den August-Mami's rüber. Ich bin auch aus Hamburg und kann dir nur den Tipp geben, so schnell wie möglich eine Hebamme zu suchen. Ich bin heute in der 13. SSW und habe nur mit Glück gestern eine gefunden. Sonst nur Absagen...
    Antwort
Seite 2 von 86
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern