menü
My Babyclub.de
Dezember-Mamas 2018

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Ts575
    Kommentar vom 27.03.2018 20:45
    Krümelchen vielen Dank 🙏🏻
    Ich geh jetzt zu Bett... so ist der nächste Tag schneller da 🙄

    Passt schön auf euch auf.

    Gute Nacht
    Antwort
  • Profilfoto  Zaendri
    Kommentar vom 28.03.2018 06:50
    Guten Morgen 😇
    Wahnsinn das hier so viel los ist!
    Ich freu mich auch riesig über die Beiträge der Dezember-Mamis 2017.

    @Kruemelchen: Ich nehme auch günstige, von Folioforte, es gibt aber auch Produkte von Doppel Herz oder oder oder, das reicht vollkommen. ☺ total wahnsinn das es bei Euch so schnell geklappt hat, ein Schuss ein Treffer oder wie lautet der Spruch noch? 😂 Ich steh morgens auch um 5 Uhr auf, ich beginne um 6 Uhr auf der Arbeit. Daher kann ich mich auch nicht entscheiden ob ich deswegen Müde bin oder durch die Schwangerschaft. Ich denke aber schon eher die Schwangerschaft.

    @MoLi: Mir gehts recht ähnlich, bis auf das ich jetzt schon einmal einen Heulflash hatte, was ich auf die Hormone schiebe. Wie gehts deinem Ausschlag mit der Fettcreme?

    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 28.03.2018 09:23
    Hallo und herzlichen Glückwunsch liebe Dezember-Mamis!

    Seit gestern beäuge ich sehnsüchtig euer Forum und lese auch schon "heimlich" ein bisschen mit, in der Hoffnung, bald auch hier einziehen zu dürfen. Heute Morgen sehe ich mit viel Fantasie eine hauchzarte Linie auf dem SST und traue mich deshalb mal vorsichtig "Hallo" sagen. Ich bin aber erst ES+12 und wollte eigentlich gar nicht vor NMT testen ... die Ungeduld *schäm*. Deshalb warte ich mit einem Eintrag in eure Liste mal noch ab und halte auch die Freudensprünge vorerst zurück.

    Ich hab schon eine "große" Tochter mit 13 Monaten, für die wir uns schon seit einigen Monaten ein Geschwisterchen wünschen. Nachdem es bei ihr damals fast sofort geklappt hat, wollte es jetzt aber nicht so recht. Ich fände es sooooo schön, jetzt bei euch bleiben zu dürfen und ein kleines frühes Weihnachtswunder zu bekommen! Ooooooh, wenn ich das so schreibe, krieg ich richtig Herzklopfen! Das wäre einfach der Wahnsinn!

    Euch allen wünsche ich jedenfalls so oder so alles, alles Gute und eine tolle Schwangerschaft!

    Ach ja, MoLi, ich drücke die Daumen, dass du den Ausschlag schnell in den Griff bekommst. Hatte das gegen Ende meiner Schwangerschaft an beiden Händen und dann auch noch die gesamte Stillzeit. Das war echt übel. Super, dass du gleich damit zum Arzt bist ... das hab ich damals versäumt. Ich kann dir Kokosöl (zum Beispiel von DM in so einem kleinen Schraubglas, bei den Lebensmitteln) zum Eincremen empfehlen. Und natürlich Seifen und Cremes mit Duft meiden. Aber wenn du da eh empfindlich bist, weißt du das sicher selbst.

    Hoffentlich bis bald,
    Padfoot
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2018 12:33
    @Zaendri: der auschlag wird im Moment eher schlimmer als besser. Leide ganz schön, weil das juckt wie verrückt. Aber mein Körper ist glaube eh gerade am kämpfen. Habe Halsweh und fühle mich nicht so toll. Bis einen Tag vor dem positiven SST habe ich meinen 2 jährigen Neffen betreut, der Influenza hatte und mich natürlich die ganze Zeit angerotzt und gehustet hat. Hoffe jetzt einfach mal dass mein Körper wieder mehr Kraft für die Haut gat, wenn er mit den Viren fertig ist und dass das alles nicht das Baby tangiert.

    @Padfoot: Drücke dir fest die Daumen, dass die Mens ausbleibt! Danke für den Tipp mit dem Kokosöl, das probier ich mal
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2018 17:42
    Hallo liebe Leute🤗 ich geselle mich mal zu euch😊 Habe leicht positiv getestet bei Es+13. Ich hate am 16.2 erst eine Ausscharbung..und bin 5 Wochen später wieder Schwanger geworden..ich hoffe das es diesmal was wird🤔Mein erechneter ET ist der 6.12.18😊
    Antwort
  • Profilfoto  Jojoanna86
    Kommentar vom 28.03.2018 21:03
    Hallo zusammen!
    Ich hatte heute den ersten Tag ohne SS Beschwerden. Irgendwie macht man sich dann auch schon wieder Gedanken, ob alles gut ist.
    Ich hasse es, dass ich erst in 3 Wochen zum FA darf. Bis dahin werde ich noch wahnsinnig 😉. Ich hab schon überlegt, ob ich da nächste Woche mal anrufe und sage, dass ich Schmerzen hab. Dann müssten die mich doch eigentlich direkt dran nehmen, oder?
    Morgen Abend ist die erste Veranstaltung für die ich mir eine Ausrede fürs nicht trinken ausdenken musste. Ich habe eine dicke Blasenentzündung habe ich mir überlegt und wegen Antibiotika darf ich nichts trinken 😉. Sonst fällt das sofort auf, weil ich sonst auch nicht ins Glas spucke 😁
    Wie geht’s euch so? Schwankt ihr gefühlsmäßig auch immer zwischen Freude, es nicht glauben können und Angst, dass was schief geht?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2018 22:09
    Ich würde vor der 7 woche da auch nicht mehr hingegen..umso später man geht umso mehr sieht man..ich hab auch solches ziehen im unterleib..immer mal eine andere stelle..das sind sie mutterbänder..blähungen habe ich auch..das hatte ich im januar bei meiner 1 ss auch..aber damals keine übelneit und jetzt auch noch keine...ich hoffe das ist kein schlechtes zeichen..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2018 22:12
    🎄✨❄ Dezember Mamis ❄✨🎄 

    Wir sind am kugeln: 

    Zaendri, 27.J, vET 02.12. (?) erstes Kind 
    MoLi 25.J, vET 04.12. erstes Kind 
    Jojoanna86, 32 J, vET 1.12. erstes Kind 
    Zwiwaa, 34 J, vET 02.12., zweites Kind 
    Irina, 25 J, ET 06.12, erstes Kind, ein ⭐02/18

    anstehende Frauenarzttermine: 
    Zaendri - 19.04.2018 (evtl. früher, da alter Vorsorgetermin) 
    Zwiwaa - 29.03.2018
    Antwort
  • Profilfoto  Jojoanna86
    Kommentar vom 29.03.2018 00:04
    Danke Mädels für eure aufbauenden Worte!
    Mein Freund dreht auch schon durch, weil ich ständig am googeln bin 😂.
    Dann müssen wir uns wohl einfach noch etwas gedulden.

    Habt ihr es schon jemandem erzählt, dass ihr schwanger seid? Wir überlegen, ob wir es am Wochenende schon unseren Eltern sagen, weil ich es ja nächste Woche auch meinem Chef sagen muss wegen dem BV. Ist natürlich blöd, wenn man noch nicht mal genau weiß, ob alles da sitzt, wo es hin gehört. Und falls es schief geht, brauche ich auch jemanden, wo ich mich ausheulen kann. Und ich bin sehr eng mit meinen Eltern.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2018 00:25
    Hallo Mädels,
    Auch ich habe vor 2 Tagen den Test gemacht und er ist positiv.juhuuu:))
    War auch direkt beim FA und geburtstermin ist der 1.Dezember.
    Das Ziehen im Bauch, was einige von euch beschreiben, habe ich auch und natürlich Mega die Brüste 😂🙈 hoffe es klappt alles gut und der Krümel bleibt schön da!!!
    Am 12.4 hab ich den nächsten Termin. Da sollte man auch schon gut was sehen auf dem Ultraschall. Beim Termin vor 2 Tagen hat man nur eine minikleine fruchthülle gesehen.
    Der Arzt meinte, es reicht wenn man in Woche 7/8 das erste mal gucken lässt.
    Wie geht es euch? Seid ihr müde und hungrig? Bei mir gehts eigentlich bis jetzt...
    Lg Juli
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2018 00:28
    Huhu ich bin auch am Start! Freue mich schon total, mich mit euch auszutauschen😍 ET ist der 1.12🙌🏻💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2018 00:32
    Nach einer Hebamme kann man erst ab dem 3.monat suchen. Lg Juli
    Antwort
  • Profilfoto  emi89
    Kommentar vom 29.03.2018 02:10
    Glückwunsch zur Schwangerschaft!

    Kurz zum Thema Hebammen: Wenn ihr eine Hebamme wollt, dann sucht euch sofort nach positivem Schwangerschaftstest eine. Ich habe damals vor der 10. Ssw. gesucht und hatte letztes Jahr schon meine Schwierigkeiten auf Anhieb eine zu finden.
    Es kommt auch immer drauf an wo ihr wohnt... Aber es kommt im Dezember halt auch noch dazu, dass nicht alle Hebammen über die Feiertage arbeiten.
    Als Erstgebärende ist man ja zusätzlich auch noch froh, wenn man einen Platz im Geburtsvorbereitungskurs bekommt. Da habe ich damals auch den letztes bekommen... Also außer ihr wisst aus Erfahrung, dass bei euch in der Gegend ein Hebammen Überschuss herrscht, würde ich mich in eurem Fall nach den Osterfeiertagen mal umsehen ;)

    Liebe Grüße
    Emi mit Dezemberbaby 2017
    Antwort
  • Profilfoto  Padfoot
    Kommentar vom 29.03.2018 08:34
    Ihr Lieben,
    schade, ich hätte mich gerne richtig zu euch gesellt, ihr ward gleich so lieb. Aber nachdem es gestern schon nur ein Schatten war, hab ich heute gar keine Linie mehr auf dem SST.
    Euch eine tolle Schwangerschaft und alles Gute!
    Padfoot
    Antwort
  • Profilfoto  Ts575
    Kommentar vom 29.03.2018 10:49
    Guten Morgen,
    Auch ich hätte mich gern zu euch gesellt aber mein bluttest war leider negativ. Ich bin so enttäuscht 😢

    Ich wünsche euch eine tolle Kugelzeit. Passt schön auf euch auf.
    LG Tanja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2018 14:37
    @padfoot und Tanja es tut mir sehr leid dass es bei euch nicht geklappt hat. Ich drücke fest die Daumen dass es bald soweit ist!

    @ EMI danke für den Hinweis zur hebammensuche. Ich denke icj werde mir das zu Herzen nehmen und gleich nach Ostern anfangen.

    Mor geht es gar nicht gut, hab übles halsweh und fühle mich insgesamt super fertig. Noch dazu wird der Ausschlag immer schlimmer. Ich habe heute viele Dermatologen durchtelefoniert und auch die dermatologische Ambulanz. Ohne Erfolg. Wenn es nur um mich ginge würde ich das aushalten aber ich habe große Angst dass das alles für den Körper so anstrengend ist dass das baby es sich anders überlegt. Heute bin ich echt verzweifelt. Würde am liebsten nur schlafen oder heulen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2018 17:15
    Hallo Mädels,

    na wie ist die Lage bei euch? Geht es euch allen gut?
    Ich habe bis jetzt kaum Beschwerden, außer ab und zu mal ein Ziehen im Bauch.
    Wie ist es bei euch? Bin gespannt, wie alles weitergeht :-)
    LG Juli
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2018 17:18
    Hi MoLi,

    ich habe gelesen, dass dieses Fertigsein/Müdesein total normal ist im ersten Schwangerschaftsdrittel. Mach dir keine Sorgen und ruhe dich viel aus. Dein Körper zeigt dir nur, was er jetzt braucht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2018 21:23
    Hallo :)

    Ich "darf" mich wohl jetzt auch zu euch gesellen - freut mich sehr

    Kurz zu mir: ich bin 26 Jahre und hatte im November letzten Jahres meine kleine Erbse verloren in der 8,SSW.
    Jetzt nach knapp 4 Monaten wollten wir es noch einmal probieren und geklappt hat erstmal.

    Allerdings habe ich auch ziemlich Angst, ich möchte sowas nicht noch einmal erleben müssen, das war das schlimmste in meinem Leben überhaupt.
    Aber man soll ja immer positiv denken!

    Genau wie ihr habe ich auch ständig diese Angst vor der Toilette und Blut am Klopapier zu haben.
    Dieses Ziehen habe ich auch gerade.. aber das ja etwas völlig normales!

    Ich wünsche uns allen das Beste!

    Ganz Liebe Grüße
    Svenja
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 30.03.2018 09:07
    Hallo ihr lieben, ich würde mich auch schon gerne zu euch Gesellen. Ich bin 27 Jahre alt und dass ist meine 6 ss. 3 endeten in einer Fg. Das was mit meinen beiden Sternenprinzen passiert ist erzähle ich euch später mal.
    Ich habe am Samstag schon leicht positiv getestet und am Sonntag (NMT) war er dann positiv. Eigentlich wollte ich nicht so zeitig zum Arzt. Leider habe ich seit meiner ersten AS immer wieder Bakterien oder sowas in der Scheide und deshalb dann gestern der arzttermin. Naja und wie es dann so ist lässt man gucken!
    Mein Frauenarzt war völlig zufrieden. Die fruchthöle ist 2,37mm groß und es passt somit genau zur 4+6 ssw die ich gestern war. Also genau wie meine Rechnung war mit letzter Periode und so weiter! Ich hoffe nur das diesesmal alles gut geht. Mein nächster arzttermin ist Domnerstag in zwei Wochen!
    Antwort
  • Profilfoto  Chrissy04
    Kommentar vom 30.03.2018 15:05
    Hallo zusammen

    Ich hatte vor meiner men's ein Test gemacht leicht positive 😀hatte dann noch zwei Tage gewartet bis ich zum Fa gegangen bin hatte ihr dann alles geschildert und dann sagte sie nur Herzlichen Glückwunsch und das es aber noch zu früh wäre um was zu sehen da ich erst in der 5 Woche bin sie hat mir dann für den 11.4 ein Termin gegeben 😁
    Nur jetzt habe ich Angst es zu verlieren da ich seit Mittwoch Abend dunkel braune Blutung habe 😞. Klar habe ich dann am Donnerstag gleich angerufen aber keiner da sind erst nach Ostern wieder da 😥habe echt Angst den Kleinen zu verlieren
    Wäre dann jetzt meine 2 Schwangerschaft
    LG Christiane
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 30.03.2018 16:04
    Chrissy, braune Blutungen müssen nichts bedeuten. Hattest du vielleicht Stress oder Sex oder sowas? Das kann manchmal auch dazu führen das es blutet
    Antwort
  • Profilfoto  Chrissy04
    Kommentar vom 30.03.2018 16:11
    Hallo naja ich habe stress momentan
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2018 18:46
    Ich hatte auch braune blutung in der 8 ssw damals und hab es verloren..kann auch mit brauner Blutung anfangen der Abgang..oder es sind einfach" deine Regel" wenn die da eh kommen sollte und da sie nur beaun ist..ist vllt doch alles gut..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2018 18:49
    @Moli ich tue nichts vor der 12 ssw! Hatte schon eine fg und deshalb warte ich erst die 12 ab ..gehe auch erst in der 10 woche zum fa..
    Antwort
Seite 2 von 94
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern